Der Westen beseitigt sich selbst

Europa ist wehrlos. Finden Sie sich also ab mit Nagelbomben, Blutbädern, aufgeschnittenen Kehlen und abgetrennten Köpfen, denn die Politik rührt keinen Finger! Ein Kommentar.

 

„Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.Das Christentum hat teilweise schon abgedankt. Es hat keine verpflichtende Sittenlehre, keine Dogmen mehr.“
Peter Scholl-Latour

 

Wie oft noch muss es wie viele Tote und Verletzte geben? Wie kurz soll der Abstand zwischen den islamistischen Terroranschlägen werden, bis die Regierungen Großbritanniens, Frankreichs, Schwedens, Österreichs und allen voran Deutschlands den fatalen Fehler unkontrollierter Masseneinwanderung von Menschen aus uns entgegengesetzten Kulturkreisen korrigieren? Oder ist das Warten auf durch Vernunft hervorgerufene Erkenntnis bei den Verantwortlichen wie das Warten auf Godot, während unsere Sozialsysteme, die innere Sicherheit, die Zukunft zerstört werden?

Aber es ist nicht nur das fehlende Agieren der Gewählten, deren nicht vorhandenes Pflichtgefühl gegenüber unserem Land und Europa, welches mitverantwortlich für islamisch begründete Gewalt ist, das diesen Zustand zulässt und erhält. Es ist leider auch das gepflegte Desinteresse vieler Bürger, ihre Weigerung, Zusammenhänge zu erkennen, sich aus der Komfortzone zu begeben und aufzubegehren.

Bunte Seifenblase aus Konsum und Multikulti

Ja, auch diese Seite gehört zur Wahrheit. Diese idiotische und nihilistische Schwäche der westeuropäischer Länder, die aus der Eitelkeit rundumversorgter Eliten und der anerzogenen Sprachlosigkeit der Bürger entspringt, destabilisiert Europa auf allen Ebenen. Das werteentkernte Westeuropa, also Frankreich, Deutschland, Großbritannien und damit der Hort des Bildungsbürgertums lehnt es ab, seinen Verstand zu benutzen und verantwortlich zu handeln. Das Bollwerk innerer Sicherheit, um das uns der Großteil der restlichen Welt einst beneidete, gibt seine tragenden Säulen und das Fundament auf, zerschlägt sie gar selber.

„Der Westen“ ist inzwischen Synonym für die Herrschaft der Auflösung. An seiner Spitze steht eine charakterlose deutsche Kanzlerin, an deren Raute schon jetzt literweise Blut klebt. „Der Westen“ als Begriff für ignorante westeuropäische Regierungen, wohlfeile Pressemeuten und lethargische Bürger, hat seine Quellen aufgegeben, er verrät seine Wurzeln, die Aufklärung, seine Errungenschaften wie Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung und Bildung.

Und weshalb? Für Ideologie, Selbstgefälligkeit, aus Trägheit und Mutlosigkeit. Nicht einmal zu Gefühlsregungen wie Wut reicht es. Dieser „Westen“, d.h. seine politisch Verantwortungstragenden, die medialen Propagandakanäle und die schlafende Masse der Wähler, dieser amoralische Westen, der sich anmaßt, anderen Staaten die Demokratie erklären zu wollen, schafft sich selbst ab und klatscht dazu. Und die Welt „staunt“.

Etliche stehen apathisch mittendrin und sehen dem Treiben zu, andere bejubeln dies in ihrem pathologischen Selbsthass. Und diejenigen, welche die Zerstörung sehen, davor warnen und die Ursachen benennen, werden diffamiert und ausgegrenzt, damit die herbeihalluzinierte, bunte Seifenblase aus Konsum und Multikulti bloß nicht platzt!

Aber jahrzehntelange Toleranz gegenüber intoleranten Parallelgesellschaften, jahrzehntelange Ignoranz gegenüber den Auswirkungen dieser Vorgänge und jahrzehntelange Akzeptanz der Indoktrination einer linksgrünen, von Hass zerfressenen Ideologie haben den Westen zu einem mutlosen, kopflosen und instabilen Gesellschaftskonglomerat gemacht.

Die Totengräber Europas

Blind wurden kulturfremde Menschen aus muslimischen Ländern in den Westen geholt, ignorant dem gegenüber, was der Koran über „Ungläubige“ sagt und fordert. Arrogant sah man auf das Entstehen von Parallelgesellschaften herab, solange es einen nicht unmittelbar betraf. Später konnte man ja immer noch von Integrationskursen fabulieren und die Verantwortung auf die nebulöse Masse namens Gesellschaft abwälzen. Triumphierend wurde das einsetzende Zersetzen von innen durch Linksgrün als Vielfalt gepriesen.

Dann, als bisheriger Gipfel der Selbstauflösung ließ Merkel Millionen Illegale nach Deutschland und Europa einwandern. Unter ihnen befanden sich Radikalisierte, wie der Euphemismus für (potentielle) Mörder lautet. Die Politik der Altparteien gleicht einem einzigen Offenbarungseid, der auch dadurch nicht besser wird, dass die Altkader anderer Länder wie Frankreich und Österreich ebenfalls gefährlich planlos handeln.

