Die Feminismuslüge der Linken

Die Schwesigs, Barleys und Kippings sind Pseudofeministinnen, die Frauen für ihre Zwecke in Geiselhaft nehmen. Der Widerstand gegen die Feminismuslüge wächst.
Der „Feminismus“ der Gegenwart ist in etwa so frauenfreundlich wie einst der real existierende Sozialismus. Und es ist nur der oftmals nicht hinterfragten Vermengung von Frauenrecht und Feminismus zu verdanken (wie der verhängnisvollen Verquickung von „links“ und „gut“), dass all die selbsternannten TV- und Polit-„Feministinnen“ für Frauenrechtskämpferinnen gehalten werden und damit ihr Geld verdienen.
In Wirklichkeit kämpfen diese testosteronaggressiven Gestalten (mit wenigen Ausnahmen) nicht für Sie, Ihre Mutter oder Tochter und auch nicht für mich, sondern nur für sich selber, für die Aufmerksamkeit, das Geld, die Macht, den Posten, die Karriere. Und sie tun es aufgrund des linksgrünen Zeitgeistes ohne Blut, Schweiß und Tränen, ohne Mühe und Anspruch, sie müssen nur einigermaßen überzeugend ihre Parolen über die Kameras und Mikrofone transportieren, und schon winken gutdotierte Pöstchen, lukrative Nebeneinnahmen oder Lehrstühle. Von der Studienabbrecherin zur „Feministin“, der Gesinnungsstaat macht’s möglich.
Die Femen helfen nur sich selbst
Gender und Quote sind die Kriegsbegriffe ihres „Feminismus“. Und jeder Kritiker muss schweigen, weil diese Damen sich das Mäntelchen der Frauenrechte umgehängt haben. Sie sind die verbalen Waffen einer im Grunde kleinen Gruppe von Frauen, die den leichten Weg zum Erfolg gewählt hat, vielleicht, weil es zum echten, schweren Weg ob persönlicher oder beruflicher Mängel nicht reichen würde.
Und viele fallen darauf ebenso herein, wie sie der Werbung auf den Leim gehen oder einst dem Plansoll-Geschwafel der DDR-Brigaden. Sie fragen sich nicht: Was hat die „normale“ Frau in Deutschland davon, wenn irgendeine SPD-Funktionärin nun dank Quote in den Aufsichtsrat eines DAX-Unternehmens gehievt wird. Sie hinterfragen nicht, dass immer mehr Genderlehrstühle aus dem Boden sprießen, wo Männerhasserinnen mit der Wissenschaftlichkeit von Kaffeesatzleserinnen Studien über 60 Geschlechter erstellen. Oder wenn die Amtssprache für viel Geld umbenannt wird, damit sich nur ja keine/r benachteiligt fühlt.
Was haben wir Frauen, die wir nicht mit „Feminismus“ auf Heucheltour gehen, davon? Wir lassen uns abends nach der Arbeit von unseren Männern abholen aus Sorge vor Übergriffen. Wir sorgen uns, ob unsere Kinder in einem sicheren und sozialen Land aufwachsen. Und viele von uns bekommen nicht einmal mehr Kinder, weil die Politik alles unternimmt, die Familiengründung so schwer wie möglich zu machen! Diese mediengeilen „Feministinnen“ bringen uns gar nichts! Sie bringen ebenso wenig wie Honeckers Reden keinem nach Freiheit sehnenden DDR-Bürger geholfen haben. Die Femen helfen nur sich selbst.
Frauen nehmen Frauen in Geiselhaft
Oder hat schon mal jemand eine dieser Femen gegen die Unterdrückung der Frau in islamischen Gesellschaften demonstrieren sehen? Oder gegen die zunehmende Gewalt vor allem auch gegen Frauen in unserem Land, oft ausgehend von den illegalen Einwanderern aus dem arabisch-afrikanischen Raum? Hat sich eine dieser Maulheldinnen mal auf offener Bühne mit Merkel angelegt ob deren fahrlässiger Grenzöffnung?
Im Gegenteil. Diese „Heldinnen“ hängen sich eine Burka über und vermarkten das allen Ernstes als frauenrechtsfördernde Kleidung. Wir „normale“ Frauen sind es, die arbeiten gehen, Kinder erziehen und unseren Protest auf die Straße tragen, während die Schwesigs, Barleys, Roths und Kippings und ihre schreibenden Femenschwestern sich im Kameralicht sonnen, mit wohlfeilen Worten um sich werfen und sich nicht einmal entblöden, uns für unseren Einsatz zu beleidigen.
