Merkels Reich liegt in Agonie

Niedersachsen und Sachsen haben der CDU den Rest gegeben. Merkels Zeit ist abgelaufen. Grüne und Gelbe spüren bereits den Malstrom des Untergangs.

Honecker hat 1989 nichts mehr gemerkt. Sein Haltbarkeitsdatum war abgelaufen. Sein politischer Quark lag zwar im Kühlschrank der Partei, aber er verströmte Verwesungsgeruch. Und nun leidet Dr. Merkel unter dem gleichen Realitätsverlust und verdunstet wieder den Achselschweiß des Versagens.

Um Deutschland herum ist die ganze schöne neue Orwell-PC-Welt von 1984 in Auflösung. In Österreich kommt eine Regierung, die in den deutschen Schreibstuben Pickelattacken und harte Schreikrämpfe auslösen wird, nachdem schon Polen für den rechten elitären Glauben der Kanzlerin verloren scheint, Ungarn und Tschechien sowieso zu den Feindstaaten gehören und Dänemark bereits Soldaten zum Grenzschutz nach Schleswig beordert hat. In Moskau, Ankara und Washington verfolgt man den nicht enden wollenden politischen Todeskampf der Kanzlerin mit kaum verhohlener Genugtuung.

Irrenhaus namens Bundeskanzleramt

Wie sich die Ereignisse gleichen: Auch 1989 verfolgte in Sachsen und Thüringen fast kein Mensch mehr, was in Bonn diskutiert wurde. Dort am Rhein wurde der Mond noch mit der Stange geschoben, und die SPD forderte kurz vor deren Gegenstandslosigkeit die Anerkennung der DDR-Staatsbürgerschaft. Alle Blicke der Sachsen, Thüringer und Franken waren nach Osten, auf Moskau, Warschau und Budapest gerichtet. Dort waren richtige Männer am Werk, die am Rad der Weltgeschichte drehten.

In Polen wurde gegen den Widerstand des linken Establishments die erste freie Wahl durchgedrückt, Ungarn baute den Stacheldraht ab, und die revolutionäre Wachsamkeit in Russland wurde durch die Auftritte des Pop-Sternchens Sabrina in Moskau restlos ruiniert. Erst in den letzten Tagen des zu Ende gehenden Jahres signalisierte Helmut Kohl bei seiner Dresdner Rede, dass es Deutschland überhaupt noch gab. Von da an war Bonn wieder ein Ort, dem man höchste Aufmerksamkeit schenkte.

Heute ist die Lage ähnlich wie 1989. Die zivilisierte Welt schaut auf Wien, Warschau und Budapest, während sich die Akteure in Berlin und Brüssel in der Nase bohren (um nichts Despektierlicheres zu behaupten). Kein vernünftig denkender Mensch würdigt das Berliner Irrenhaus namens Bundeskanzleramt noch eines Blickes.

Wie ein alter Kadaver

Dr. Merkels Reich liegt in Agonie. Es gibt einen herrlichen gleichnamigen Film von Elem Klimov, der von 1966 bis 1974 gedreht wurde und die letzten Monate der Zarenmonarchie in Russland beleuchtet. Der Quacksalber Rasputin beherrschte den spirituellen und politischen Raum, so wie heute die Spindoktoren Schellnhuber und Soros. Doch mit Zauberkünsten und von grundfalschen Prämissen getrieben kann man auf die Dauer nicht regieren. Sag mir, wer dich berät, und ich sage dir, wer du bist. Ein qualvoller Untergang in einer bleiernen Zeit folgt jeweils auf Obskurantismus und Ratgeber aus dem Voodoo-Bereich.

Nach der Niedersachsenwahl und dem Rücktritt von Stanislaw Tillich in Sachsen riecht die CDU nicht mehr wie eine frische Leiche, sondern nach fast drei Wochen verschleppter Bundestagswahlanalyse wie ein alter Kadaver.