Die Gegenwehr des Westens ist keine. Gefährder werden nicht abgeschoben, dafür werden Großveranstaltungen vorsorglich abgesagt. Terroristen mit mehreren Identitäten bewegen sich frei durch die Straßen, gleichzeitig werden GEZ-Säumige in den Knast gesteckt. Der Staat duldet Imame, die ihre Gläubigen radikalisieren und ausspionieren. Dieses Deutschland erscheint heute wie ein riesiges Irrenhaus, dessen Anstaltsleitung selbst den Verstand verloren hat.

Wir tun so, als sei der uns alle bedrohende islamistische Terror, der sich aus einer Weltanschauung mit Eroberungshaltung speist, die sich in ein religiöses Gewand hüllt und Europa mit Anschlägen überzieht, eine Naturkatastrophe. Tatsächlich ist er die Folge unfähiger und unwilliger „Eliten“ und der Feigheit all derjenigen, die sich Volksvertreter nennen. Weil ihnen jegliches Rückgrat fehlt, unterwerfen sie sich dem politischen Machtanspruch des Islam und opfern lieber die eigene Bevölkerung, als zu deren Wohl zu handeln.

Grenzschließungen, Umsetzung geltender Gesetze, Ausrüstung der Sicherheitskräfte und nicht zuletzt das Vorleben aufrechten europäischen Selbstbewusstseins, das alles existiert nicht bei Altpolitik und Systempresse. Jene, die von „mehr Europa“ schwätzen, sind in Wahrheit die Totengräber Europas.

Terror als Alltag

Ein wehrloses Europa kommt heraus, wenn wohlstandsverblödete Möchtegernlinke sich mit gewalttätigen schwarz vermummten Straßenhorden solidarisieren, die das eigene Land von innen zerstören wollen. Ein wehrloses Europa kommt heraus, wenn Kirchen mit Freudenchören ihr Kreuz verleugnen. Das ist der unbestreitbare Zusammenhang. Wir stehen nicht plötzlich in einem Krieg, die Krieger wurden grundgesetzeswidrig ins Haus gelassen und die Kriegserklärung ward ignoriert. Wer nicht mit Sicherheitspersonal durchs Leben schlurft, wie die verantwortlichen Politiker, der muss den Zynismus eben dieser Verantwortlichen schlucken, dass Terror jetzt zum Alltag gehöre.

Finden Sie sich also ab mit Nagelbomben, Blutbädern, aufgeschnittenen Kehlen und abgetrennten Köpfen, denn die Politik rührt keinen Finger! Wovor sollten Terroristen Angst haben? Vor der x-ten Mitleidsphrase Merkels oder der untätigen Grande Nation? Vor den Vereinten Versagern der Europäischen Union? Vor der Dekadenz einer gehirngegenderten Generation junger Europäer, die nicht ansatzweise kapiert, was da gerade mit Europa geschieht, die ihrem eigenen Untergang sogar noch applaudiert? Letztlich wird der Westen an seiner eigenen Schwäche zugrunde gehen.

0
0
votes
Article Rating
Über Nadine Hoffmann

Nadine Hoffmann ist Diplombiologin und freie Autorin. Als letztere schreibt sie Meinungsbeiträge, in denen sie Politik analysiert und kommentiert. Ihre eigene politische Heimat fand sie in der AfD. Der Thüringer Landesverband wählte sie als Beisitzerin (ehrenamtlich) in den Landesvorstand. Weitere Artikel

43 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Karl Bernhard Möllmann
Karl Bernhard Möllmann
7 Jahre her

. . .
ZITAT @ Nadine Hoffmann:
.
„Terroristen mit mehreren Identitäten bewegen sich frei durch die Straßen, gleichzeitig werden GEZ-Säumige in den Knast gesteckt.“
.
Wieder so ein sensationeller Satz von Nadine – der zeigt wie „KAPUTT“ wir sind – OHNE es selbst zu bemerken . . .
.
HIER können Sie in allen Details nachlesen, WER, WIE & WANN diesen GEHEIMEN Vernichtungs-KRIEG gegen ALLE Werte des Abendlandes einst begann:
.
US-RAEL !
.
http://www.davidmiscavige.wikiscientology.org/text/Why_the_U.S._is_Slave_to_Israel_-_the_Scientology_Connection

Conrath
Conrath
7 Jahre her

Schweigende Frau Hoffmann, leider Antworten Sie ja nicht auf Rückfragen im Kommentarbereich. Sie denkschreiben: „Dieser „Westen“, d.h. seine politisch Verantwortungstragenden, die medialen Propagandakanäle und die schlafende Masse der Wähler, dieser amoralische Westen, der sich anmaßt, anderen Staaten die Demokratie erklären zu wollen, schafft sich selbst ab und klatscht dazu. Und die Welt „staunt“.“ Ja, diese Westöffentlichkeit, in Rumpfdeutschland, hat das Tabu, sämtliche ernsthaften Fragen und Diskurse zum Hintergrund der Gewalt und der Massenmigration/ Ausbeutung, regelmäßig zu boykottieren und zurückzuweisen. Leider geben Sie aber auch keine Aufschlüsse, über die Interessenslage der deutschen Regierungskriminellen (z.B. Handelserwartungen an Oel-/ Gasgeschäfte, Sanktionen und Angriffskriegsführung… Read more »

