Deutschland ohne großen Bruder

Wer Trump zugehört hat, der weiß: Deutschland muss sich selbst verteidigen, sprich seine Verteidigungsausgaben verdoppeln und die nationale Wirtschaft stärken.

Unser ehemaliger Reichskanzler Otto von Bismarck sagte einmal, man müsse in der Politik die Fahrkarte bis Insterburg lösen, um in Kostrzyn nad Odrą anzukommen. Das heißt, man muss etwa das Zehnfache von dem fordern, was man letztlich bekommen will.

Nach dieser Maxime hat Donald Trump seine Rede, die er nach seiner Vereidigung zum 45. US-Präsidenten hielt, zurechtgezimmert. Die Macht will er aus Washington herausführen und an die normalen Bürger zurückgeben. Allein diese Absicht ist ehrgeizig, weil er doch viele Gesetze durch die Mühlen der Hauptstadt, den Senat und das Abgeordnetenhaus schicken muss.

Verbündete?

Eine Nation für die Bürger will er schaffen, mit besseren Schulen, besserer Arbeit, einer besseren Zukunft für amerikanische Kinder. „So viel Geld ist in die Bildung geflossen, doch was kam dabei heraus?“, fragte Trump. „Rauschgiftbanden haben schon so viele Opfer gekostet, doch das hört heute auf!“.

Viele Jahrzehnte hätte Amerika ausländische Firmen reich gemacht, doch auch das höre jetzt auf, drohte Trump. Ausländische Verbündete erinnerte Trump daran, sich künftig stärker zu engagieren. „Wir haben zu lange ihre Grenzen geschützt, sie machen das nicht selber. Wir haben andere Länder reich gemacht.“

Das richtet sich nicht nur gegen Deutschland. Wenn in der NATO zukünftig gleiche Anstrengungen verlangt werden, muss Deutschland die Verteidigungsausgaben mindestens verdoppeln, wenn nicht verdreifachen. Das wird ohne soziale Kälte nur gehen, wenn die Energiewende gestoppt und der teure öffentliche Rundfunk auf Pay-TV umgestellt wird. Außerdem darf es keine Fördergelder für politische Zwecke mehr geben.

„Das rote Blut der Patrioten“

Trump will die Grenzen der USA schützen und damit aufhören, die Probleme ausländischer Länder zu importieren. Amerika würde wieder gewinnen, wie es noch nie der Fall gewesen sei. Es müssten neue Jobs kreiert werden. „Kauft amerikanisch, stellt Amerikaner an!“ Es sei das Recht jeder Nation, ihre eigenen Interessen zu vertreten.

„Wir werden von unserer phantastischen Armee und von Gott geschützt. Wir müssen großartig denken und noch großartigere Träume haben.“

Die Zeit leerer Reden sei vorbei. Trump endete mit einem Satz, für den er in Deutschland von der Lügenpresse als Nazi geteert und gefedert worden wäre:

„Wir haben alle dasselbe rote Blut der Patrioten in uns!“

Die Nationalhymne wurde entsprechend den neuen Vorgaben nicht von einer geldgierigen Hollywood- oder Broadway-Hyäne gesungen, sondern von einem einfachen 16jährigen Mädchen aus dem Volk. Die Leute waren sehr gerührt, auch Michelle Obama.

0
0
votes
Article Rating
Über Wolfgang Prabel

Wolfgang Prabel über sich: "Ich sehe die Welt der Nachrichten aus dem Blickwinkel des Ingenieurs und rechne gerne nach, was uns die Medien auftischen. Manchmal mit seltsamen Methoden, sind halt Überschläge... Bin Kommunalpolitiker, Ingenieur, Blogger. Ich bin weder schön noch eitel. Darum gibt es kein Bild." Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

152 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Hajo Blaschke
Hajo Blaschke
7 Jahre her

Sorry,Die haben Otto von Bismarck falsch zitiert. Er hat gesagt, dass man eine Fahrkarte bis Insterburg lösen muss, wenn man nach Kostrin an der Oder kommen will.

Johnny
Johnny
Reply to  Hajo Blaschke
7 Jahre her

Drago
Das US-Imperium konsolitiert sich.. macht sich unabhängig und kampfbereit.. was wiederum für den Planeten nichts gutes verspricht. Man sollte sich vorbereiten…
———
Wir hatten vor langer Zeit mal Übereinstimmung bei einem Video mit ner Russin, die über die Franzosen sprach… Es war das reinste Vergnügen.
Heute haben wir nach langer Zeit wieder eine Übereinstimmung, s.o.
Sie hatten zwar keine handfesten Argumente für Ihre Sicht vorzubringen; aber dafür „haben Sie Antenne“.
Sie haben Recht: Amerika konsolidiert sich – für die Schlußrunde.
Sie wollen sich vorbereiten. Interessant. Wie denn?

Karl Bernhard Möllmann
Karl Bernhard Möllmann
7 Jahre her

. . . Wenn Wolfgang Prabel den US-Präsidenten Trump mit den Worten zitiert: . „…man muss etwa das Zehnfache von dem fordern, was man letztlich bekommen will.“ . – dann zeigt Wolfgang Prabel damit nur – daß er weder Amerika, noch die Amerikaner kennt! . Der echte US-Spruch heißt: . „Shoot for the stars – and land on the moon!“ . Bedeutet auf gut Deutsch: . „ZIELE auf die Sterne – DANN schaffst Du es (wenigstens) bis zum Mond!“ . DAS ist die weit verbreitete MENTALITÄT mehr oder weniger ALLER Amerikaner – die Donald Trump ganz offensichtlich komplett & erfolgreich… Read more »

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Karl Bernhard Möllmann
7 Jahre her

@ KBM

„DIESE Dinge kann man aber unmöglich an WORTEN & REDEN erkennen – DAS SIEHT MAN ERST AN DEN TATEN!

Dann sollte man sich mal die erste Tat ansehen, die Zusammenstellung seines Wahlkampfteams und die Unterstützer:

http://thezog.info/who-controls-donald-trump/

Bitte die Religion beachten. Es sind keine Atheisten, auch keine Agnostiker.

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

Ojemineeh.

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

. . .
Hallo Hubi,
.
Ein „Team“ ist noch KEINE Tat!
.
Mit echten PROFIS kann man ALLES machen:
.
Entweder Banken ausrauben, Staaten überfallen, Drohnen schicken, Terror finanzieren, World Trade Center sprengen, die ganze Welt HINTERS LICHT FÜHREN . . .
.
ODER:
.
Super high-tech Wolkenkratzer bauen, die schönsten Golf-Plätze der Welt bauen, und die schönsten Frauen der Welt in das helle Licht der Bühne stellen . . .
.
Bisher fiel Donald Trump nur durch schöne & konstruktive Beiträge auf!

waltomax
waltomax
7 Jahre her

Trump auf dem Holzweg Die Probleme der USA sind grundsätzlicher Natur und betreffen eigentlich den gesamten Globus. Es sei vorausgeschickt, dass die Idee eines transnationalen Europas der Regionen aufgrund seines dezentral – heterarchischen Charakters auf der ganzen Welt anwendbar wäre. Und damit natürlich auch in den USA. Die Situation der USA mit einigen wenigen Strichen zu skizzieren, bleibt natürlich grob. Die USA befinden sich inzwischen in der Phase einer „postindustriellen Gesellschaft“. Wichtige Industriezweige sind ins Ausland ausgelagert, vor allem nach Mexiko und China. Der Dienstleistungssektor wurde stark ausgeweitet und schafft einen breiten Niedrig – Lohnsektor, in welchem sich der Arbeitnehmer… Read more »

waltomax
waltomax
Reply to  waltomax
7 Jahre her

Ich entschuldige mich für die vielen Schreibfehler. Man haut es eben rein…

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  waltomax
7 Jahre her

@waltomax „Trump auf dem Holzweg“ Wenn man es unter dem langfristigen volkswirtschaftlichen Aspekt betrachtet, kann man ihren Ausführungen wenig hinzufügen. Wenn man es mit der Fragestellung verbindet „wer geht zuerst unter“, wird die Wahl Trumps allerdings eher verständlich. Die US-Wirtschaft lebt traditionell von 70% Binnenwirtschaft, gemessen am BIP. Es funktioniert, weil der Dollar nicht das Problem der Amerikaner ist, sondern als Leitwährung die restlichen Staaten der Welt (John Connally, ex Finanzminister unter Nixon) in Sippenhaft nimmt. Das war der Ausgangspunkt 1931 und auch heute wieder. Der Kampf um die Währungsabwertungen dürfte keinem entgangen sein. Xi vergöttert auf dem WEF die… Read more »

waltomax
waltomax
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

Man kann die globale Wirtschaft aufgrund des gigantischen Dollarüberhanges durchaus als Ponzi-Schema ansehen. Den Letzten beißen die Hunde. Nicht umsonst kaufen gerade die Chinesen alles an Realwerten auf, was sie für das Klo-Geld namens Dollar noch bekommen können. Aber am Ende werden die USA schlicht ihre Rechnungen inflationieren und damit nicht bezahlen, was der eine oder andere Deutsche Konzern z. B. beim Autoleasing schon merkt. Ohne Zweifel wird Deutschland auch der größte Verlierer sein, wenn die Außenhandelsüberschüsse, die den Europäischen Partnern gegenüber erzielt wurden, sich in uneintreibbare Targetsalden verwandeln werden (siehe Vorträge von Herrn Prof. Sinn). Der Deutsche Blödmichel wird… Read more »

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

@waltomax „Ohne Zweifel wird Deutschland auch der größte Verlierer sein, wenn die Außenhandelsüberschüsse, die den Europäischen Partnern gegenüber erzielt wurden, sich in uneintreibbare Targetsalden verwandeln werden (siehe Vorträge von Herrn Prof. Sinn).“ Sicher. Aber hier könnte ich mir sogar noch vorstellen, dass man die Targets auf ein elektronisches Konto der BuBa bis zum St.Nimmerleinstag schiebt. Noch problematischer werden die EU Bürgschaften, Schattenhaushalte und Landes- u. Kommunalhaushalte, die uns bei einer etwaigen DM 2.0 als Taschenspielertricks auf die Füße fallen und schlagend werden. Dabei ist der Scheren-Effekt zu beachten: Fallende Steuereinnahmen treffen auf höhere Kosten. Kern und Schattenhaushalte: http://www.steuerzahler.de/files/54001/Tabelle1.pdf Man muss… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

@WaltoMax , KBM u. Hubi

Die Lafferkurve hat aber als Voraussetzung ansonsten unveränderte Systembedingungen ist also eine Art von Paretoanwendung. Und das Kreditgeld, das die Geschäftsbanken verwalten, ist faktisch eine weitere Form von Besteuerung. Deswegen ist das Gequatsche vom linearen Steuerheben und Senken, als Steuer-Rauf-Runter-Diskurs, eine Irreführung.