Merkels Zeit ist abgelaufen. Es wird langsam fraglich, ob Grüne und Gelbe mit in den Malstrom ihres Untergangs hereingezogen werden wollen. Ob die Schwampel-Koalitionsverhandlungen überhaupt noch abgeschlossen werden, oder ob die potentiellen Partner der CDU in letzter Sekunde kalte Füße bekommen.

Die Rolling Stones haben mal einen Song geschrieben, in dem es heißt:

You’re obsolete my baby
My poor old-fashioned baby
I said baby, baby, baby you’re out of time
Well, baby, baby, baby, you’re out of time
I said, baby, baby, baby, you’re out of time

Passt.

0
0
votes
Article Rating

Unser Newsletter – Ihr Beitrag zur politischen Kultur!

Über Wolfgang Prabel

Wolfgang Prabel über sich: "Ich sehe die Welt der Nachrichten aus dem Blickwinkel des Ingenieurs und rechne gerne nach, was uns die Medien auftischen. Manchmal mit seltsamen Methoden, sind halt Überschläge... Bin Kommunalpolitiker, Ingenieur, Blogger. Ich bin weder schön noch eitel. Darum gibt es kein Bild." Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

41 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
globalvoterorg
6 Jahre her

Merkel gehorcht der Agenda virtuelle DiktaturTotal, Orwell 2.0, bis zuletzt. Dazu gehört die Zerstörung von D und danach von RUS. Noch ist es nicht soweit, deshalb macht sie weiter. Das dt. Bürgerschaf schläft weiter. Die Journalisten können es nicht glauben, auch die alternativen, nur zögerlich!
Jetzt kommt der Verrat am Wähler durch die CSU und FDP zum Vorschein. Die Stimmung wird immer krasser. Der Sozialismus kommt überall weg. Die NWO vom Vatikan (Papa) betrieben, hat in Merkel (Mutti) das perfekte Chamäleon!
Alle auf die Coach, möchte man schreien. Psychothriller vom Besten.
Die überparteiliche „Direkte Demokratie“. Selbstverwaltung. Jetzt oder nie!

trackback
6 Jahre her

[…] via Merkels Reich liegt in Agonie | GEOLITICO. […]

Marcus Junge
Marcus Junge
6 Jahre her

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/10/deutsche-sehr-zufrieden-mit-der.html
Zitat
„Die Frage lautete: „Wie zufrieden sind Sie wie die Demokratie in ihrem Lande funktioniert?“ Darauf antworteten 79 Prozent der befragten Deutschen mit „zufrieden“ und nur 26 Prozent mit „nicht zufrieden“. Siehe folgendes Diagramm:“

Evi Dent
Evi Dent
6 Jahre her

Merkel wird dennoch unbeirrbar weitermachen. Stück für Stück. Alternativlos. Mich beschäftigt die Frage, wie sie es schafft Ktitik, besonders aus ihrem Parteikeis, im Keim zu ersticken. Was macht ihr Charisma aus? Wie lange wird sie mit dem unverschämten sozialistischen „wir“ noch Erfolg haben? Es wäre ein verhängnisvoller Irrtum sie als dumm einzustufen! Honecker erhielt seine Flucht nebst Pension für sich und Margot im schönen Chile. Er war keineswegs offen für freiheitliche Bestrebungen der Menschen und spielte die Platte unbeirrbar bis zum Ende. Dumm war auch er nicht, eher ein gewissenloser Sadist. Kohl sprach Anfang der 90er Jahre vom „Umbau der… Read more »