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Conrath
7 Jahre her

@conrath „Die AfD verpasst ihr einziges, legitimes Hauptthema und zwar ‚Ausstieg aus der WK II – Kriegsordnung, samt Natoaustritt‘, die Nato ist keine Verteidigungsgemeinschaft/ -armee! Das wissen Sie selber auch, warum schreiben und fordern Sie es dann nicht?“ Weil sie als Teil(haberin) der Partei, für ihre Partei, Partei ergreifen muss. Das ist ihre Aufgabe. In ihrer Partei sind Figuren wie Georg Pazderski eingeschleust worden, die als Abgeordnete (im vorliegenden Fall in Berlin) Partei für Dritte ergreifen. Aus wiki: „diente er von 2005 bis 2010[3] unter mehreren Kommandeuren, unter anderem General David Petraeus, im Hauptquartier der USCENTCOM auf der MacDill Air… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

@Hubi Leider haben Sie vermutlich komplett Recht und Danke für das Personaldetail (Georg Pazderski) zum Jongen-/ Philosophieersatz. Es ist schade, dass darüber nicht mit der Autorin kommuniziert werden kann. So entsteht der Eindruck, die AfD würde ihre Argumente ernst nehmen und für echte Änderungen sorgen. Von der Nato zu erwarten, sie sei für humanistische, aufgeklärte Politik oder gegen das Massenmigrationsgeschäft, wäre/ ist, schon fast sträflich dumm. Es ist der wunde Punkt der AfD. Sie darf viel Detail-Empörung provozieren, aber keine grundsätzlichen Lösungsmittel anbieten. Eine weitere politische Theaternummer, mehr nicht, derweil die Probleme künstlich anwachsen. Die inneren Formationswidersprüche nehmen überhand, die… Read more »

Heinss
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

In ihrer Partei sind Figuren wie Georg Pazderski eingeschleust worden Und die im Dunkeln sieht man nicht. Werden aber deutlich, wenn man sie mal gegen das Licht hält und da sitzen sie genau wieder dort, wo sie nicht sitzen sollten. Um mal etwas weiter auszuholen stellt sich ja ganz generell die Frage, wie die Dinge gesteuert werden. Und da könnte man hier anfangen: wer betreibt denn die Plattformen und mit welchem (tatsächlichem) Zweck? „Unzufriedene“ zu orten? Lavabit – schon länger her. Nun gut, man kann und sollte sich noch äußern. Und insoweit wird auch hier vollkommen verkannt, daß es eben… Read more »

Conrath
Conrath
7 Jahre her

@Junge Wer ist denn nach Ihrer Auffassung/ Fassungsgabe, verantwortlich für die Massenmigrationswaffe? Ist Ihnen bekannt, dass die USA bereits 1979 mit dieser Politik des vorsätzlich gepflegten und gehegten, Islamterrors begonnen haben, damals um die UDSSR in Afghanistan zurückzuschlagen? Die einzelnen Handelnden sind doch nicht die Verursacher und Vollstrecker dieser Politik, sondern die Nato-/ EU-Strukturen. Die neu politisierten Islamisten sind Teil des Problems, aber doch nicht alleinige(!) Verursacher. Bitte versuchen Sie wenigstens etwas zu differenzieren. Fangen Sie an von den politischen Knallgranaten zu sprechen, sonst handeln Sie auch nur wie die anderen Schlafschafe. Glauben Sie wirklich, etwas Empörung über die Symptome… Read more »

Greenhoop
Greenhoop
7 Jahre her

Wann sieht man endlich ein, dass die Plutokratie den „Bürger“ als sein Eigentum betrachtet und dass die Volksvertreter keine sind. Akzeptiert man diesen Fakt, wird das Bild um einen herum sehr deutlich und die Frage des Warums, warum geschieht dieser Irrsinn, stellt sich gar nicht mehr. Die einzige Frage die man sich stellen sollte ist die, wie der Wahnsinn möglichst lange von der eigenen Haustür ferngehalten werden kann. Einen Aufstand der Aufgewachten wird es nicht geben, vielleicht im Osten des Landes, aber mit Sicherheit nicht im Rest des Landes, auch das ist Fakt. In England sind sie schon weiter, Operation… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Greenhoop
7 Jahre her

@Green

Guter Artikel:

„Man wird wieder einmal nicht die Ursachen der Flucht und des Terrors benennen, sondern auf diejenigen zeigen, die es wagen den Finger in die Wunde zu legen.“ Zitatende Konjunktion.