Sie reden von Gleichstellung, meinen jedoch ihre Erfolgsaussichten; sie fabulieren von bösen, alten, weißen Männern, meinen aber ihre Minderwertigkeitskomplexe; sie schwadronieren von anerzogenen Geschlechtsmustern, meinen in Wirklichkeit aber ihre Deutungshoheit. Diese primitiven Marktschreiergarde rampensüchtiger Pseudoamazonen nehme alle anderen Frauen, die einfach nur IHR Leben leben wollen, in Geiselhaft für ihre Zwecke! Realitätsfremde, feige Schwätzerinnen maßen sich das Regieren an.
Wir sind es aber, die wirklich etwas für die Frauen im Land tun. Gerade wir Frauen im Osten wissen noch, wie das geht. Und wir sind stolz, dass der Widerstand, auch und vor allem gegen die Feminismuslüge der Zeitgeistopportunistinnen, sich im ganzen Land ausbreitet.
Hinterlasse einen Kommentar
117 Kommentare auf "Die Feminismuslüge der Linken"
. . .
DAS mußte mal ganz genauso deutlich ausgesprochen werden!
.
„Die Femen helfen nur sich selbst.“
.
LÜGNER also!
Die Verlogenheit dieser Frauen im Bundestag wird Tagtäglich sichtbarer!
Aber nicht nur dort, auch die vielgeliebten Journalistinnen der ÖR können sich Problemlos anschließen…
Gewalt gegen Frauen sollte Thema für ALLE sein, aber weitgefehlt.
So wie die Pseudo-Feministinnen behaupten, für alle Frauen zu sprechen, so behaupten die Gender- und aufgeblasenen Medien-Homos, für alle Homos zu sprechen. Dabei wollen viele Homos einfach nur ein weitesgehend „normales“ Leben führen.
Es wird wieder ein (mehr) konservatives Zeitalter kommen; aber genau davor haben die RotGrünBraunen Angst, weshalb sie sich wie ein verletztes und in die Ecke gedrängtes wildes Tier benehmen.
Auf einige Homos mag das zutreffen.
Ich habe sowohl beruflich und auch privat mit Schwulen und Lesben zu tun gehabt. Die führten ein recht normales Leben, interessierten sich aber auch nicht mehr oder weniger für Politik als Heteros. Daher stecken viele von denen auch den Kopf in den Sand, anstatt die Gefahr zu sehen, die auf sie zukommt. Bei philosophia-perennis gab es mal einen Artikel zu einer Wahl-Umfrage eines schwulen Magazins. Ungefähr 11% erreichte die AfD in dieser Umfrage.
Nadine Hoffmann ist eine der schaerfsten Zungen. Eine echte Bereicherung fuer Geolitico. Nur liest man leider viel zu selten einmal etwas von ihr. Vielleicht in Zukunft mehr Hoffmann und weniger…KBM…..wagen ????????????
@Herr Stendal
Was Babsi-sagt: “ Leben und Leben lassen für alle“
Was Stendal sagt:“ Gut Leben nur für Auserwählte “
Sind Sie auserwählt Herr Standal aus NRW; Düsseldorf
Schaun Sie mal was Sie dort “ bald“ erwarten wird !
Ihr sohn kann zuschauen per Skype–alles Live in DSSD.
Da ich Ihrem Statement entnehme, die DDR nur als wohlmeinende Kaugummi-Kaffee-Gebrauchtklamotten West-Besuch zu kennen, erübrigt sich eine Diskussion über Gehirngewaschenheit, da sie nicht wie ich in beiden Staaten die Hälfte der Lebenszeit zugebracht haben und vergleichen können.
Da ich im „Westen“ wohne, kann ich guten Gewissens meine Nachbarin zitieren: „Die Wessis sind total verblödet!“
@Babsi
schließe mich an, bin im Westen Groß geworden in der Stadt vom Hubi—der Rheinländer ist ein extrem verlogener Popanz–
Die Leute da in West-Deutschland–irgend etwas muß man denen da ins Wasser getan haben seit 50 Jahren–Kinder machen geht auch schon nicht mehr aus Degeneriertheit—dafür holen die sich Ihre Nega.
Das Gesündere Volk waren die aus der DDR, speziell aus Sachsen, auch das echte Deutsche Volk. Das andere würde ich nur als alliierter Verwaltungsbezirk bezeichnen.
Ich lebe seit langer Zeit unter Russen–ich kenne den Unterschied.
… ; 1.)Rheinländer, haben meinen Vater Erich aus den Rheinwiesenlager geholt und so dem Hungertod entrissen! Mein Vater war Sachse!
2.)Im Rheinland(Bingen)wohnt eine Familie.Die haben
vier Kinder.Die Kindsmutter ist mit meiner Tochter
in Sachsen geboren und zur Schule gegangen. Also bitte immer schön differenzieren, die Allgemeinbildung verbessern und wenn das nicht funktioniert – vor öffnen des Mundwerkes den Kopf
schräg halten, es könnte sein das dann, im Kopf, etwas zusammenlaufen könnte!
3.)Ich bin Putinversteher und übrigens 1943 geb.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Gute Nacht Babsi & Gast.