Libelle
Libelle
Reply to  Evi Dent
6 Jahre her

Was macht ihr Charisma aus? ————— Welches Charisma denn? Ich sehe da nur das Charisma eines dicken, hässlichen Mistkäfers. Und mit ihrem WIR bedient sie sich vielleicht des pluralis majestatis. ——————– Zitat: dass wir (ganz sozialistisch) von den Machthabern als Kleinstkinder gesehen wurden und werden. ———————— Volle Zustimmung! Die Merkel redet doch in ihren Ansprachen an das Volk auch als wären wir alle Kleinkinder. Und ganz unverständlich ist das ja nicht wenn man sich anschaut womit die Bürger dieses Landes heute überwiegend beschäftigt sind – wie zum Beispiel TV-Konsum der dümmlichsten Sendungen, nicht zu vergessen das Smartphone über Alles, usw.… Read more »

globalvoterorg
Reply to  Evi Dent
6 Jahre her

Dazu diese Diskussuion anhören und nachdenken. wir sind alle Kinder!

https://www.youtube.com/watch?v=k7uOpBfvtJA

hubi stendahl
hubi stendahl
6 Jahre her

2Kein vernünftig denkender Mensch würdigt das Berliner Irrenhaus namens Bundeskanzleramt noch eines Blickes.2 Na Na, in Deutschland waren es weit über 80 %, die dem Zirkus weitere 4 Jahre spendeten, in Österreich immerhin noch rund 74 %. Das spricht eine andere Sprache. Hinzu kommt, dass sich faktisch nichts an den Zielen und deren Umsetzung geändert hat. Es ird Chaos geschürt wo möglich, um die Agenda in dieser Legislaturperiode zum Endsieg zu verhelfen. Der heißt Demontage der Staaten zugunsten einer supranationalen Konzerndiktatur. Das ist auch der Haupt grund für die Schleusung Millionen Inkompatibler, die schleichend merken, dass sie als Kanonenfutter auserwählt… Read more »

Heinss
Heinss
6 Jahre her

Eine etwas substantiellere Sicht der Dinge
https://annaschublog.com/2017/05/31/wenn-frauen-staaten-zerstoeren-und-andere-unbequeme-dinge/

Hausfrau
Hausfrau
Reply to  Heinss
6 Jahre her

Danke @Heinss für den sehr interessanten und lesenswerten Artikel.

Hausfrau
Hausfrau
6 Jahre her

Bald in ganz Deutschland?

ttps://www.tichyseinblick.de/meinungen/rechtssystem-in-berlin-
zusammengebrochen/

Heinss
Heinss
Reply to  Hausfrau
6 Jahre her

Mit solchen Ausführungen muß man vorsichtig umgehen, teils werden Sachverhalte in Zusammenhänge gebracht die sich beim Nachbohren ganz anders darstellen.

Stellen Sie sich mal die Frage, warum solche Rechtsbrüche möglich sind, warum einseitig verfolgt wird etc. und wo die Interessen derer liegen könnten, die „warnen“. Fast alle Autoren dieser Thematik tun das nicht oder eben nur oberflächlich.

Heinss
Heinss
Reply to  Hausfrau
6 Jahre her

Hier kriegen sie geholfen:

https://www.youtube.com/watch?v=YIJalgb4fOg

Solche Menschen braucht das Land (leider).

neo
neo
6 Jahre her

„Merkels Zeit ist abgelaufen. Es wird langsam fraglich, ob Grüne und Gelbe mit in den Malstrom ihres Untergangs hereingezogen werden wollen. “

Eine ganz einfache Lösung: Grün & Gelb geben dem (dicken) Affen Zucker und lassen nach kurzen -oder langen Verhandlungen die Veranstaltung „Schrumpel“ (die Koalitionäre), genannt die „SchwAmpel“ medienwirksam platzen. Ergebnis sind Neuwahlen, bei denen dann Merkel restlos abschmiert.
Sollte sie aber dennoch wieder an die Macht kommen, lebt die Koalition nicht lange, vorausgesetzt Grüne und Gelbe haben ihr Rückgrat nicht vollständig entsorgt und sich auf’s Kriechen verlegt.