henry paul
henry paul
Reply to  Conrath
7 Jahre her

@ conrath; es gibt keine Ursachen. Es gab und gibt nur Befehle und entsprechende Hilfsmittel sowie NGO’s und Belohnungen, ja sogar Bündel von Geld. Man soll nach den Drahtzieher fragen, denn die haben das ins Rollen gebracht Initiiert von der UNO, von Southerland, von den Paneuropäern, von dem Tiefen Staat US Inc, von den Alt-feudalisten, von den neo-Cons,von von von von… Die westliche Welt ist voll von Drahtziehern weil alle demselbigen huldigen: wei kann ich noch reicher in noch kürzerer zeit werden und welche Mittel benötige ich dazu… So lange die Geldwirtschft mit all ihren Hydra-Operatinonen noch lebt, bleibt alles… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Conrath
7 Jahre her

@Henry Die Drahtzieher sind die Hilfstruppen derjenigen, die diese Migrations-/, Sanktions-/, Kriegspolitik eingefädelt/ ausgeführt, haben, da sind wir uns doch wohl einig. Und die Mitwirkenden sind daran nicht schuldlos, klar, aber auch nicht ‚Hauptverursacher‘. PED beschreibt auf seinem Blog minutiös die ganzen Schranzen der NGO-Hilfstruppen (Weisshelme bis Staatssekretäre) und Leute wie ‚Volker Perthes‘. Ohne ihre Mitwirkung ginge es nicht, die Mächtigen brauchen ihre willigen Helfer, Diener, Arschkriecher, Mordbrenner und Kopfabschneider-Söldner, ja. Und die Geldordnung spiegelt unser kollektiv erreichtes Problembewusstsein. Übrigens, wenn Sie eibnmal ein positives beispiel suchen, es darf nur nich tnaturalistisch vereinfacht interpretieret werden, dann ist dieser Vortrag eines… Read more »

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Greenhoop
7 Jahre her

Hallo Greenhoop, Zitat May: „Und wenn uns die Menschenrechte bei dieser Art und Weise in die Quere kommen diese Dinge zu tun, werden wir diese Gesetze ändern, um sicher zu stellen, dass wir sie tun können…“ So geschieht es in Frankreich, in Deutschland, in Britannien und am Ende in ganz Europa. Das Werkzeug „Islam“ und die hiermit leicht durchführbare Aggressionssteigerung dieser mittelalterlichen Ideologie, die man auch fälschlich als Religion bezeichnet, sind der Hebel für den Gang in den Totalitarismus, mit dem die europäische Zentralisierung doch noch geschafft werden soll. In größter Not sind die Völker zu allem bereit, Hauptsache es… Read more »

Greenhoop
Greenhoop
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

Auch die Türkei steht mit dem Rücken zur Wand. Kommt es dort zur großen, m.E. von der Trump-Administration gewollten Auseinandersetzung mit dem Iran, werden wir Fluchtbewegungen an Deutschlands offenen Grenzen sehen, die wir uns heute gar nicht vorstellen können. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Totalitarismus nicht mehr rückgängig zu machen ist. Nach der Wahl? Guten Tag Hubi, genau diesen Gedanken hatte ich auch, eine weiteren großen Konflikt im Nahen Osten und der Flutung Europas, nach der letzten und vermutlich schicksalhaftesten Wahl dieses Jahres. Einen ebenfalls lesenswerter Artikel ist heute bei Voltairnet zu lesen (den Sie sehr wahrscheinlich schon… Read more »

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

Hallo Greenhoop,

„Da ich in nächster Zeit aus beruflichen Gründen vermehrt in England zu tun habe bin ich gespannt, wie die Lage dort empfunden wird.“

Bitte berichten Sie nach Rückkehr!

Nonkonformer
Nonkonformer
Reply to  Greenhoop
7 Jahre her

sehr interessant diese Detail über Pazderski/Jongen, übrigens aber beide Höcke-gegner, und noch verwirrender wird es, wenn man die Pro-Höcke-Haltung v. Meuthen betrachtet, auch Meuthens Widerstand auf dem bad.-württ. Nominierungsparteitag gegen seine „Berufskollegin“ Weidel berücksichtigt, alles geht gegen- und durcheinander! Nein, Kollegen, so spreche ich euch hier an, weil ich meine, daß wir dasselbe wollen: ein souveränes, freies Deutschland, mit Friedensvertrag mit dem DR und einer vom Volke gewählten Verfassung, neutral, in einem Europa der Vaterländer, oder etwa nicht? Dazu gehört freilich der NATO-Austritt, aber der ist derzeit ohne diese vorgenannten Voraussetzungen niemals zu errichen, solange wir diese Staatsimitiation ohen Souveränität… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Nonkonformer
7 Jahre her

@Nonkonformer

na klar, Sie haben es auf den Punkt gebracht, ich hatte es meiner Beobachtung der ersten großen Internetübertragung des AfD-Parteitages in 2016 so intuitiv verstanden, als die Punkte zur Nato vorgetragen/ behandelt, wurden und sich Meister ‚Gau(r)auland‘ dazu äußerte. Da hatte ich mir gesagt, die Wahrscheinlichkeit für eine, ’simulierte AfD-Politik‘ ist extrem hoch. Und daher wurden meine Erwartungen (leider) bestätigt, ich hatte sie 2016 zeitnah auf dem VS geäußert und sämtliche, übrigens stichhaltigen, Begründungen von Michael Klonovsky, untermauern dieses veritable ‚Simulations-Desaster‘, leider, leider, leider. –