Warum?

Weil damit wirksam von der Diskussion und Veranlassung echter Alternativen im Geld-Steuer-Kredit-Buchhaltungs-Regime abgelenkt wird.

Da helfen auch keine schönen Sprachbilder und Teilerklärungen, die Problemlage ist komplexer, betrifft die zu verändernden Vorbedingung dieses Regimes, mMn.

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  waltomax
7 Jahre her

. . . ZITAT @ waltomax: . „Wie die Senkung von Steuern und die damit beschleunigte Leerung der Staatskasse mit steigenden Investitionen für öffentliche Strukturprogramme zusammenzubringen sei, bleibt Trumps Geheimnis.“ . DIESER Denkfehler ist eines der am weitesten verbreiteten FALSCHEN DATEN! . WARUM ALLE WIRTSCHAFTS-WUNDER von NIEDRIGEN Steuern angefeuert werden – und die RICHTIGE Logik genau umgedreht funktioniert – DAS hat der gute Herr Laffer wissenschaftlich untersucht und in seiner LAFFER-KURVE bewiesen! . Man kann (sehr niedrige) Steuern eine Weile erhöhen, und die Steuer-Einnahmen des States erhöhen sich ebenfalls. . Man kommt aber an einen Punkt – da DREHT sich… Read more »

waltomax
waltomax
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

@KBM: Sinkende Steuern machen den Weg frei für höheren Konsum und höhere Investitionen. Aber nicht unbedingt in dem Falle, wenn der Staat Investor ist. Denn dann muss Trump die Verschuldung steigern, sprich Mrs. Yellen muss mehr Dollars drucken, was die Inflation anheizt. Ob ein bis zwei weitere Billionen an Klo – Geld dem Dollar noch bedeutend schaden und dessen Reputation zerstören können, muss ein Volkswirtschaftler beurteilen. Das Haushaltsdefizit kann Trump nur dann mindern, wenn er Investoren für das Infrastrukturprogramm findet. Und die wollen ggf. Renditen, welche ja auch irgendwer erwirtschaften muss.

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

@waltomax „Sinkende Steuern machen den Weg frei für höheren Konsum und höhere Investitionen. Aber nicht unbedingt in dem Falle, wenn der Staat Investor ist.“ M.E. nur halb richtig. Trump hat eine ganz andere Strategie. Er will den größten Markt der Welt von innen aufrollen, in dem er die Konzerne zwingt, die Pordukte die dort verkauft werden sollen, auch zum größten Teil dort zu produzieren.Weltweit ein Nullsummenspiel, ohne Zweifel, aber für die USA der Weg, um im Zusammenbruch der verschuldeten Welt auf dem richtigen Startblock zu sitzen. Der größpte Verlierer, mal wieder Deutschland und China. Die Engländer haben den Braten vorher… Read more »

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

. . .
Hey walto,
.
ich kann verstehen, wenn Sie schreiben: „Ich entschuldige mich für die vielen Schreibfehler. Man haut es eben rein…“
.
Ja, aber offensichtlich machen Sie’s beim LESEN genauso OBERFLÄCHLICH – denn die LOGIK der Laffer-Kurve haben Sie scheinbar vollkommen ÜBER-sehen . . . ?

Nonkonformist sagt
7 Jahre her

wo zu brauchen wir einen großen Bruder ist jawohl nur noch zum lachen ein Staat ist die Bananenrepublik BRRVD so wie so nicht nur ein Treuhänder der angloamerikanischen Zionisten . Die BRVD ist eine Firma nach Handelsrecht UCC – Verträge weder ein Bruder noch ein Partner sondern nur Vasale und dies seit 70 Jahren. Was die Zahlungen betrifft zahlen wir seit über 70 Jahren Reperationszahlungen nach einem ungültigen GG. Artikel 120 aber was solls unsere Landeshochverräter wollen wie immer nur unser Bestes danke dafür ihr Demokrattttteeennn !!!!!!!!!!!!!

Conrath
Conrath
7 Jahre her

@KBM „Entweder kommt mit Donald Trump nun der nächste Schwindler der Globalisten-Sekte in perfekter TARNUNG an die Macht – oder aber wir haben tatsächlich endlich den herbeigesehnten PARADIGMEN-Wechsel . . . ? DIESE Dinge kann man aber unmöglich an WORTEN & REDEN erkennen – DAS SIEHT MAN ERST AN DEN TATEN! […]“ Zitatende KBM Und Zeit braucht auch das Trumpteam und dazu sehr viel Geschick, um dem US-Repräsentantenhaus den Rückfall in die Barbarei möglichst schwer zu machen. Der erste Schritt, pures Überleben der Inauguration, ist geschafft, andere, sehr schwere Schritte, stehen noch vor der Gruppe und wer von den Erwählten… Read more »

waltomax
waltomax
Reply to  Conrath
7 Jahre her

https://amerika21.de/analyse/167958/globalisierung-tot

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  waltomax
7 Jahre her

@waltomax

Ich bin eigentlich kein Freund von Videos einklinken, dieses ist ber speziell für Sie:

https://www.youtube.com/watch?v=6-9r1j-cWjc

waltomax
waltomax
Reply to  waltomax
7 Jahre her

@Hubi: Danke Ihnen.

Johnny
Johnny
Reply to  Conrath
7 Jahre her

Kann Sie auf dem Luther Thread nicht erreichen. Antworten wurden blockiert bzw. ein Dutzend mal nicht freigeschaltet. Keine Ahnung, was da los ist. Sie habven auch meine volle Antwort nicht lesen können, etwa nur die Hälfte in zwei Blöcken.
Schaun wir mal, ob ich hier und jetzt durchkomme…

Johnny
Johnny
Reply to  Conrath
7 Jahre her

@ conrath Hier funktioniert es, also… @ conrath zum Dritten hnen sag ich das nun so offen, weil Sie mir mit Ihrer fairen Haltung die Gelegenheit dazu gaben. Daß dies nun auf Geolitico erscheint, will mir sehr richtig erscheinen, weil dies ein Medium ist, das einige Ansprüche an sich stellt. Diese Warnung wäre nicht aber nicht vollständig, wenn ich nicht ebenso auf die Schriftworte verweisen würde, die jeden Menschen eindringlich warnen, sich ja nicht dem Programm und der Denke des WCC = World Council of Churches und der Papstherrschaft anzupassen, selbst dann nicht, wenn es das eigene Leben kostet. Denn… Read more »

Johnny
Johnny
Reply to  Conrath
7 Jahre her

Man arbeitet offenbar mit bestimmten Reizwörtern, denn es hat jetzt wieder nicht funktioniert, anders ist das nicht mehr erklärbar. kontaktieren Sie mich auf diesem Weg. https://plus.google.com/u/0/+JochenArweiler?cfem=1

Johnny
Johnny
Reply to  Johnny
7 Jahre her

Moin,moin, das können Sie noch immer tun, obwohl es wundersamerweise plötzlich wieder möglich ist, ohne Freischaltungsbarriere zu schreiben.
Schaun wir mal, dann sehn wir ja.

Daniel Düsentrieb
Daniel Düsentrieb
7 Jahre her

Deutschland ohne großen Bruder?Da muß ich aber lachen,seit 1945 ist die BRD nie wieder ein souveränes Land gewesen,sondern lediglich ein Bundesstaat der USA! Wer das seit 70 Jahren immer noch nicht verstanden hat,der tut mir leid.Soll doch niemand glauben,das die US Armee oder andere US Einheiten nun sang und klanglos Deutschland verlassen werden und ihren Einfluss damit aufgeben,nur weil der neue Präsident D.Trump heißt.

Nureingast
Nureingast
Reply to  Daniel Düsentrieb
7 Jahre her

…“Soll doch niemand glauben,das die US Armee oder andere US Einheiten nun sang und klanglos Deutschland verlassen werden und ihren Einfluss damit aufgeben,nur weil der neue Präsident D.Trump heißt“…..

Ganz ehrlich – im Moment würde mich gar nichts mehr überraschen.

waltomax
waltomax
7 Jahre her

Siehe: https://amerika21.de/analyse/167958/globalisierung-tot

Hier wird deutlich, dass wir aufgerufen sind, den zueinenader dualen Kommunismus und Finanzkapitalismus überwinden zu müssen.

Allerdings stellt obiger Artikel lediglich fest, dass wir ohne Perspektive zurückgelassen sind.

Die Zeit der dezentral-heterarchischen Ordnung scheint erst noch zu kommen und das in dem Maße, in welchem der Mensch als hierarchisch geprägter Affe bereit ist, sein steinzeitliches Weltbild aufzugeben.

Bernd
Bernd
Reply to  waltomax
7 Jahre her

Wahrscheinlich werden die USA für ihren „Schutz“ nun mehr Geld haben.
GG Art 120: Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Bernd
7 Jahre her

Bernd

„Wahrscheinlich werden die USA für ihren „Schutz“ nun mehr Geld haben.
GG Art 120: Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten“

Das sind Peanuts!

waltomax
waltomax
7 Jahre her

Trump ist ein Echo des letztlich abwirtschafteten „real existierenden Kapitalismus“. Er kann nur die Verschuldung ausweiten, um sein Infrastrukturprogramm zu finanzieren. Oder er privatisiert öffentliches Eigentum und belastet den Bürger mit neuen „Abgaben“. Sein Protektionismus wird billige und erschwingliche Waren aus dem Lande fernhalten und angesichts explodierender Lohnstückkosten scheitern.

Eine Hoffnung: Die Deutschen werden aufgrund eines größeren Exporteinbruches kaum mehr Geld haben, die Besatzungskosten zu finanzieren. Je schneller die USA ihrem Staatsbankrott zustreben, desto schneller werden sie ihre Truppen rückführen.

waltomax
waltomax
7 Jahre her

Macht Trump den J.F.K. ?

Trump müßte dringend nachholen, wozu J.F.K. zu schwach war. Er hätte die FED – Gouverneuere abzusetzen und am besten zu verhaften und die FED dichtzumachen.

M.a.W.: Trump sollte einen Staatsstreich gegen den US – Tiefenstaat durchziehen und das Monopol der Geldschöpfung wieder in die Hände des Staates legen.

Das wäre dann allerdings mit einer Währungsreform verbunden, würde die Ersparnisse vieler Menschen vernichten und besonders exportabhängige Volkswirtschaften ruinieren.