Johnny
Johnny
6 Jahre her

Super geschrieben, Herr Prabel, und sogar noch amüsant. Ich gehe wie Sie davon aus, daß es nicht mehr lange dauert mit dieser Unperson, und meine wirklich, daß Sie den Defaitisten um Längen voraus sind, indem Sie nahe Zukunft beschreiben.
MfG

Thomas Bargatzky
Thomas Bargatzky
6 Jahre her

Ich halte das für Wunschdenken. Merkel ist nicht geschwächt, im Gegenteil. Sie wird jetzt von 4 Parteien gestützt, ob innerhalb oder außerhalb einer zukünftigen Regierung. Ihre eigene Partei kann ihr egal sein, bei solch einer Machtbasis. Eine ernsthafte Opposition gibt es nicht, denn die AfD zerlegt sich, noch bevor sie ihre Sitze im Bundestag eingenommen hat und die Linke weiß schon lange nicht mehr, wo sie hingehört. Merkel kann in den nächsten vier Jahren machen, was sie will und niemand kann oder will sie daran hindern. Knapp 90% Prozent der Wähler haben es so gewollt. Ich hoffe, ich irre mich,… Read more »

Johnny
Johnny
Reply to  Thomas Bargatzky
6 Jahre her

Die Losung muß heißen: Beyond the Obvious! Liegt aber nicht jedem.

Marko
Marko
6 Jahre her

Nordkorea – ein paralysiertes Land …Kim Jong Un kann alles, weiß alles, hat alles im Griff… Nordkorea ist ein Land, in dem die Menschen immer warten. Sie sitzen in Gruppen zusammen, am Rande der Straße, am Rande des Feldes – und tun nichts. Sie unterhalten sich nicht, sie lachen nicht – sie warten einfach nur. Worauf warten sie? Diese Lethargie, sich dem eigenen Schicksal, der eigenen Position im sozialistischen System gefügt zu haben, ist wie eine Lähmung des ganzen Landes. Eine Lähmung, von der Machthaber Kim Jong Un profitiert. Er hat sein Volk sediert und muss deshalb keinen Aufstand, keinen… Read more »

Wayne Podolski
6 Jahre her

Wie sehen Bocelli und Brightman das ?

https://www.youtube.com/watch?v=4L_yCwFD6Jo

Libelle
Libelle
6 Jahre her

Was für ein Staatsmann.
Schaut man sich dagegen die heimtückische Raute des Grauens an kann einem nur noch schlecht werden.
Seine Ausführungen zur UNO kann ich allerdings nicht teilen.
Ist es doch diese abartige, einseitig (besonders für die Usraelis und eigentlich immer wieder gegen Russland) agierende Organsation die auch die Flutung Europas mit völlig kulturfremden Menschen wünscht.

https://www.youtube.com/watch?v=ChGYW0MHW_s

globalvoterorg
6 Jahre her

Die sogenannte parlamentarische Demokratie ist eine Farce. Jedem Bürger, die gleiche Stimme, ist Kommunismus pur. Die Gleichverteilung der Macht, damit sie nicht funktioniert! Die Entscheidungsmasse 50% + 1 Stimme ist von Bürgern besetzt, die weder die politisch persönliche Kompetenz haben, noch dazulernen wollen sich vom Säugetier Mensch vom dem Säugetier Tier, als Gesellschaft, abzusetzen. Allen linken Illusionisten zum Trotz führt die Quantitative Demokratie zur Schockstarre, die nur den vE (Verdeckten Eliten) dient. Die Linken sind deren nützliche Idioten, das Schuldgeldsystem zur Glorie zu verhelfen. Die Machtmatrix der Geldmacht, der wir alle unterliegen Ohne Qualität, den qualitativen Imperativ, wird nichts in… Read more »

waltomax
waltomax
6 Jahre her

Merkel hat es geschafft. Die ersten Afrikaner und Levantiner verdrängen Rumänen und Bulgaren aus ihren Billigjobs. Dabei dürfte es sich um durch die Gemeinden bezuschusste Hungerlöhne handeln. So etwa 3 Euro die Stunde. Die Sklavenheere sind angekommen.