Simplicius
Simplicius
7 Jahre her

APROPOS TERROR Elias Davidsson unterscheidet drei Haupttypen des Terrorismus: – Offener Staatsterrorismus, – Authentischer Terrorismus, – Verdeckter Staatsterrorismus. Im Einzelfall kann es schwierig sein, zwischen „authentischem Terrorismus“ und „verdecktem Staatsterrorismus“ zu unterscheiden. Gerade ist die 2. Auflage eines Buches von Elias Davidsson erschienen, das eine Tabelle beinhaltet, die hier eine erste Differenzierung erlaubt: Davidsson E (2017): Psychologische Kriegsführung und gesellschaftliche Leugnung. Die Legende des 9/11 und die Fiktion der Terrorbedrohung, 2. Auflage. Frankfurt am Main, Zambon Verlag. Die Tabelle findet sich auf Seite 183-184: 10 Fragen sind mit „Ja – Vielleicht – Nein“ zu beantworten, als Antwort sind „0 oder… Read more »

Ranma
Ranma
Reply to  Simplicius
7 Jahre her

Eigentlich ist die Unterscheidung leicht. Wenn der Täter prompt scheitert, weil die Polizei ihre Arbeit machen darf, dann war er authentisch. In hundert Prozent aller authentischer Fälle erfolgt der polizeiliche Zugriff sofort, meistens sogar bevor die Öffentlichkeit irgendetwas mitbekommt.

Auch bei den jüngsten Anschlägen in England hat sich wieder herausgestellt, daß die Täter sehr wohl polizeibekannt waren und überwacht wurden. Die Polizei hätte sie gerne aufgehalten, durfte aber wieder nicht.
Ranma

Karl Bernhard Möllmann
Karl Bernhard Möllmann
Reply to  Simplicius
7 Jahre her

. . . WER ein Ende des Terrors will – DER muß den Anfang des Terrors kennen. . Denn nur am jeweiligen ANFANG eines Geschehens – findet sich der VERURSACHER! . Wenn Theresa May HEUTE schwadroniert: . „Und wenn uns die Menschenrechte bei dieser Art und Weise in die Quere kommen diese Dinge zu tun, werden wir diese Gesetze ändern, um sicher zu stellen, dass wir sie tun können…“ . . . . dann vertuscht sie nur den ANFANG dieser Abschaffung der Allgemeinen Menschenrechte im Abendland: . Die Menschen-Rechte in Europa wurden de facto abgeschafft – beim kriminellen GEHEIM-Krieg gegen… Read more »

henry paul
henry paul
Reply to  Karl Bernhard Möllmann
7 Jahre her

@ KBM; was- bitteschön sind denn Menschenrechte?
Könnten Sie das mal konkret und dezidiert definieren?
Dieser FAKE ist der Anfang:
Eine General-Formel für alles und NICHTS!
Jeder kann etwas anderes darunter verstehen- Hauptsache es steht überall drauf: Menschenrecht.
Diese Erfindung war der Ursprung.
Die zweite Erfindung war der Krieg gegen den terror.
Mit diesen beiden Zangen kannman x-beliebig und überall andauernd machen was man will: es ist immer mENSCHENRECHT und man muss immer mit Krieg gegen den terror das bekämpfen. Die Dritte Erfindung werden wir abls erleben: die EINE Freidens-Regierung ONE World mit ihrer Tochter EU.

Ranma
Ranma
Reply to  Karl Bernhard Möllmann
7 Jahre her

Wenn das Wissen um Wiedergeburt unbestechlich macht, dann sind die meisten Menschen auf der Welt unbestechlich. Nur die den Kirchen folgenden Christen sind die Ausnahme.
Ranma

Karl Bernhard Möllmann
Karl Bernhard Möllmann
Reply to  Simplicius
7 Jahre her

. . . HIER mal die Beschreibung der URSACHEN des Untergangs Amerika’s aus der amerikanischen Sicht des stellvertretenden US-Finanzministers unter Ronald Reagan . . http://www.paulcraigroberts.org/2017/06/08/the-american-catastrophe/ . Dr. Roberts macht zwar einen RIESEN-Bogen um den GEHEIMEN westlichen Religions-Krieg gegen die Science of Logos – der ja speziell von ISRAEL ausging – aber ALLE anderen größeren Verbrechen der amerikanischen Regierungen listet er auf samt ZEUGEN & BEWEISEN. . NICHTS VON ALLEDEM FINDEN SIE IN DER WESTLICHEN LÜGEN-PRESSE ! . ALLEIN die Behandlung von Aufklärern & „whistleblowern“ wie Julian Assange & Edward Snowden – die ihr Leben auf’s Spiel setzen um uns zu… Read more »

packi
packi
7 Jahre her

Die verzweifelte, hoffende Hinwendung an die „politisch Verantwortlichen“ zeigt nur das die meisten Menschen immer noch nicht verstanden und verinnerlicht haben, das die „Demokratie“ und ihre „gewählten“ Popanze ABSOLUT NICHTS zu entscheiden haben. Keine Frau Kraft, kein Herr Schulz oder Gabriel und schon gar keine Frau Merkel haben hier etwas zu entscheiden. Und die Personen die etwas zu entscheiden haben sind hoch zufrieden mit ihren Politschoßhündchen – alles läuft nach Plan.