Kein Zweifel, dass Trump den RESET -Knopf nicht drücken wird, da auch er dann höchstwahrscheinlich ein toter Mann wäre.

http://www.rottmeyer.de/unbegreiflich/

Conrath
Conrath
Reply to  waltomax
7 Jahre her

@WaltoMax

Das wäre der schnellste Weg.

Wann Trumps Team damit beginnen kann hängt wohl von der weiteren Entwicklung ab. Denkbar wäre auch eine konzertierte Aktion mit der RF und China zusammen. Solange diese nicht ausgeführt wird und die FED als letzte Tiefenstruktur noch einstweilen funktionieren darf, ist genau dies als angesagtes Repressionspotential nutzbar. Als Übergangssystem könnte ein neuer Weltwährungskorb zur Geltung kommen, der die tatsächliche Wertschöpfung und den Welthandel abbildet und der dann schließlich in einer 5-jährigen Überleitungsphase, die zunächst auch erst mal nur regional versuchsweise gestartet werden kann, vom ‚Hörmannschen Informationsgeld‘ mit gesteuerter Fülle und Knappheit, abgelöst wird.

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  Conrath
7 Jahre her

Warenkorb hin oder her. Was macht man dann mit den ganzen Schulden? Und wie schafft man Konsumenten ohne die Schulden großartig zu erhöhen? Ohne zahlungsfähige Konsumenten keine Wirtschaft. Die Migranten als Wirtschaftsteilnehmer erhöhen doch nur den Umsatz mittels Schuldenstand. Eine Reformation des GeldWirtschatssystem wird nicht alleine durch eine Währungsänderung gelingen, ohne die Menschen zu enteignen. Und werden Sie erst enteignet, wird es sehr sehr unruhig werden und Alles was danach kommt, wird völlig anders sein wie aktuell. Manchmal, aber nur manchmal hab uch das Gefühl, mit Trump wurde nur ein anderes Kraut in die Hexensuppe geworfen um zu sehen, was… Read more »

Wayne Podolski
7 Jahre her

Man koennte die Verteidigungsausgaben auch verdreifachen, Schutz vor den groessten Feinden bringt das der deutschen Bevoelkerung auch nicht, so lange diese Feinde sich in der eigenen Regierung, eigenen Justiz, eigenen Medien, eigener Polizei, sowie eigenen Kapitaenen, Piloten und Busfahrer, die Illegale ins Land kutschieren, befinden – Landsleute also mit erheblichen charakterlichen Defiziten.

Siegfried Hermann
7 Jahre her

Man stelle sich vor ein Deutscher Kanzler würde FORDERN: Herr Trump, hervorragend was Sie für das amerikanische Volk durchsetzen wollen. BRAVO! Gleiches RECHT FÜR ALLE!!! Das DEUTSCHE VOLK FORDERT, auch von Ihnen: +++ bedingungslose und alternativlose Souveränität Deutschland+++ ZUERST!! +++ einschließlich eines bedingungslosen Friedensvertrages, ALLE Kriegsschuld ist mit dem heutigen Tag für immer abgegolten. *- ABZUG ALLER fremden Besatzungs- Nato- und „Freundschafts“-Truppen und Geheimdienste einschließlich Abbau ALLER Spionageeinrichtungen auf DEUTSCHEN Staatsgebiet und insbesondere der über 500 !!! angloamerikanischen Kernwaffenköppe *- +++ Deutschland den Deutschen +++ ZUERST. ALLE illegal, ideologisch und kriminell eingeschleusten kulturfemden Migranten, heißt 100% !!! Afrika, Moslems, Balkan… Read more »

waltomax
waltomax
Reply to  Siegfried Hermann
7 Jahre her

So wird es aber nicht kommen. Denn das einzige, was die Deutschen 1945 vor der totalen Auslöschung bewahrte, das war der einsetzende kalte Krieg und der Einsatz Deutschlands als Werkbank der Alliierten. Das gilt eigentlich bis heute, da Deutschland Flugzeugträger, Aufmarschgebiet und Schlachtfeld darstellt. Unsere Außenhandelsüberschüsse werden entweder mit wertlosen Dollars bezahlt oder -im Falle der EU- in nichteintreibbare Forderungen der Bundesbank gegen die EZB verwandelt.
Darüberhinaus wird unser Land durch Massenmigration gezielt geschwächt und unterminiert. Man hat keine Lust, hier weiterzuschreiben…

Ranma
Ranma
Reply to  waltomax
7 Jahre her

Realistische Darstellung…

Die Schlußfolgerung fehlt noch. Wenn Deutschland nicht mehr Flugzeugträger, Aufmarschgebiet und Schlachtfeld ist, dann ist es für die Ziocons so überflüssig, daß es beseitigt werden kann. Wohl auch muß, wegen dem, was hier dann so an Altlasten ans Tageslicht gelangen könnte…
Ranma

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  Siegfried Hermann
7 Jahre her

„Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.“

Ist dass denn wirklich so verdammenswert? Man braucht sich diesen Standpunkt nur mal ohne NAZIs betrachten.
http://www.pelagius.de/index.php?id=120
und
http://www.pelagius.de/index.php?id=122
Nachdem ich mich in letzter Zeit noch ein wenig mit der Bock – Saga beschäftigt habe komme ich nicht umhin, eine Empfehlung für die Beschäftigung mit Dieser abzugeben.
Es ist fast noch viel spannender wie die Vedische Philosophie. Vor allem ist sie noch viel älter.

Zitrone
Zitrone
Reply to  pedrobergerac
7 Jahre her

@Pedro

Haben Sie das Pelagius Heft abonniert?

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  pedrobergerac
7 Jahre her

@zitrone
Nein, ich bin zufällig darauf gestossen.

Zitrone
Zitrone
Reply to  pedrobergerac
7 Jahre her

@pedrobergerac

Hier ein neuer Artikel, ganz frisch aus der Druckerpresse:

http://www.pelagius.de/index.php?id=147

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  Siegfried Hermann
7 Jahre her

Das hier hatte ich noch vergessen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/01/wir-sind-prasident-nicht.html

Ranma
Ranma
Reply to  Siegfried Hermann
7 Jahre her

Einen großen Teil der Forderungen würde Trump sicherlich zustimmen und die Medien dann wieder ganz überrascht tun. Vielleicht sogar dem kompletten Teil, der vordergründig in den Händen der USA liegt. Der Rest der Forderungen dürfte sich an die falsche Stelle richten. Außerdem sind manche der Forderungen eigentlich eher Kriegserklärungen (die vielen Rückgaben und Entschädigungen, geradezu als hätten die Nazis den Krieg gewonnen) und andere dazu geeignet, die deutsche Wirtschaft nachhaltig zu zerstören und auch noch Deutsche auf Deutsche schießen zu lassen (eigentlich wird sogar schlimmeres gefordert, könnte ich mir aber keinesfalls gefallen lassen und andere erst recht nicht). Vermutlich genau… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Siegfried Hermann
7 Jahre her

@Siegfried Wotan Herrmann Sie fordern DEUTSCHE Kultur und missachten zig-fach die deutsche Grammatik. Glauben Sie, dass Sie damit den Kern Ihrer berechtigten Forderungen, gut vertreten oder nehmen Sie das nur einfach leichtfertig selbstbefangen an, weil Sie es sind, der hier schreibt? Ein Teil Ihrer Forderungen ist schlicht unsinnig und ich verstehe nicht, warum die hiesige Blogleitung Ihren Beitrag so durchlässt. Der Unterschied zwischen politischem Zionismus und dem Adjektiv – jüdisch – dürfte allen bekannt sein und von seiner Verwischung geht kein HEIL aus, das sollte jedem, der selber klar denkt, deutlich sein. Damit entwerten Sie leider die berechtigte Kritik und… Read more »

Zitrone
Zitrone
Reply to  Conrath
7 Jahre her

@Conrath

Im Forum will nicht jeder durch vebale Hochseilakrobatik glänzen, um sich
dadurch höheres Ansehen zu erschleichen.

In meinen Texten, werden Sie auch immer wieder Ungereimtheiten finden,
also watschen Sie mich gleich mit ab! Manchmal ist man in Eile oder hat
noch viele andere Gedanken im Kopf, dann können Fehler entstehen, die
man leider nicht mehr korrigieren kann, da hier im Blog keine derartige
Funktion eingerichtet ist.

Conrath
Conrath
Reply to  Siegfried Hermann
7 Jahre her

@Zitrone

Sie brauchen aber doch nicht gleich für andere mitzuschreiben Zitrone. Und es geht mir nicht um einen Schönschreibwettbewerb.

Wenn jemand aber so kühn deutschtümelnd schreibt und dann eben so ‚Deutsch‘ schreibt oder sogar so DEUTSCH und dann die Fälle und Mehrzahlendungen regelmäßig nicht klappen, ist das ein Widerspruch.

Ich kann, wenn ich mehr Musikalität fordere, auch nicht gänzlich ohne Erfahrung, Talent daherkommen, es wird dann jedenfalls mehrfach schräg und bietet, wie ich ja schon schrieb, Angriffsfläche für diejenigen, die auch gerne die berechtigten Punkte entfernt sehen möchten.

Diese guten Punkte, des Beitrags von Herrmann, leiden dann unnötig darunter.

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  Conrath
7 Jahre her

. . .
Naja,
.
„man“ könnte ja mal fragen zu dürfen sich trauen mögen . . . :
.
WAS ist denn DEUTSCH?
.
Für mich ganz sicher was ANDERES – als für Sie!
.
DEUTSCH ist die germanische Kultur der FREIHEIT für mich.
.
Die FREIHEIT mit meiner Sprache spielen zu dürfen!

pedrobergerac
pedrobergerac
7 Jahre her

Warum stellt man nicht jedem Deutschen einfach ein Sturmgewehr in den Schrank?

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  pedrobergerac
7 Jahre her

@pedrobergerac

„Warum stellt man nicht jedem Deutschen einfach ein Sturmgewehr in den Schrank?“

Weil die Politiker dann permanent auf der Flucht wären?

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

Ich fände das wunderbar.
(Man darf ja mal träumen).

Ich seh schon, Sie haben mich verstanden.

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

Danke für dieses Video.
https://www.youtube.com/watch?v=6-9r1j-cWjc
Vor mittlerweile 12 Jahren ist mir erstmals das Weideviehdasein bewußt geworden. Ich bin dann lange Zeit auf eine Insel geflogen, um darüber nachzudenken und um die Freiheit zu fühlen.
Seitdem bin ich glücklicher Privatier.

Das ist nämlich genau das, was wir unseren Kindern beibringen müssen.
Was es heißt und bedeutet „ein Mensch“ zu sein.