Ranma
Ranma
Reply to  waltomax
6 Jahre her

Darum ging es nämlich, nicht um Rassenvermischung. Ich befürchtete schon, das rafft hier keiner mehr.
ランマ

Heinss
Heinss
Reply to  Ranma
6 Jahre her

Na, dann ist ja alles gut.

Libelle
Libelle
Reply to  Ranma
6 Jahre her

Nicht um Rassenvermischung, aber vielleicht um die Implementierung des Islam als einzig verbeleibende Weltreligion.

Bei mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck dass von den Schattenregierungen die Islamisierung deshalb gewollt ist, weil der Islam eine Religion ist die totale Unterwerfung fordert und die alle Lebensbereiche bis in die letzten intimsten Ecken kontrolliert.
Das ist es doch was die Eliten/Schattenregierungen wollen. Totale Kontrolle und kritiklose, völlige Unterwerfung.

Greenhoop
Greenhoop
Reply to  Ranma
6 Jahre her

Darum ging es nämlich, nicht um Rassenvermischung. Ich befürchtete schon, das rafft hier keiner mehr. Die Schaffung des Einheitsmenschen und seine dauerhafte Abhängigkeit vom Staat schliessen sich keineswegs aus. Wer naiv genug ist zu glauben, es ginge um die Schaffung von Billigjobs in einem Land, welches u.a. führend in der Automobilbranche und Maschinenbauindustrie ist (noch) und aufgrund seiner Resourcenarmut vor allem auf gut ausgebildete Menschen angewiesen ist, würde niemals bereits jetzt in Hülle und Fülle vorhandene, aber kaum benötigte Niedriglöhner, noch weiter aufblähen. Es geht also ausschliesslich um das notwendige Konfliktpotential eine homogene und wehrhafte Gesellschaft zu zerstören. Durch Spaltung,… Read more »

Wayne Podolski
6 Jahre her

Jetzt kommts … Münchens Polizeipräsident Andrä hat ohne Zweifel festgestellt, das es sich bei dem Festgenommenen n i c h t um den Attentäter handelt, der da mit Messer und Fahrrad unterwegs war. Da man jedoch die „Tatwaffe bei ihm fand, liegt der Verdacht nahe, dass es sich demnach um einen Krisendarsteller gehandelt haben könnte, gell Herr Präsident. Das würde zumindest erklären, warum die Bevölkerung sich sicher fühlen kann, obwohl der richtige Täter nicht gefasst wurde, bzw. nicht gefasst werden konnte, da es ihn nicht gab. Jedenfalls hoffe ich, das alle Wortmarkenträger es nach der Übung rechtzeitig nach Hause zur… Read more »

Wayne Podolski
6 Jahre her

Nachtrag für Numerologen … Der angebliche Täter soll 33 Jahre alt gewesen sein mit 33 der höchste Grad der schottischen Freimaurerei. Wenn man im Video die Ziffern des BMW und des Rettungswagens zusammenzählt erhält man ebenfalls 33. Letzterer besitzt dazu noch das freimaurerische Orange. Wozu das Ganze gedient haben soll, kann man auch im Kommentarbereich der ET nachvollziehen, wo es gleich wieder gegen die Migranten geht, anstatt gegen die Strippenzieher, die 500 Polizisten gegen 1 angeblichen Täter aufgeboten haben, man das Kabuki-Theater also tatsächlich als Übung bezeichnen kann für den Fall, das das Volk doch noch mal die Schnauze voll… Read more »

MutigeAngstfrau
MutigeAngstfrau
Reply to  Wayne Podolski
6 Jahre her

Na dann rate ich auch, sich schnell den Beitrag von Oliver Zumann anzuschauen.
Wird sicher bald wieder gelöscht.

https://m.youtube.com/watch?t=73s&v=K_6HtXdgXkM

Und schon von den möglichen Energiewaffentests in Kalifornien gehört…?

