Probleme mit der Datenbank

Computer-Bildschirm Foto und Illustration © GEOLITICO Computer-Bildschirm Foto und Illustration © GEOLITICO

Liebe Leserinnen und Leser, heute Nacht hatten wir bei Programmierungsarbeiten einen schweren technischen Defekt, durch den sämtliche Leserkommentare aus der Datenbank gelöscht wurden. Wir wissen nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, die Kommentare wieder herzustellen, arbeiten aber mit Hochdruck daran.

Auch die Kommentarfunktion funktionert bis auf weiteres nur eingeschränkt bis gar nicht. Auch daran arbeiten wir und bitten Sie vielmals um Verständnis!

Ihre

GEOLITICO-Redaktion

Ihr Beitrag zur politischen Kultur!

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter

Invalid email address

Selbstverständlich können Sie den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.


Print Friendly, PDF & Email