Daniel Düsentrieb
Daniel Düsentrieb
Reply to  pedrobergerac
7 Jahre her

@pedrobergerac: Weil dann unsere Vordenker in Berlin keine ruhige Minute vor Angst mehr hätten! Was glauben Sie warum wir nicht mal eben in den nächsten Drugstore gehen und ein Sturmgewehr mit 1000 Schuss Munition kaufen können wie in Amiland zB.?Warum sind die Fahrzeuge der Politelite stark gepanzert?

Ranma
Ranma
Reply to  pedrobergerac
7 Jahre her

„Warum stellt man nicht jedem Deutschen einfach ein Sturmgewehr in den Schrank?“

DEMOKRATIE!!! Wir leben hier in einer Demokratie, das ist der Grund!
Ranma

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  Ranma
7 Jahre her

Wenn Jeder ein Sturmgewehr hat, IST das doch Demokratie.
Das Gewaltmonopol des Staates hat mit Demokratie Nichts zu tun.

Ranma
Ranma
Reply to  Ranma
7 Jahre her

@pedrobergerac:

„Wenn Jeder ein Sturmgewehr hat, IST das doch Demokratie.“

Ja, auch das wäre Demokratie. Dafür bräuchten wir nur noch ein komplett anderes Volk. Also eines mit einer komplett anderen Mentalität.
Ranma

dragaoNordestino
7 Jahre her

@ Wolfgang Prabel

Also ich bin schon etwas erstaunt Herr Prabel, denn wieso schreiben Sie einen Artikel zur Amtseinführung Trumps, indem nicht ein einziges Zitat dem Wortlaut von Trumps Antrittsrede entspricht.?

Und ja Ihr nettes Mädchen aus dem Volke, ist eine Art weibliche Justin Bieber. Jackie Evancho hat schon x Alben veröffentlicht und spielt auch im Hollywood- Verblödungskino eine nicht unerhebliche Rolle.

Schade den die Antrittsrede Trumps hat tatsächlich Pfeffer und läd zur breiten Diskussion ein.

Wayne Podolski
Reply to  dragaoNordestino
7 Jahre her

Danke fuer den Hinweis, aber immer wenn der Kuchen musiziert haben die Kruemel wie Jackie, Pause. Deshalb hier, falls es jemand vergessen hat, wie sich richtige Musik anhoert, spielen STUFF nun mehr auf …

https://youtu.be/MZcTP3-ARFQ

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  dragaoNordestino
7 Jahre her

. . . Hallo Dragao, . und WAS MACHT TRUMP, an seinem ersten Wochenende im Amt? . Er fährt nach Langley in Virginia und knöpft sich das Hauptquartier der CIA vor – DAS sind die kriminellen Killer – die noch wenige Tage VOR Trump’s Amtseinführung versucht haben mit „FAKE-news“ (FALSCH-BERICHTEN) im NAZI-Stil seine Präsidentschaft zu verhindern . . . ! . Und für die – ebenfalls wie in NAZI-Deutschland – gleichgeschaltete amerikanische LÜGEN-Presse eine weitere Breitseite, wegen „FALSCHER“ Bericht-Erstattung! . DAS war sein Programm vom Samstag! . Die LÜGEN-Presse lauft dagegen auf Hochtouren – um das VOLK trotz seiner Amtseinführung… Read more »

Ranma
Ranma
7 Jahre her

Auf vineyardsaker.de geht man gar so weit, Trump zu unterstellen, er sei ein Kreationist. Das ist eher eine Sache des Bible Belts und für einen New Yorker dürfte das geradezu beleidigend sein.

Für jene, die bildungsmäßig noch etwas nachholen müssen: Darwin selbst ging davon aus, daß es Zufälle nicht gibt.
Ranma

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  Ranma
7 Jahre her

Kreationist im Sinne von Däniken?

Ranma
Ranma
Reply to  pedrobergerac
7 Jahre her

@pedrobergerac:

„Kreationist im Sinne von Däniken?“

Däniken ist ein Kreationist? Im Amiland konstruiert man einen Widerspruch zwischen Darwin und der Schöpfungsgeschichte der Bibel. Bei den Simpsons (die bekannte Zeichentrickserie) wird Darwin darum als Teufel mit Schwanz und Hörnern dargestellt. Diesen Mangel an Bildung findet man nur in den Südstaaten der USA. Gerade in New York, wo viele stolz auf ihre europäischen Vorfahren sind, möchte man auch bildungsmäßig mit den Europäern mithalten können.
Ranma

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Ranma
7 Jahre her

@Ranma „Für jene, die bildungsmäßig noch etwas nachholen müssen: Darwin selbst ging davon aus, daß es Zufälle nicht gibt.“ Ganz so kurz kann man es sich nicht machen. Es gibt zwei Weltsichten, wobei wissenschaftlich beide nicht beweisbar sind. Die einen sind die Kreationisten, die davon ausgehen, dass der Mensch einem schöpferischen Bauplan entspricht der Beginn hatte und der Grenzen hat. Die Grenze ist die fehlende Anpassungsfähigkeit, im Rahmen seiner immer schon existierenden Kreation. Kurz: Der Homo Erectus war letztlich auch ein Mensch und kein Übergang vom Affen zum Menschen. Dagegen steht die Evolutionstheorie nach Darwin, die von den Kreationisten im… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

@Hubi „[…] die Theorie nach Darwin […] hat aber einen gewaltigen Pferdefuß, der den Kreationismus genauso wahrscheinlich macht: Es gibt keinen einzigen Beweis bis heute, dass den Übergang eines Geschöpfs vom Wasser zu Lande oder vom Land zur Luft einwandfrei dokumentiert.[…]“ Zitatende H. Genau so ist es Und wir haben es, streng faktisch belegbar, nur noch mit Gleichwahrscheinlichkeiten (von Interpretationen!, also Theorien) zu tun, übrigens auch im Bereich der Quantenphänomene und der Eindruck, den die gut bezahlten, bestreputierten Neodarwinisten beim Durchschnittsleser bewirken ist ja, dass die Wissenschaft irgendwo, auf ewigem, festen Grund eingraviert, den Beweis für ihre proklamierte Überlegenheit hat.… Read more »

Ranma
Ranma
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

„Ganz so kurz kann man es sich nicht machen. Es gibt zwei Weltsichten, wobei wissenschaftlich beide nicht beweisbar sind.“ Genau das sagt die Wissenschaft, nämlich daß sie nicht antritt, um irgendetwas zu beweisen. „Die einen sind die Kreationisten, die davon ausgehen, dass der Mensch einem schöpferischen Bauplan entspricht der Beginn hatte und der Grenzen hat.“ Bis dahin unterscheidet sich die kreationistische Ansicht noch nicht von der wissenschaftlichen. „Die Grenze ist die fehlende Anpassungsfähigkeit, im Rahmen seiner immer schon existierenden Kreation. Kurz: Der Homo Erectus war letztlich auch ein Mensch und kein Übergang vom Affen zum Menschen.“ Biologen benannten den Homo… Read more »

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

. . . ZITAT @ Hubi Stendahl: . „Es gibt zwei Weltsichten, wobei wissenschaftlich beide nicht beweisbar sind.“ . DANN sollten wir endlich die DRITTE von Hubbard mal prüfen – DIE ist nämlich sehr leicht beweisbar – aber nur wenn man statt zu diffamieren, endlich mal EHRLICH prüft! . GESTERN bei „Welt der Wunder“ – ein Hamburger Professor Wolf BEWEIST vor laufender Kamera, daß Pflanzen sehen, hören & fühlen können – und zeigt WIE das geht . . . . http://www.stern.de/panorama/wissen/natur/pflanzenneurobiologe–pflanzen-koennen-sehen–hoeren–fuehlen–3224800.html . Hubbard hatte das allerdings bereits vor 65 Jahren entdeckt & BEWIESEN – das hat damals aber keinen Arsch… Read more »

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

@Ranma Zitat: „„Dagegen steht die Evolutionstheorie nach Darwin, die von den Kreationisten im Rahmen ihrer Unterteilung in Mikro- und Makroevolution, abgelehnt wird.“ Es war bestimmt nicht einfach, so viele inhaltliche Fehler in nur einem einzigem Satz unterzubringen. Das muß ich neidlos anerkennen! Aber leider auch richtigstellen, weil hier schließlich ein Ort der Aufklärung sein soll: Wissenschaftsgeschichtlich stand Darwin am Anfang der Evolutionstheorie, aber die hat sich schon sehr lange von Darwin verabschiedet. DAS IST BLÖDSINN. Die Grundlagen der darwinschen Theorie sind heute nach wie vor die gesellschaftlich favorisierte Variante. Wenn Sie ein paar Wissenschaftler kennen, die hier anderer Meinung sind,… Read more »

Ranma
Ranma
Reply to  hubi stendahl
7 Jahre her

@hubi stendahl: „DAS IST BLÖDSINN.“ Dann schreib halt nicht so viel Blödsinn! „Die Grundlagen der darwinschen Theorie sind heute nach wie vor die gesellschaftlich favorisierte Variante.“ Darwin hat den Grundstein gelegt. Mit der Benennung nach Darwin unterschied man die Evolutionstheorie von der viel älteren Evolutionstheorie der Alchimisten. Ist schließlich nicht so, daß Evolution zur Zeit Darwins eine komplett neue Idee gewesen wäre. Vielmehr war sie etwas, das als veraltet und so gut wie vergessen galt. „Es wird auch über in intelligent Design nachgedacht, ohne dass es schlüssige Ergebnisse gibt.“ Das ist auch kein Wunder, schließlich ist intelligent Design eine weitere… Read more »

Ranma
Ranma
7 Jahre her

Das erkläre ich wohl besser noch: Charles Darwin war studierter THEOLOGE. Einen Gegensatz zwischen Darwinismus und christlicher Lehre zu konstruieren ist ausschließlich eine Spinnerei einiger moderner und besonders ungebildeter Nordamerikaner.
Ranma

Conrath
Conrath
Reply to  Ranma
7 Jahre her

@Ranma

Ganz so einfach ist es nicht, denn natürlich gibt es Theorienwettstreit und auch Werkwidersprüche, auch bei Darwin. Die Neodarwinisten vergessen aber häufig, dass Darwin selbst seine Naturbeobachtungen als Beweise für die Herrlichkeit der Schöpfung Gottes verehrt hat, er mit diesem Glauben Forschung betrieben hat, was natürlich so noch kein Widerspruch ist.

Ich kann an die Notwendigkeit von Vegetarismus Glauben und Ordinalzahlen von Kardinalzahlen unterscheiden, das geht, weil beide Bereiche unabhängig voneinander denkbar sind, geometrisch gesprochen, sie sind windschief zueinander, haben keine Schnitt- oder Elementgemeinsamkeit.