Ja, nicht nur Merkels Reich liegt in Agonie.

MutigeAngstfrau
MutigeAngstfrau
Reply to  MutigeAngstfrau
6 Jahre her

Neuer Versuch

https://youtu.be/K_6HtXdgXkM

Anicea
Anicea
Reply to  MutigeAngstfrau
6 Jahre her

Zu spät liebe @ MAF, es ist schon weg.

Aber HIER isses 😉

http://www.dailymotion.com/video/x65jsm4

The Dark Age
The Dark Age
Reply to  Wayne Podolski
6 Jahre her

Dieses Datum 1717 kenne ich. Andererseits sind die Ursprünge der Freimaurerei schon viel früher und im Grunde nichts anderes als eine Fortentwicklung des Rosenkreuzertums des 17. Jahrhunderts. Elias Ashmole errichtete 1648 „die moderne Maurerei, diesmal mit dem Ziel von einem Ende der Erde bis zum anderen nicht Steine zu bewegen und zusammenzubringen, sondern Menschen, und nicht materielle Tempel wiederaufzubauen, sondern menschliche Einrichtungen … Die Symbolik Ashmoles war hebräisch, d.h. kabbalistisch.
Siehe auch http://freimaurer-wiki.de/index.php/Elias_Ashmole

Anicea
Anicea
6 Jahre her

Ich frage mich wirklich auf welchem Mond Prabel lebt?
Unser ehemaliges *Reich* liegt in Agonie. Das der Raute ist gerade dabei seine ekligen Blüten zu entfalten.

Und nein, @ Wayne, die liegt noch lange nicht am Boden. Die Verarsche klappt nur nicht mehr ganz so reibungslos, weshalb die Raute hin und wieder etwas tragisch- komisch wirkt. Nur, sie ist es eben nicht, sondern nach wie vor brandgefährlich.

The Dark Age
The Dark Age
Reply to  Anicea
6 Jahre her

Leider muss ich dem zustimmen. Wer den Amanita-Newsletter kennt, der kann nur lächeln, wenn man glaubt, dass Merkels Zeit abgelaufen ist.

The Dark Age
The Dark Age
Reply to  The Dark Age
6 Jahre her

sehr guter Kommentar im gelben Forum zu Frau Merkel und ihrer „Agonie“:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=446114

Ranma
Ranma
6 Jahre her

„Na, dann ist ja alles gut.“ (Heinss) Das kann man so sehen. „Nicht um Rassenvermischung, aber vielleicht um die Implementierung des Islam als einzig verbeleibende Weltreligion.“ (Libelle) Da haben die Drahtzieher aber noch einiges vor sich! Vor allem die Hindus leisten seit Jahrhunderten Widerstand gegen den Islam! „Die Schaffung des Einheitsmenschen und seine dauerhafte Abhängigkeit vom Staat schliessen sich keineswegs aus. Wer naiv genug ist zu glauben, es ginge um die Schaffung von Billigjobs in einem Land, welches u.a. führend in der Automobilbranche und Maschinenbauindustrie ist (noch) und aufgrund seiner Resourcenarmut vor allem auf gut ausgebildete Menschen angewiesen ist, würde… Read more »

Libelle
Libelle
Reply to  Ranma
6 Jahre her

@ Ranma

Vielleicht sind aber auch die „hier schon länger Lebenden“ als Sündenböcke auserkoren.
Die ewigen „Rassisten“ die einfach nicht permanent für Millionen von Kulturfremden im eigenen Land aufkommen wollen, deren Frauen und Kinder sich einfach nicht vergewaltigen lassen wollen von den ungewollten Fremden.
Und schon könnte der Volksaustausch perfekt sein.
Das neue Volk ließe sich einfacher regieren da es bisher vom Zeitalter der Aufklärung völlig „unbelastet“ ist.