Ranma
Ranma
7 Jahre her

Seit wir in die Demokratie gebombt wurden, warten wir schon auf Vernunft in der Politik. Vermutlich ist Vernunft in der Politik genau das, was mit dem Namen Godot bezeichnet wird. Bisher wird im bundesdeutschen Parlament wenigstens noch nicht behauptet, daß noch verschlossenere Grenzen (sie sind ja seit über einem Jahr wieder ‚zu‘) gegen ‚homegrown terrorism‘ helfen würde. Erst mit dem Einzug der AfD ins Parlament wird diese unbegründete Meinung auch bei uns propagiert werden. Auf Vernunft in der Politik werden wir danach weiterhin warten. Wir werden bis in alle Ewigkeit darauf warten. Es fällt uns schließlich nichts besseres ein als… Read more »

Nemesis
Nemesis
7 Jahre her

„Es fällt uns schließlich nichts besseres ein als zu warten.“

Ein im ersten Moment für mich demotivierender Satz, wandelt sich nach Sekunden in Motivation.

Danke Ihnen Ranma ! Im Ernst.

Holger Burkhard
Holger Burkhard
7 Jahre her

Diejenigen, die ab 1968 angetreten sind, diesen ihnen so verhaßten Staat zu vernichten, sind langsam satt und etwas „ruhiger“ geworden, was ihre Gewaltaffinität angeht. Morde an den ihnen verhaßten „Schweinen“ begehen sie selbst nicht mehr. Dank der Blödheit des Volkes sitzen sie nunmehr infolge des „Ganges durch die Institutionen“ überall drin, zumindest dort, wo bestimmt wird, welche Kräfte jetzt als Politverbrecher aktiv werden sollen ( z.B. sog. „Antifa“, eine besonders primitive und fanatisierte Bande und von Totschlägern ). So ist es auch erklärlich, dass diese „Edelgrünen“ aus ihren Sitzen in den Gremien genüßlich beobachten, wie „Andere“ ihr Zerstörungswerk erfolgreich durchsetzen.

Conrath
Conrath
Reply to  Holger Burkhard
7 Jahre her

@H.B. Ihre Ansicht ist auch etwas unterspezifisch. Es gibt eine sehr honorige, dezentralistische Bewegung gegen Faschismusformen und Machtstaatlichkeit. Diese ist von den infiltrierten, oft gewaltverliebten, meist ungebildeten Steinewerfern des, oft noch staatlich verstärkten, ‚schwarzen Blocks‘, sehr genau zu unterscheiden. Genau im Sinne der Herrschenden leisten Sie diese Unterscheidung hier nicht und schütten dann, schafschlafend, das macht-und zentralismus-kritische Kinde mit dem Bade aus! Schade, Differenzierung ist und bleibt eben die ‚Mutter aller echten (intelligiblen) Politik‘. Und bloße stimmungs- und affektgeladene Zuordnung (Gesinnungsersatzpolitik), ist eine Sackgasse und veritable Selbsttäuschung, auch wenn sie täglich millionenfach neu verübt wird. – Dazu etwa dieser Bericht… Read more »

Jürg Rückert
Jürg Rückert
7 Jahre her

Der Zivilisationsbruch durch Muslime wird schon insofern hingenommen, als er als Ursache nie benannt wird. Ohne korrekte Diagnose ist aber eine adäquate Therapie nicht möglich. Konnten wir uns vor 10 Jahren vorstellen, dass in unseren Ländern weibliche Teenager migrantischer Herkunft wie jetzt in London, die nächst beste, als Eingeborene erkennbare Frau mit Messerchen traktieren oder dass es zum Sport wird, „länger hier Lebende“ platt zu fahren? Respektierter, dann akzeptierter, schließlich inkorporierter Terror? Wir erleben jetzt doch nur der Anfang der Wehen! Wer bringt uns denn in diese Lage? Es gibt Adressen, die jeder kennen kann! Die Deutschen werden im September… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Jürg Rückert
7 Jahre her

@Jürg Rückert Der Begriff Zivilisationsabruch ist mindestens so schwammig, bis unterbestimmt, wie ein Klimawandel. Klima verändert sich ständig, ebenso ist die zivilisatorische Kultur Änderungen unterworfen, die sich teils als allgemeine Folge ergeben, deutsche Rentner in Spanien oder Polen, weil dort die Rente/ Pflegeversicherung mehr wert ist oder osteuropäische Billiglöhner, die einheimischen Vollbeschäftigten schon vor 10 Jahren die Arbeitsplätze strittig machten, usw… Kopftuchmädchen, die unsere Zivilisation ‚abbrechen'(?), schreddern, derweil sich DE/ und die Kalergi-EU auf Kriegsbeutezügen (Rohstoff und Geoschach als US-Vasallenspiel) befinden/ bewegen. Vielleicht fassen Sie Ihren Gedanken ja noch etwas deutlicher? Nein, ‚WIR‘ haben nicht verhindert, solche korrupten Regierungen zu… Read more »

Heinss
7 Jahre her

Klonovsky ist amüsant, aber was soll man schon von jemanden erwarten der den Wein nach Preisen trinkt? Paßt aber in das sich abzeichnende Gesamtbild.