Ranma
Ranma
Reply to  Conrath
7 Jahre her

@Conrath: Was ist denn ein Werkwiderspruch? Ist das die Form einer Theorie, durch die sie von vorneherein in den Naturwissenschaften abgelehnt wird, weil die naturwissenschaftliche Methodik erfordert, daß eine Theorie zuallererstmal in sich widerspruchsfrei zu sein hat? Außerdem verwechselst du Neodarwinisten mit den Neokreationisten. Letztere behaupten doch, es wäre nicht so, daß Darwin so nahe an der christlichen Lehre geblieben ist wie es ihm nur möglich war. Neodarwinisten existieren dagegen nichtmal. Die moderne Evolutionstheorie hat sich schließlich genau darum von Darwin verabschiedet, weil sie Gott ‚nicht braucht‘. Soll heißen, zumindest nicht innerhalb der Theorie. Naturwissenschaft ist dazu da, die Mechanismen… Read more »

MutigeAngstfrau
MutigeAngstfrau
Reply to  Conrath
7 Jahre her

Zitat Ranma: „Gäbe man sich mit der Antwort ‚Gott hat das so gemacht‘ zufrieden, dann hätte der den Himmel aber doch genausogut grün machen können?!“
Richtig, und genau hier gelangen wir allmählich an unsere Begrenzung des Denkens in der dritten Dimension.

waltomax
waltomax
7 Jahre her

@Pedrobergerac: „Am Deutschen Wesen soll di Welt genesen.“ Danke für die Links, die ich mit Spannung gelesen habe. Denen ist zu entnehmen, dass es die vorzügliche Aufgab der Deutschen wäre, den Geist an die Erde anzubinden, die Materie zu durchgeistigen und die Erkenntnisse aus diesen Bemühungen mit dem slawischen Osten zu teilen. Dazu ist zu sagen, dass es in Deutschland und Österreich bereits vor dem II. Weltkrieg gelungen ist, merkwürdige Maschinen zu bauen, welche ihre Antriebsenergie aus negentropischen Prozessen gewannen. Diese bezogen -als offene Systeme- die dafür nötige Energie und Information aus der Umgebung. Dazu wurde die Materie, welche die… Read more »

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  waltomax
7 Jahre her

. . .
Hier ist ein Buch für Sie:
.
https://www.gesetze-der-freiheit.de/

waltomax
waltomax
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

Danke Ihnen.

waltomax
waltomax
Reply to  waltomax
7 Jahre her

Ergänzung: Natürliche Partnerschaft zwischen Deutschen und Russen

Momentan verliert sich das slawische Gemüt immer noch im Blick in die Weiten des Landes und auf den unendlich fernen Horizont hin.

Es gilt nun für uns Deutsche, die slawische Orientierung auf das Unendliche einerseits zu bewahren und andererseits „auf dem Wege zum unendlich fernen Horizont“ geeignete Zwischenstufen einzuziehen, um diese Entwicklung zu strukturieren.

Das ewig Weibliche zieht uns hinan. Deutsche und Russen.

Präzise dies symbolisiert, verwirklicht und veranschaulicht die transklassische Maschine.

waltomax
waltomax
Reply to  waltomax
7 Jahre her

Ergänzung: Trump – geschlossen – hierarchischen Geistes (daher Rückfall in den Protektionismus). Nicht in der Lage, dem hoffentlich bald heraufziehenden Zeitgeist der offenen – heterarchischen Art zu folgen. Schlecht für die USA! Gut für Deutschland, sofern es seine stillen Reserven nutzt. In Kooperation mit Russland.

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  waltomax
7 Jahre her

Ja, die Kooperation mit Russland müssen wir wieder hinkriegen.
Rudolph Steiner sprach schon davon und anscheinend bietet auch die Bock – Saga sehr viele gute Gründe dafür.
Aber dies ist genau das, was die Moses-Juden-Clique als Security der Annunaki auf diesem Planeten verhindern will.
Es werden also sehr unruhige Zeiten auf uns zukommen.
Man kann George Soros und seinem Sohn nur einen sehr baldigen Tod wünschen.

Conrath
Conrath
7 Jahre her

@Ranma Ihr Kommentar enthält gleich mehrere Unterstellungen/ falsche Zuschreibungen. – Trump ist Kreationist – Kreationismus ist doof (glauben New Yorker nicht) – der VS verbreitet Trump sei ein (doofer?)* Kreationist Die ersten beiden Punkte sind unbegründete Annahmen, Einwürfe. Sie kann man ja mal eben schreiben und dann vergessen… *Dies ist eine mögliche, aber völlig unbegründete Folgerung. Ich begründe, warum sie unsinnig ist. Der Betreiber des neuen VS, Russophilus, schreibt des Öfteren auch von seiner Sicht auf die Dinge und Sachverhalte, auch die ‚Angelegenheiten des Glaubens‘. Das ist nicht nur legitim, sondern für diejenigen, die selber gerne und gut denken, eine… Read more »

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  Conrath
7 Jahre her

Gentechniker sind auch Kreationisten.

Ranma
Ranma
Reply to  pedrobergerac
7 Jahre her

„Gentechniker sind auch Kreationisten.“

Genial!

Leider wird das von unseren Neokreatonisten sofort wieder mißverstanden werden.

Ranma
Ranma
Reply to  Conrath
7 Jahre her

Warum und was sollte das?
Ranma

normalo
normalo
7 Jahre her

Soll doch keiner glauben das Trump einfach so aus dem Bauch heraus los poltert, oder das Trump wie Phönix aus der Asche das Amt erklimmen konnte. Der hat bestimmt seine Leute hinter der Bühne die ihn in diese Position gebracht haben. Ein Sanders wäre doch total untergegangen, der arme Sanders hat doch null Ausstrahlung. Spätestens nach 6 Monate Regierungszeit hätte Sanders genau das Gegenteil gemacht was in seinem Programm stand, weil er für die Lobby viel zu schwach gewesen wäre.Trump ist ein anderes Kaliber. Das hat er im wahlkampf gezeigt und zeigt es auch jetzt vom ersten Tag an. Trump… Read more »

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  normalo
7 Jahre her

So sehe ich das auch.
Aber bei einer Geburtstagsfeier heute in Berlin – Kreuzberg war ich der einzige mit dieser Meinung. Die trauerten Alle um Hillary.

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  normalo
7 Jahre her

. . .
Zur Zeit befindet sich Trump im Krieg gegen die eigene LÜGEN-Presse, die versucht ihn durch FAKE-news zu diffamieren & so zu ersticken – wenn er diesen Krieg gegen die Organisierten FALSCH-BERICHTE der LÜGEN-Presse gewinnt – DANN profitiert der gesamte Planet vom Ende der globalen GEHIRN-Wäsche durch eben diese FAKE-news . . .
.
DAS ist die wichtigste Baustelle für KRIEG und/oder FRIEDEN – denn OHNE LÜGEN GEHT KEIN KRIEG!

hubi stendahl
hubi stendahl
7 Jahre her

pedrobergerac

„Aber bei einer Geburtstagsfeier heute in Berlin – Kreuzberg war ich der einzige mit dieser Meinung. Die trauerten Alle um Hillary.“

Das nennt man Konditionierung. Das Abschütteln eines solchen Trojaners funktioniert aber nicht wie die schleichende Entstehung. Das Abschütteln passiert meist mit einem großen Knall, der durch den kommenden schnellen Entzug der „Potatocouch“ in Szene gesetzt wird.

Das ist Ihr Trost. Sie sind geistig vorbereitet. Einige werden wohl angesichts der neuen Situation nicht damit fertig werden.

Zitrone
Zitrone
7 Jahre her

Für alle die wissen wollen, warum der Himmel blau und nicht grün erscheint: „Wenn ein Geist so groß ist, daß er ein Sonnensystem baut, dann ist sein Ego nicht in der Sonne, sondern am äußersten Rand des Systems zu suchen. Das Sonnensystem ist dadurch scheinbar ein unlebendiges, weil es das Ich schon hinausgestellt hat. Wenn wir an die Grenze des Sonnensystems kommen könnten, würden wir das Ego dort auffinden. Das ist der esoterische Grund der Himmelsbläue.“ „Der Weltenraum erscheint deshalb blau, weil er nichts anderes darstellt als die schwarze Hülle draußen, durch die – verschieden hell gefärbt – der Geist… Read more »

Zitrone
Zitrone
Reply to  Zitrone
7 Jahre her

Mist, schon wieder ein Komma vergessen.

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  Zitrone
7 Jahre her

. . .
ich schenk‘ Ihnen ein paar Kommas – habe Kommas im Überfluß . . .
.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Zitrone
Zitrone
Reply to  Zitrone
7 Jahre her

Danke, Herr Möllmann, werde zukünftig darauf zurückgreifen!

dragaoNordestino
Reply to  Zitrone
7 Jahre her

@ Zitrone

Für alle die wissen wollen, warum der Himmel blau und nicht grün erscheint:……

Interessante Darstellung… obwohl ich eigentlich bis jetzt eher davon überzeugt war, das die blaue.. graue.. rote oder schwarze Farbe des Himmels, etwas mit den Molekülen Stickstoff und Sauerstoff zu tun hat, welche unsere Atmosphäre aufweist und vom Sonnenlicht durchquert werden müssen und das Licht dadurch gestreut wird. Die verschiedenen Wellenlängen des gestreuten Sonnenlichts, bestimmen dan die Farbe des Himmels.

Wie auch immer, ich denke mir, dass Sie dies eigentlich auch wissen.

Zitrone
Zitrone
Reply to  dragaoNordestino
7 Jahre her

@Drago

Sie sprechen doch auch von wissenschaftlicher Anschauung
geistiger Kräfte und Methoden.