Ranma
Ranma
Reply to  Libelle
6 Jahre her

„Vielleicht sind aber auch die „hier schon länger Lebenden“ als Sündenböcke auserkoren.
Die ewigen „Rassisten“ die einfach nicht permanent für Millionen von Kulturfremden im eigenen Land aufkommen wollen, deren Frauen und Kinder sich einfach nicht vergewaltigen lassen wollen von den ungewollten Fremden.“

Diese Vorwürfe passen nur auf einen ganz kleinen Teil der deutschen Bevölkerung. Also haut das so herum nicht hin!
ランマ

Karl Bernhard Möllmann
Reply to  Ranma
6 Jahre her

. . . Der UNTERSCHIED von Recht zu UNRECHT ist der BEWEIS ! . Kriminalität ist Unrecht – und die Korrektur besteht aus dem BEWEIS ! . Da wo BEWEISE fehlen – herrscht die Kriminalität ! . Die LÜGE ist der Versuch – die fehlenden BEWEISE durch Fälschung zu ersetzen ! . Die gefährlichsten Profi-LÜGNER sind deshalb immer die LÜGNER innerhalb einer Regierung – denn sie besitzen als Werkzeug für ihre Verbrechen GEHEIME Dienste – bei denen sie die BEWEISE für ihre eigenen Verbrechen per Gesetz verschwinden lassen dürfen . . . . DAS ist also der schlimmste mögliche Fall… Read more »

Greenhoop
Greenhoop
Reply to  Ranma
6 Jahre her

@Ranma Wenn Niedriglöhner in Hülle und Fülle vorhanden wären, nicht benötigt würden und stattdessen Abhängigkeit vom Staat (über das normale Maß hinaus) hergestellt werden sollte, dann hätte waltomax aber nicht die Beobachtung machen können@, die er gemacht und hier zum Besten gegeben hat, nicht wahr? Ich habe den Kommentar von @Waltomax nicht gelesen und somit auch nicht relevant für meine vorherige Feststellung der Sie persönlich nichts entgegnet haben. Das ist allerdings ein Motiv, das zusätzlich greift. Welcher Neoliberale will schon selber für das geradestehen, was er angerichtet hat? Da holt man sich selbstverständlich lieber ein paar Sündenböcke ins Land. Um… Read more »

Ranma
Ranma
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

„Ich habe den Kommentar von @Waltomax nicht gelesen und somit auch nicht relevant für meine vorherige Feststellung der Sie persönlich nichts entgegnet haben.“ Dieser Diskussionsstrang begann mit dem Kommentar von waltomax. Deswegen ist der nicht nur relevant hierfür, sondern sogar allesentscheidend. Nicht zuletzt ist der Verweis auf jenen Kommentar die einzige sinnvolle Entgegnung. „Ohne die produzierte Migrationskrise würden es die Politikerdarsteller niemals schaffen, die entsprechende „große Krise“ zu generieren von der auch Schäuble fabulierte und nun für jeden klar denkenden Menschen deutlich sichtbar vor der eigenen Tür steht.“ Aber das sagte ich doch von Anfang an! Genau deswegen werbe ich… Read more »

Ranma
Ranma
6 Jahre her

Ach ja, ich empfahl ja vor der Bundestagswahl, daß man auf möglichst viele Überhangmandate abzielen solle. Dazu gehört nun ein nächster Schritt:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=446023

Die Wahl ist nämlich gemäß einem früherem Gerichtsurteil nun eigentlich ungültig. Mal davon abgesehen, daß sie schon wegen des ungültigen Wahlgesetzes ungültig sein müßte.
ランマ

// require user tracking consent before processing data _paq.push(['requireConsent']); // OR require user cookie consent before storing and using any cookies _paq.push(['requireCookieConsent']); _paq.push(['trackPageView']); [...]
×