Insoweit war der BT wegweisend. Da ist nichts mehr als das bekannte Stöckchen in den Ameisenhaufen, nun ja, man wird im Sept. sehen können mit welchem Kaliber. Dann kommt Merkel, danach Schulz.

Libelle
Libelle
7 Jahre her

Die Verantwortlichen und ihre Marionetten in Politik und Wirtschaft wissen ganz genau was sie anrichten mit dem Asyltsunami in Europa.

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/06/09/am-scheideweg-angekommen-warum-die-menschheit-das-bestehende-system-nicht-ueberleben-wird/

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Libelle
7 Jahre her

@Libelle Danke für den verlinkten Artikel, in dem es heißt „„Jeder will die Diagnose hören, niemand will die Heilung hören.“ Das ist wahr, aber eine sehr menschliche Reaktion, denn wer begibt sich schon gerne in Konfrontation, sieht man einmal von einem kleinen Prozentsatz von Psychopathen ab. Die Laboruntersuchungen von Populationsbedingungen und deren Anpassung bei Mäusen und Ratten und die Ableitung auf die menschliche Entwicklung, hatte ich früher schon einmal gelesen. Trotz grundsätzlich beachtenswerter Arbeit wird m.E. aber unterschätzt, dass der Mensch weder Maus noch Ratte ist. die Frage ist also, was können wir lernen aus den ‚Experimenten von Calhoun, was… Read more »

Nonkonformer
Nonkonformer
7 Jahre her

Leider kann ich di9e genannte Seite über DAVID MISCAVIGES aNSICHT NICHT FINDEN; SIE IST WOHL V. SCIENTOLOGEN VERNICHTET WORDEN!

Conrath
Conrath
7 Jahre her

@Nonkonformer na klar,

Sie haben es auf den Punkt gebracht, ich hatte es in meiner Beobachtung, während der ersten großen Internetübertragung des AfD-Parteitages, 2016 so intuitiv verstanden, als die Punkte zur Nato vorgetragen/ behandelt, wurden und sich Meister ‚G(r)auland‘ dazu äußerte. Da hatte ich mir gesagt, die Wahrscheinlichkeit für eine, ’simulierte AfD-Politik‘ ist extrem hoch. Und daher wurden meine Erwartungen bisher (leider) bestätigt, ich hatte sie 2016 zeitnah auf dem VS-Blog geäußert und sämtliche, übrigens stichhaltigen, Begründungen von Michael Klonovsky, untermauern dieses veritable ‚Simulations-Desaster‘, leider, leider, leider. –

Libelle
Libelle
7 Jahre her

Die Umerziehung und Meinungsmanipulation war eben sehr erfolgreich.

http://www.journalistenwatch.com/2017/06/11/die-deutschen-ein-verlorenes-volk-i/

http://www.jjahnke.net/rundbr123k.html#3604

Conrath
Conrath
Reply to  Libelle
7 Jahre her

@Libelle Ja es gibt/ gab Umerziehung und Propaganda, vermutlich schon seit 10.000 Jahren, würde/ wird, Hubi ergänzen. Aber können wir denn deswegen aufhören zu hoffen und uns zu engagieren?³ Die von J. Jahnke erwähnte wirtschaftlich-soziale Fehleinschätzung findet sich beim Menschen auch bei der Einschätzung der eigenen Fähigkeiten und der Attraktivität. Und? Es kann doch Ansporn zu sein selber ‚gegen den Strom zu schwimmen‘. Und wenn Dich jemand/ etwas aufhält dann verdoppele jeweils Deine Kraft. Kräfte wachsen mit der Anforderung, vielleicht kommt daher die, dann nur noch *halbe* Fehleinschätzung? Und wer innerlich nach Schönheit strebt ist/ wird schön, ich habe es… Read more »

Marcel Groß
Marcel Groß
7 Jahre her

Sehr guter, auf den Punkt gebrachter Text. Respekt!

Paul
Paul
7 Jahre her

Geht es hier vielleicht um etwas ganz anderes als den vielzitierten „Islamismus“ oder „Dschihadismus“? Kann es sein, daß wir mit diesen Schlagworten und dem vordergründ Wahren, das wir alle in den Medien täglich erleben können, ganz schön reinfallen? Kann es sein, daß wir damit ganz schön reinfallen sollen? Hereinfallen auf viele Worte – die lügen.