„Die Frage nach der Bewegung aber, woher und wo sie an die
Dinge kommt, haben auch sie, ganz ähnlich wie die anderen,
ohne sich über sie den Kopf zu zerbrechen, beiseite liegen
lassen.“ – Aristoteles

dragaoNordestino
Reply to  Zitrone
7 Jahre her

@Zitrone „Die Frage nach der Bewegung aber, woher und wo sie an die Dinge kommt, haben auch sie, ganz ähnlich wie die anderen, ohne sich über sie den Kopf zu zerbrechen, beiseite liegen lassen.“ – Aristoteles Ich möchte Sie ja nicht beleidigen liebe @Zitrone.. jedoch brauchen Sie für dieses unendliche Fragespiel nicht Aristoteles bemühen. Dieses .. und wer und was, läuft doch bei allen Religionen in die gleiche Richtung und endet bei einer allgegenwärtigen Kraft / Geist / Gott oder was auch immer. Eben darum weil diese letzte aller Fragen, bis heute nicht zu beantworten ist. Vieleicht ist dies gut… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  dragaoNordestino
7 Jahre her

@Zitrone und Dragao Stellen Sie die Steinertexte hier zur Besprechung hinein, oder zum ehrfürchtigen Bestaunen? Das, und nicht das >,< zu viel/ oder zu wenig , ist die Frage. Steiner hat mit dieser Beschreibung, die Goethes Farbenlehre fortführt (Goethe wurde von Susanne von Klettenberg in jungen Jahren zur Lektüre alchimistischer Texte angeregt und zu kleinen Experimenten, sein Naturalienaltar wäre dabei fast einmal in Brand geraten) seine Imagination mitgeteilt. Und bei Steiner kompiliert sich dieses Himmelsblau mit dem Konzept der/ einer 'Äthersphäre der Erde'. Es gibt viele Auslegungen hierzu, anthro-interne, kulturübersichtschaffende und anthro-abweisende, darunter viele Kurzschlüsse (Reduktionismen). Klassisch wurde es von… Read more »

Zitrone
Zitrone
7 Jahre her

Ob da was dran ist?

„Insider: Rothschilds werden Amerika für die Wahl Trumps bestrafen“ –

https://henrymakow.com/deutsche/2017/01/22/insider-rothschilds-werden-amerika-fur-die-wahl-trumps-bestrafen/

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  Zitrone
7 Jahre her

. . . Ich denke: Soooooo spannend war es noch nie! . Dr. Paul Craig Roberts, einst Präsidenten-Berater unter US-Präsident Ronald Reagan – der immerhin den KALTEN KRIEG beendete, und damit die Berliner Mauer zum Einsturz brachte – wertet Donald Trumps Antritts-Rede als eine KRIEGS-ERKLÄRUNG an das gesamte „ESTABLISHMENT“. . http://www.paulcraigroberts.org/2017/01/20/trumps-declaration-war/ . Damit hat Trump selbstverständlich auch den Rothschilds den KRIEG erklärt! . Die Rothschilds haben – wie Donald Trump – Deutsche Wurzeln. . Für Viele steht der Name Rothschild stelvertretend für „Globalisten-Sekte“, „US-Deep-State“, oder die „pax americana“ – ALLES jedoch mehr oder weniger politisch korrekte Begriffe für die ORGANISIERTE… Read more »

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

. . .
HIER die real facts, also die echten Zahlen und Daten – WARUM & WIE Donals Trump die Wahlen in den USA haushoch gewonnen hat – die LÜGEN-Presse aber nicht müde wird, das genaue GEGENTEIL zu behaupten & zu schreiben:
.
http://brilliantmaps.com/2016-county-election-map/

dragaoNordestino
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

@K.B.M

„DAS VOLK SCHLÄGT ZURÜCK“ – ist in etwa der Ton dieser KRIEGS-Erklärung von Donald Trump – und genau DAS haben sich ja sehr viele Bürger genau so gewünscht, und hätten es nicht für möglich gehalten . . .

Schön, möglicherweise. Wir werden sehen, ob Nationaltümmelei und egoistisches nationales Durchsetzungsvermögen mit starken, pariotischen Streitkräften dem Planeten mehr Frieden bringen wird.

Ich hab da meine Zweifel. Das Trumpsche Kabinett und die Anbindung dessen an den internationalen Zionismus, lassen eigentlich nichts gutes erwarten.

Irgendwie kommt mir das Ganze, wie eine gross angelegte Verblödungsshow vor.

dragaoNordestino
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

Noch ein Anhang @K.B.M.

Viele Menschen werden sich noch wundern.. vor allem diejemigen die jetzt in den Tributzonen der Pax americana beifall klatschen.

Nach meinem Verständniss ist Trump nicht dabei, eine bessere und gerechtere Welt zu schaffen… das Gegenteil ist der Fall. Trump konsolidiert und strafft die Pax americana und macht das Imperium kampffähig….

Lustig wird dies nicht werden..

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

. . . ZITAT @ DragaoNordestino: . „Irgendwie kommt mir das Ganze, wie eine gross angelegte Verblödungsshow vor.“ . DAS kann durchaus so sein! . Echte Psychopathen sind wahre Meister der TARNUNG! . Die TARNUNG zu durchschauen – DAS ist das eigentliche Problem mit echten Psychopathen – denn OHNE ihre TARNUNG sind sie echte Weicheier in panischer ANGST gefangen . . . . WER ANGST HAT VOR EINEM „GEGNER“ LÄUFT WEG, TARNT SICH, ODER WIRFT MIT ATOM-BOMBEN UM SICH . . . . WER dagegen seinen normalen, gesunden Menschen-Verstand bewahrt hat – der kommuniziert auf friedliche Weise mit seinen Nachbarn,… Read more »

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

. . . ZITAT @ DragaoNordestino: . „Nach meinem Verständniss ist Trump nicht dabei, eine bessere und gerechtere Welt zu schaffen… das Gegenteil ist der Fall. Trump konsolidiert und strafft die Pax americana und macht das Imperium kampffähig…“ . Nach MEINEM Verständnis ist DAS aber KEIN Widerspruch! . Vielleicht sollten wir als erstes klären – WAS denn genau eine „bessere“ & „gerechtere“ Welt ist – WIE sieht Ihre Vision zu diesem Thema aus? . Die Sozialisten in Frankreich wollen das „Universal-Einkommen“ – DAS ähnelt dem BGE – der Staat als brutale GEWALT, die Geld wie die MAFIA kassiert und mit… Read more »

dragaoNordestino
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

@K.B.M.

Nach MEINEM Verständnis ist DAS aber KEIN Widerspruch!

Ok… dann verschieben wir woll besser eine multipolare friedliche Weltordnung auf den Sankt-Nimmerleinstag, und bereiten wir uns vor, auf eine Weltordnung der drei Blöcke.. so ähnlich wie in Orwells 1984 beschrieben.

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

. . . ZITAT @ DragaoNordestino: . Jetzt haben Sie mich „erwischt“ – George Orwell habe ich nie gelesen – kenne nur ein paar glaubwürdige ÄNGSTE daraus, gegen die ich mich so gut wie möglich schütze . . . . Aber WARUM: . „…verschieben wir wohl besser eine multipolare friedliche Weltordnung auf den Sankt-Nimmerleinstag, und bereiten wir uns vor, auf eine Weltordnung der drei Blöcke.. so ähnlich wie in Orwells 1984 beschrieben.“ . Ich bin ja weder Politiker – noch ein Welt-Verbesserer. . Mich treiben meine eigenen Erkenntnisse, die vor allem aus dem kriminellen Umgang von diversen REGIERUNGEN mit dem… Read more »

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

. . . Vielleicht kann DIESER kleine, aber echte HAMMER-Satz aus Donald Trump’s Antritts-Rede, Sie ein wenig beruhigen: . Original Donald Trump: . „We will seek friendship and goodwill with the nations of the world… We do not seek to impose our way of life on anyone, but rather to let it shine as an example for everyone to follow.“ . Übersetzung KBM: . „Wir suchen die Freundschaft und den guten Willen mit den Nationen der Welt… Wir versuchen nicht, unsere Art zu leben, irgend jemandem aufzuzwingen, sondern lassen es lieber leuchten, als ein Beispiel dem jeder folgen kann.“ .… Read more »

Johnny
Johnny
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

Ihre Analyse deckt siczh als einzige weitgehend mit meiner! Truimp brauchte niemanden von denen hinter dem Vorhang. Man kann und muß jetzt mal mit dieser inzwischen „obsolet“ gewordenen Mystifikation aufhören. Trump hat sich das Amt genommen, und ich stelle mit Bedauern fast überall (nicht bei Ihnen, KBM) fest, daß die Leute alle zu lilliput sind, um das zu begreifen. Was für ein Quatsch auch, es sei kindisch oder narzistisch, wenn er darauf beharrt, daß bei seiner Inauguration mehr Menschen anwesned waren als bei O. Es geht nicht um psychologische Zuschreibunbgen, sondern um die Tatsachenwahrheit. warum sollte er sich zudem diesen… Read more »

Johnny
Johnny
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

Rollen wir wieder bis zum Urschleim zurück, weil der Vorstand hier beratungsresistent ist, und schreiben wir’s noch mal ohne Fehler: Ihre Analyse deckt sich als einzige weitgehend mit meiner! Trump brauchte niemanden von denen hinter dem Vorhang. Man kann und muß jetzt mal mit dieser inzwischen „obsolet“ gewordenen Mystifikation aufhören. Trump hat sich das Amt GENOMMEN, und ich stelle mit Bedauern fast überall (nicht bei Ihnen, KBM) fest, daß die Leute alle zu lilliput sind, um das zu begreifen. Was für ein Quatsch auch, es sei kindisch oder narzistisch, wenn er darauf beharrt, daß bei seiner Inauguration mehr Menschen anwesend… Read more »

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

. . .
ZITAT @ johnny:
.
„Und nun traut sich da hoffentlich mal jemand ran.“
.
DAS sehe ich auch so – Deutschland OHNE großen Bruder ist vor A N G S T wie gelähmt . . .
.
ANGST ist aber der geheime Treiber der Psychopathen – und für „normale“ Geschäfts-Leute KEINE gute Basis – scheinbar sind aber ALLE couragierten Bürger aus der Deutschen Politik verschwunden . . . ?
.
Kann nur mit Ihnen hoffen:
.
„Und nun traut sich da hoffentlich mal jemand ran.“

Johnny
Johnny
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

KBM Es gibt jetzt bei Amazon das neue Buch von David Horowitz: The Big Agenda, gemeint ist die von Trump, für die ersten 100 Tage und drüber hinaus. Kostet rd. 28,- neu. Ich mache nicht für Amazon Reklame, sondern halte es für nötig, daß man das Buch ab sofort liest, damit man weiß, wo’s lang geht. Es wird im Begleittext erwähnt, daß es um einen Plan geht, die Linke ein für allemal abzuschalten. Und der Kampf hätte gerade mal begonnen. Der abgelöste Typ O. will angeblich im Aus,land eine Exilregierung aufstellen. Dann passen wir besser auf, daß er das nicht… Read more »

waltomax
waltomax
7 Jahre her

@Zitrone

„Das Ich ist die Grenze zwischen dem Geist von außen und dem Geist, der im Menschen lebt.“

Das ist der entscheidende Satz, denn diese Grenze des Ichs wird laufend verschoben. Diese Grenze markiert eine bestimmte Dichte an Erfahrung, wodurch das Ich dem äußeren Geist entgegenwächst.

Im Rückbezug (Zum) des äußeren Geistes zum inneren Geist erhält dieser neue Information und Energie. Im Hinbezug (ZIM) zum äußeren Geist wird die Information und Energie in Struktur verwandelt.

Zim – Zum – Zim….

waltomax
waltomax
Reply to  waltomax
7 Jahre her

Präzise so läuft auch eine transklassische Maschine wie Schaubergers Repulsine.

Erheiternd: Man kann diese Dinge in aller Öffentlichkeit recht genau erklären, aber kaum jemand rafft es.

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  waltomax
7 Jahre her

. . . ZITAT @ waltomax: . „Man kann diese Dinge in aller Öffentlichkeit recht genau erklären, aber kaum jemand rafft es.“ . Probieren Sie mal eine ANDERE Logik: . Wenn’s keiner „rafft“ – dann gibt es ja nur ZWEI mögliche Gründe dafür: . A.) Die Sache an sich ist ein ausgemachter Schmarrn . oder . B.) Die Erklärung der guten Sache war „suboptimal“ . Wenn’s a Schmarrn war, dann hat’s sich von allein erledigt – wenn’s einfach nur UNVERSTÄNDLICH erklärt worden ist – DANN muß man sich schlau machen, wie der DATEN-TRANSFER von einem VERSTAND zum nächsten VERSTAND funktioniert?… Read more »

Zitrone
Zitrone
Reply to  waltomax
7 Jahre her

@waltomax

Klappte eigentlich die Kontaktaufnahme zu Paul Emberson?

waltomax
waltomax
Reply to  waltomax
7 Jahre her

@KBM:

Die dritte Möglichkeit ist, dass man in hierarchisch – geschlossenen Systemen denkt und heterarchisch – offene nicht begreift.

Nach Singer verläßt sich der menschliche Affe lieber auf die scheinbare Sicherheit der Hierarchie.

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  waltomax
7 Jahre her

. . . ZITAT @ waltomax: . „Die dritte Möglichkeit ist, dass man in hierarchisch – geschlossenen Systemen denkt und heterarchisch – offene nicht begreift. Nach Singer verläßt sich der menschliche Affe lieber auf die scheinbare Sicherheit der Hierarchie.“ . Lieber waltomax, . mal ganz konkret: . Das Wort „hierarchisch“ ist das erste Wort von mehreren in Ihrem 6-Zeiler – welches ich NICHT verstehe – weil ich es NICHT kenne, es niemals benutzt habe, und deshalb auch niemals professionell definiert habe. . Beim Überfliegen kommen Gedanken auf wie „hier“ & „archisch“ – während ich „hier“ perfekt verstehe – weiß ich… Read more »

Ranma
Ranma
Reply to  waltomax
7 Jahre her

@waltomax:

So wie du die Repulsine erklärt hast, ist es ein Perpetuum mobile zweiter Art. Also ausgemachter Schmarrn. Vielleicht war die Erklärung auch nur suboptimal. Eine betriebsbereite Repulsine wäre als Anschauungsmaterial sehr hilfreich.
Ranma

waltomax
waltomax
7 Jahre her

@Zitrone: Den Kontakt konnte ich leider nicht herstellen, habe es aber probiert.

waltomax
waltomax
Reply to  waltomax
7 Jahre her

@Zitrone: Wenn Sie den Kontakt herstellen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Zitrone
Zitrone
Reply to  waltomax
7 Jahre her

Leider habe ich keinen Kontakt zu Emberson, habe nur einige Bücher von ihm
gelesen.

Zitrone
Zitrone
Reply to  waltomax
7 Jahre her

@waltomax

Vielleicht beziehen Sie sich auf diesen Artikel:

http://www.perseus.ch/PDF-Dateien/Vom_Keely-Motor_zur_Strader-Maschine.pdf

Zitrone
Zitrone
Reply to  waltomax
7 Jahre her

@waltomax

Versuchen Sie es doch einmal über den Perseus Verlag in der Schweiz. Vielleicht
können die einen Kontakt zwischen Ihnen beiden herstellen.

Zitrone
Zitrone
Reply to  Zitrone
7 Jahre her

http://www.perseus.ch/kontakt

waltomax
waltomax
Reply to  Zitrone
7 Jahre her

Herzlichen Dank.

pedrobergerac
pedrobergerac
7 Jahre her

@KBM Zitat: „Ich bin ja weder Politiker – noch ein Welt-Verbesserer.“ Der war gut. Da muss ich gehörig Schmunzeln. Was mich betrifft. Ich treibe mich nicht aus Langeweile hier herum. Es geht mir um meine Kinder. Also bin ich dann doch ein Weltverbesserer. Zu Ihrem Grundthema kann ich nur sagen: Auch wenn meine Kinder eine Freie Schule besuchen so bringt Ihnen dort Niemand bei was es heißt oder bedeutet „ein Mensch“ zu sein. Ein Pol, wie Sie so schön sagen. Und kein Weidevieh. Dies zu Erkennen ist meines Erachtens auch das zentrale Thema der „Erwachens-Szene“. Und der Mist der dabei… Read more »

Ranma
Ranma
Reply to  pedrobergerac
7 Jahre her

„Also bin ich dann doch ein Weltverbesserer.“

Endlich habe ich einen Kollegen!
Ranma

kosh
kosh
7 Jahre her

Unser täglich Trump gib uns heute …
… die Supersau im Globalen Dorf.

There is no bad PR, only no PR is bad.

Soviel Werbung könnte er sich nicht ansatzweise leisten, die seine Gegner gratis für ihn MACH(T)en.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  kosh
7 Jahre her

. . .
ZITAT @ kosh:
.
„Soviel Werbung könnte er (Trump) sich nicht ansatzweise leisten, die seine Gegner gratis für ihn MACH(T)en.“
.
DEMNACH ist er also in der WERBUNG schon mal um Klassen BESSER – als seine Gegner!
.
Vielleicht haben seine Häuser & seine Golfplätze ja auch diese außerordentlichen QUALITÄTEN?
.
Schwer zu vergleichen – wenn die GEGNER nur MORDEN & BRANDSCHATZEN können . . .

pedrobergerac
pedrobergerac
7 Jahre her

@dragao
„Nach meinem Verständniss ist Trump nicht dabei, eine bessere und gerechtere Welt zu schaffen… das Gegenteil ist der Fall. Trump konsolidiert und strafft die Pax americana und macht das Imperium kampffähig….2

Dann wollen wir mal hoffen, dass dem nicht so ist. Denn wen man dem www Glauben schenken mag, tummeln sich um ihn herum nur Askhe-NAZIS und Juden. Inklusive Putin.
Und as klingt gar nicht gut.

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  pedrobergerac
7 Jahre her

. . . ZITAT @ Pedrobergerac: . „…wenn man dem www Glauben schenken mag, tummeln sich um ihn (Trump) herum nur Askhe-NAZIS und Juden. Inklusive Putin.“ . „Glauben schenken“ ist für Aufklärer, Weltververbesserer, Denker, und allgermein interessierte Bürger VIEL ZU WENIG & BRAND GEFÄHRLICH! . Denn ALLE Psychopathen MÜSSEN LÜGEN – weil sie ja 100 Prozent kriminelle ABSICHTEN haben, die sie genau deshalb ja auch vor dem Volk GEHEIM halten MÜSSEN – also geht die AUFKLÄRUNG immer nur & einzig und allein über echtes (bewiesenes) WISSEN! . Amerika’s MACHT-ELITE ist voll von NAZI’s (Operation paperclip war der Beginn) – und… Read more »

Ranma
Ranma
Reply to  pedrobergerac
7 Jahre her

Laut den Nachdenkseiten werden in Israel wieder Baugenehmigungen für die besetzten Gebiete erteilt, weil wegen der Wahl Putins der israelischen Regierung nun endlich nicht mehr die Hände gebunden wären. Desweiteren wurde eine Verlegung der US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem auch schon angedacht. Beides wird den Nahostkonflikt kräftig anheizen. Die Frage ist also, was verspricht sich Trump davon?
Ranma

waltomax
waltomax
7 Jahre her

@Ranma

„So wie du die Repulsine erklärt hast, ist es ein Perpetuum mobile zweiter Art. Also ausgemachter Schmarrn. Vielleicht war die Erklärung auch nur suboptimal. Eine betriebsbereite Repulsine wäre als Anschauungsmaterial sehr hilfreich.
Ranma“

Für geschlossene Systeme richtig. Aber nicht für Offene. Eine Repulsine auf dem Silbertablett gefällig?

Ranma
Ranma
Reply to  waltomax
7 Jahre her

@waltomax:

„Eine Repulsine auf dem Silbertablett gefällig?“

Besitzt du eine?
Ranma

Ranma
Ranma
Reply to  waltomax
7 Jahre her

Übrigens, so wie ich Schaubergers eigene Erklärung verstehe, funktioniert seine Repulsine nur unter Wasser und zwar möglichst tief unter Wasser?
Ranma

Zitrone
Zitrone
7 Jahre her

Der „Presseclub“ ruft zum „Mord im weißen Haus“ auf:

https://www.youtube.com/watch?v=JnW-CmxFr7g

dragaoNordestino
Reply to  Zitrone
7 Jahre her

@Zitrone Der „Presseclub“ ruft zum „Mord im weißen Haus“ auf: Ach wissen Sie liebe @Zitrone, dies ist doch alles nur Verblödungsprobaganda. Sie sollten aufhören sich diesen von der kriminellen Globalisten-clique finazierte Mist, an zu schauen. Trump ist der Wunschkanditat des amerikanischen Tiefenstaates. Seine Aufgabe wird es sein, das US-Imperium erneut schlagkräftig und autonom zu gestalten.. was wiederum für die Anhängsel, will heisen die europäischen und asiatischen Tributstaaten, sowie die Rohstoffe liefernden Barbarenstaaten aufs Härteste zu spüren kriegen werden. America first.. nun dies sollte wörtlich genommen werden. Jedoch nicht nur im amerikanisch nationalen Sinne.. sondern vielmehr global. Trump wird sowohl in… Read more »

Zitrone
Zitrone
Reply to  dragaoNordestino
7 Jahre her

@Drago

“Ach wissen Sie liebe @Zitrone, dies ist doch alles nur
Verblödungspropaganda.”

Klar ist dies “Verblödungspropaganda”, dennoch finde ich es ausgesprochen
interessant und schockierend zugleich, wie weit man inzwischen geht.

Es ist erlaubt, offen den Mord an einem Präsidenten zu goutieren,
dies sollte immerhin bedenklich stimmen, denn zu einem Mordaufruf,
kann durchaus und ohne weiteres, ein zweiter, dritter, usf., folgen.

Dieser Aufruf soll m.E., innerhalb der Bevölkerung, als ein Instrument der
Abstumpfung dienen.