Markus
Markus
7 Jahre her

Wer hat denn die türkischen Gastarbeiter nach Deutschland geholt? Die CDU-geführte Bundesregierung Adenauer 1961! Beendet hat die Anwerbung die SPD-geführte Bundesregierung Brandt 1973. Wer hat denn 1-2 Millionen muslimischer Zuwanderer („Flüchtlinge“), mit offenen deutschen Grenzen, ab 2015 ins Land gelassen? Wieder eine CDU-geführte Bundesregierung, die von Angela Merkel, vor allem auf Entscheidung von Merkel selbst! Die pseudolinke „Antifa“, bzw. die „Antideutschen“ eine Splittergruppe derselben, diese Leute sind Feinde der Aufklärung und daher eben nicht links sondern etwas anderes. Sie verüben Terror in Deutschland z. B. gegen Leute die der AFD nahestehen. Und sie verehren die US-geführte NATO und das Flächenbombardement… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Markus
7 Jahre her

@Markus

Stimmt alles, ja. „Wer hat denn die türkischen Gastarbeiter nach Deutschland geholt? Die CDU-geführte Bundesregierung Adenauer 1961!“ Zitatende M.

Regierung? Dazu klärt Werner Rügemer auf, Konrad Adenauer und John! Wer war John (McCloy)?:
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22690&css=print

Nonkonformer
Nonkonformer
Reply to  Conrath
7 Jahre her

ja, richtig, daß die CDU-geführte regierung auf Befehl der VSA die Türken holen mußte, obwohl nach Ansicht des Staatssekretärs im Wirtschaftsministerium sie wegen ihres ISlam-Glaubens als „nicht hierher passend“ bezeichnete! dESHALB AUCH NUR AUF “ jAHRE BEFRISTETE aRBEITSVERTRÄGE; SIE SOLLTEN; AUCH WEIL ALLEINE HIER; WIEDER ZURÜCK NACH DIESEN jaHREN1 aBER DA? bRANDT DIES BEENDET HAT; IST NUR DIE EINE hÄLFTE DER mEDAILLE; ALSO EINE OFFENSICHTLICHE lÜGE. DIE rEGIERUNG DIESES sUPERDEMOKRATEN ORDNETE ZWAR DEN aNWERBESTOP AN; ABER AUCH IN DEN CHRISTL: sTAATEN DER ewg; ALSO ITALIEN; sPOANIEN; ETC:; NICHT NUR IN DER tÜRKEI1 aBER WAS VIEL SCHLIMMER IST; bRANDT GENEHMIGTE GLEICHZEITIG… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Conrath
7 Jahre her

@Nonkonformer Wer mit dem heutigen Wissen in dieser Angelegenheit, ‚Verrat der Grund- und Stammbevölkerung der deutschsprachigen Länder‘ und der RF, nach/ ab, dem WK II/ nach dem 9.11.89, immer noch große Unterscheidungen zwischen den Systemparteien herbei phantasiert, dem ist wohl nicht zu helfen. Daher ist es sinnlos auf CSU, CDU, FDP, SPD und GRÜN zu schimpfen, alle diese Parteien sind mehrheitlich die gleichen, bellizistischen Kriegsparteien und zwar mehrheitlich von ihren Mitgliedern/ Abgeordneten/ Parteivertretern her gesehen!! Abweichler, im positiven Sinne, die sich für die Vorteile des Staatsvolkes in Gänze, eingesetzt hatten, hat es immer gegeben, auch ab/ nach 1945. In der… Read more »

Nonkonformer
Nonkonformer
7 Jahre her

gehe mit Dir konform im letzteren, Appell an alle Systembekämpfer, Opponenten dieses verbrecherischen BRD-Vasallen-USIsrael-gehorchenden Regimes vereinigt euch, laßt Grabenkämpfe sein, gut so! Ich mache aber keine Differenzierungen zwischen den Systemparteien dieses Regimes, sie sind alle gleich oder mehr oder weniger schlecht, natürlich fällt ein bißchen die „Linke“ raus und die AfD, letztere muß sich ein bißchen handzahmer äußern, sonst wird sie ja überhaupt nicht mehr gewählt von den blöden Schafen, die sich ja jetzt schon wieder von ihr distanzieren, sodaß ihre Erwartung von 15 plus Prozent im BT auf 7 plus zurückgefallen ist! Ich bin Systemkritiker, aber wir mwerden als… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Nonkonformer
7 Jahre her

@Nonkonformer Ja, so sehe ich das auch! Einigkeit in der Systemkritik und Ablehnung aller Systemparteien (und ihrer Systemprogramme), was ja bedeutet, das vorläufige, für ganz andere Zwecke gedachte, GG, ist ‚später‘ noch entsprechend auszubauen, wie es im GG (+ Länderverfassungen) selber und der Kommentarliteratur, ja bekannt ist. Wir brauchen daher jetzt keine besonders tollen Sachen und Erkenntnisse, es reicht zu wissen, die Geduld der Wohnbevölkerung ist bald am Ende angekommen und die Kriegsregierung ist immer noch im Amt. Einige werden noch mehr Unruhe und Chaos brauchen, um zu erkennen, von wem wir hier regiert werden. – Und es darf niemandem… Read more »