Wird es zukünftig politisch korrekt sein, z.B. den Mord an Dissidenten, als
etwas völlig “normales” zu betrachten? Dahin geht meine Befürchtung…

dragaoNordestino
Reply to  Zitrone
7 Jahre her

@Zitrone

Wird es zukünftig politisch korrekt sein, z.B. den Mord an Dissidenten, als etwas völlig “normales” zu betrachten? Dahin geht meine Befürchtung…

Natürlich, dies haben Schreckens-Imperien so an sich.

kosh
kosh
Reply to  dragaoNordestino
7 Jahre her

– Und ja, ich gehe sogar soweit, zu vermuten, dass die ganzen nationalkonservativen Bewegungen dazu erfunden und finanziert wurden, um genau diesen letzten Schlag des Imperiums unter den Menschen Salonfähig zu machen. Historische Belege für diese Methode sind plusminus bekannt – u.a. Aufstieg und Fall der NSDAP. Andererseits, treibt man eine Katze in eine Ecke, MACHT sie den Buckel. Trump zu unterschätzen ist sicher ein Fehler, aber seine Buckelqualitäten zu überschätzen ebenfalls. Z.Z. gibt er als Hans-Dampf in allen Gassen den imperialen CEO, der mit Brimborium seine Führungsqualitäten unter Beweis stellt, um seine Wähler bei Laune zu halten: Er stoppt… Read more »

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  dragaoNordestino
7 Jahre her

. . .
ZITAT @ DragaoNordestino:
.
„Trump ist der Wunschkanditat des amerikanischen Tiefenstaates.“
.
GLAUBEN Sie das allen Ernstes – oder besitzen Sie BEWEISE – dann legen Sie die bitte auf den Tisch!

dragaoNordestino
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

@K.B.M. GLAUBEN Sie das allen Ernstes – oder besitzen Sie BEWEISE – dann legen Sie die bitte auf den Tisch! Ja nun @K.B.M…. dafür braucht man sich ja nur Trumps Kabinett zu Gemüte führen. https://www.nytimes.com/interactive/2016/us/politics/donald-trump-administration.html?_r=0 Wer da noch Zweifel hat, der hat den US-Tiefenstaat nicht verstanden… Dieser besteht zur Hauptsache aus nationalkonservativen Hardlinern.. America first.. Und genau diese aus dem US-Tiefenstaat / aus der nichtoffiziellen Führung des US-Imperiums stammenden Hardcorepsychos, werden jetzt von Trump im sichtbaren Washington, in Schlüsselpositionen der Macht gehoben. Der US-Tiefenstaat / US-Imperium wird offiziell gemacht. Was nun Ihre Meinung zu Trumps Machenschaften angeht.. na ja, ein… Read more »

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
Reply to  dragaoNordestino
7 Jahre her

. . . Hallo Dragao, . Ihren oftmals richtigen „Riecher“ schätze ich sehr. . Aber BEWEISE haben Sie nicht vorgelegt. . Menschen zu lieben, zu hassen, einzustellen oder abzulehnen – DAS darf man vielleicht als Indizien für eine mögliche Richtung werten – in die die Reise gehen könnte . . . . Wenn Trump auch nur 1 Leiche im Keller hätte – dann wäre bei der FBI-CIA-konzertierten HEXEN-Jagd des Clinton-Clans – diese Leiche längst auf dem Tisch und in der LÜGEN-Presse seziert . . . . Ich verstehe Ihre SICHT – denn derzeit denken ja fast ALLE so – wie… Read more »

dragaoNordestino
Reply to  Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

Ich verstehe Ihre SICHT – denn derzeit denken ja fast ALLE so – wie Sie!

Ich glaube Sie verstehen meine Sicht nicht.. und nein, leider sehen die meisten nicht, was da abläuft.

Das US-Imperium konsolitiert sich.. macht sich unabhängig und kampfbereit.. was wiederum für den Planeten nichts gutes verspricht. Man sollte sich vorbereiten…

Ranma
Ranma
7 Jahre her

Trump haut bereits eine Order nach der anderen raus. Hätte man ihn beseitigen wollen, dann hätte man das längst getan. (Weil das nicht so ist, darum ist auch die Frage überflüssig, wer als ‚man‘ in Frage gekommen wäre.) Im Nahen Osten gießt Trump zwar Öl ins Feuer, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich, daß er das nur aus Unwissenheit tut. Bei Unwissenheit als Ursache hätte er sich mit Leuten umgeben, deren geopolitische Positionen zufällig und darum gut durchmischt wären. Aber er hat sich mit Zionisten umgeben. Vielleicht legt er sich für die mit dem Iran an, mit dem er bisherige… Read more »

kosh
kosh
Reply to  Ranma
7 Jahre her

– Daß der Iran die Rückendeckung der Chinesen hat, das stört Trump nicht. Er legt sich vielmehr absichtlich auch mit den Chinesen an. Sich anlegen ist einfach, sich erfolgreich anlegen dagegen schwer. Damit legt er sich auch absichtlich mit Russland an, das zwar nur die 2. Geige in der SCO spielt, aber der Iran ist geostrategisch für beide Partner unverzichtbar und unbezahlbar für die US. Der Iran ist klug genug um zu wissen, dass er mit China relativ besser bedient ist. – Es kommt schließlich nicht von ungefähr, daß China plötzlich die Globalisierung verteidigt … Ja sicher, China kommt von… Read more »

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  kosh
7 Jahre her

Ich denke, Trump (Illuminaten) wird sich mit Niemanden mehr anlegen können. Putin und China /White Dragon Society) lassen sich so nicht mehr teilen. Was übrig bleibt ist Australien, Europa, das bald von Afrika invasiert wird und von innen her verfault, Great Britain und USA Great Again. Die Nafris und Saudis werden sich vielleicht gegenseitig beschäftigen. zusammen mit Israel. Aber über All dem schwebt der immense Schuldenstand der Weltwirtschaft. Dieser Kleister wird immer zäher, da der Konsum immer weiter wegbricht. Der Westen hat fertig, könnte man fast sagen. Das Einzige was ihm bleibt, ist die Pepiergeld City of London. Allerdings nur… Read more »

Ranma
Ranma
Reply to  kosh
7 Jahre her

@kosh: „Trump hat – seit Jahrzehnten ungeschriebene Pflicht – den Zionismus PRominent ins Boot geholt, ergo muss er pro Israel sein, contra Iran, was wiederum den Keil zwischen Russland und China treiben soll, weil beide Staaten vordergründig die US-Hegemonie schwächen, hintergründig aber die Kosher-Nostra.“ Wie sollte der Zionismus einen Keil zwischen Russland und China treiben können? In Israel leben zwar so viele Russen, daß manche Straßen auch auf Russisch beschildert sind, aber das offizjelle Russland ist (zur Zeit besonders offensichtlich) auf der Seite Syriens, welches wiederum der Erzfeind Israels ist. Beim Konflikt Syrien gegen Israel geht es nicht um irgendwelche… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  kosh
7 Jahre her

@Kosh

Hervorragender Kommentar mit reichhaltig zutreffenden Argumenten, Danke Herr/ Frau Kosh.

Es ist eben erforderlich mit breitem Zeitgeschichtswissen den Kurs der Amis zu detektieren, nicht nachzuahmen, so ist ja auch ihr Motto zu verstehen.

Obwohl es seit dem September 2015 ein besseres gäbe. Wer den Kurs anderen überlassen hat sollte öfters nach hinten schauen, wer als nächstes überholen wird, oder kürzer:

‚Amis aus dem Kurs?‘

Karl Bernhard- Möllmann
Karl Bernhard- Möllmann
7 Jahre her

. . . Fast alle derzeitigen Anal-ysen erscheinen mir von der echten Panik der echten Psychopathen der echten Globalisten-Sekte diktiert und/oder (ab-)geschrieben, die diesmal einfach nur den KÜRZEREN gezogen haben – und wie seinerzeit für US-Präsident Ronald Reagan – eine Weile in den Hintergrund treten dürfen . . . . Aber auch die Psychopathen von der Globalisten-Sekte sind Menschen und oft sogar Amerikaner – sie haben also ebenfalls ein Recht auf Leben und ein Recht auf Meinung – egal wie FALSCH sie damit liegen mögen! . Erstens dauert es ewig, bis speziell kriminelle GEHEIM-Organisationen, wie die total VERLOGENE CIA –… Read more »

Bill Bo
Bill Bo
7 Jahre her

Man muss nicht mehr viel zu den „Reformen“ von SPD und Grünen, von Schröder und Fischer sagen. Ich habe damals geschrieben, das dies die Kaufkraft der Bevölkerung schwächen und den Binnenmarkt ruinieren wird. Und genau das ist eingetreten. Ich sah damals allerdings nur die Auswirkungen auf die BRD. Das mit diesen „Reformen“ und dem Währungsschnitt, durch den EURO, die BRD ein Niedriglohnland wird, und ein grosser Teil Europas dadurch gezwungen wurde, ebenfalls seine Sozialleistungen zu kürzen, und seine Industrien zu Zulieferbetrieben, für BRD- Unternehmen umbauen musste, das habe ich damals nicht gesehen. Aber, es ist so und noch schlimmer gekommen.… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Bill Bo
7 Jahre her

@Bill Bo Genau so habe ich das auch in den 90-igern befürchtet, als das Schröder-Blair Papier die neue Transatlantische Agenda befahl/ propagierte. Ich versuchte damals durch aktive Teilnahme in der PDS gegen diese Agenda anzulaufen. Als ich dann sah, dass auch die PDS ihren Kampf gegen die Transatlantiker mehr als halbherzig führte und die guten Kritiker regelmässig an den Rand schob, bin ich wieder ausgetreten. Hoffentlich werde ich jetzt nicht einer Kontaktschuld bezichtigt, wie es gerade so in Mode gekommen ist, wenn das Argumetieren zu unbequem erscheint. Übrigens hatte die PDS damals den höchsten Prozentualanteil an Selbstständigen in ihren Reihen,… Read more »

Bill Bo
Bill Bo
Reply to  Conrath
7 Jahre her

Ja, damals vertrat die PDS Realthematik. Das führte ja auch erst zu ihrem erstarken. Aber, heute? Völlig angepasst, und angekommen in der Belanglosigkeit.

pedrobergerac
pedrobergerac
Reply to  Bill Bo
7 Jahre her

Eine Rückabwicklung ist nicht möglich.
Es wird einen Neustart geben müssen.

Conrath
Conrath
Reply to  pedrobergerac
7 Jahre her

@Pedro

Danke für diesen Blick in die Glaskugel, die Sie ja offensichtlich vor sich stehen haben, gleich neben dem PC.