@rheinerle–ich komme aus dem Rheinland lebte da Lange Sie Taube N ss
klopf klopf
Der Islam soll sich nehmen was ihm zusteht
alles
Schluss mit der Gewalt gegen Frauen.
Schluss mit der Heuchelei des linken Feminismus.
Hier können sich Frauen engagieren:
http://www.120db.info
Applaus Frau Hoffmann.Dem Artikel wird jeder zustimmen der noch nicht komplett verBILDet ist.Gut das es immer offensichtlicher wird und solche wie Killary noch als Linke verkauft werden die Hände voller Blut haben.
ich ging in den 90er Jahren noch gegen echte Nazis auf die Straße, habe ausländische Freunde, habe keine Probleme mit Homos, sage Dinge wie „es geht nicht um Rasse, sondern um Kultur“ usw, und trotzdem nennen mich 2 frührere Freunde jetzt „Nazi“.
Die werden noch (genau wie Ihre ehemaligen Mitkämpferinnen) sehen, dass ich Recht habe, aber dann wird es möglicherweise schon zu spät sein.
Was zeigt diese Bewußtseinsbildung!? Dumm demonstriert und nichts dazu gelernt! Teile und Herrsche ist die Machtmatrix, die hinter der Entzweiung der Menschen und Familie steht. Sonst nichts.
Es ging NIE um das Wohl der Geselllschaft und der „sogenannten“ Gleichberechtigung. Die Menschen/Frauen werden jetzt mit der Islaminvasion vorgeführt,d.h., in Wahrheit, zur „DiktaturTotal, Orwell 3.0“ gezwungen. MIT und das ist tragisch, mit der Dummheit der Frauen und gehirngewaschenen Männern! (Willkommenskultur, ohne das eigene Überleben, die Umzivilisierung, die im Gange ist, zu hinterfragen!)
„Oder hat schon mal jemand eine dieser Femen gegen die Unterdrückung der Frau in islamischen Gesellschaften demonstrieren sehen? Oder gegen die zunehmende Gewalt vor allem auch gegen Frauen in unserem Land, oft ausgehend von den illegalen Einwanderern aus dem arabisch-afrikanischen Raum?“
Auf den Punkt gebracht. Bisher blieb hier der #AUFSCHREI aus!
Und wieder einmal haben Sie mir voll aus der Seele gesprochen, @ Greenhoop!
Warum nur geht das in so wenige Schädel rein?
Endlich, endlich, endlich mal ne normale Frau. Es ist für mich immer unfassbar, was diese Tussis uns Frauen antun, nur weil sie selbst Null Ego haben. Sie wollen einen tiefen Keil zwischen Mann und Frau treiben. Es gibt etliche Männer, die drauf springen, wie ich öfters in Kommentaren feststellen muss, und uns als Frau für diese Tussis mit in „Haft“ nehmen. Aber wir können nur gemeinsam – Männer und Frauen – das Linkskartell aufbrechen.
@Waltomax
Sehr zutreffender Kommentar.
„Bleibt dafür zu plädieren, Frauen dazu zu ermuntern, als Frauen zu führen und nicht die besseren Männer sein zu wollen. Das macht zudem auch noch verköchert und hässlich. “
Welch genialer Satz!
Aber wissen Sie was? Viele, zu viele Frauen haben verlernt, was es heißt, eine Frau zu sein; echte Weiblichkeit zu leben statt Tussi- oder Emanzengehabe an den Tag zu legen.
Es grüßt Sie
Rosi
Siehe:
Die linke Gleichberechtigung der Frau berechtigt dazu, sich vom Staatsmonopolismus ausbeuten zu lassen. Die „werktätige“ Frau!
Die neokonservative Gleichberechtigung gibt Frauen das Recht, sich von privaten Arbeitgebern auszehren zu lassen. Die „erwerbstätige Frau“!
Vielleicht gibt es da ja (siehe obiger Vortrag) noch andere Formen weiblicher Selbstverwirklichung?
Das Weibliche wird das Männliche weiter dominieren. Nach 2022 könnte sich das ändern. Das Weibliche und Links passt sehr gut zusammen.
Alle transssaturnischen Planeten stehen nächstes Jahr in weiblichen Zeichen!
Wie Schildkröte lachen —so still und heimlich in Ditsche und sich an der Ereignissen freuen.
Schildkröte war ein toller Ray Charles Pianist und Sänger, habe viel und gerne mit ihm gespielt.
Gruß, auch an Ditsche
In der DDR wurde nichts „umgeschaufelt“! Die Schulden der DDR beliefen sich auf knapp 35 Milliarden. Konnte man bei der Bundesbank nachlesen (Bericht von 1997).
https://www.welt.de/wirtschaft/article134088763/Die-DDR-war-in-Wahrheit-gar-nicht-pleite.html
Die Bananenrepube hat Schulden in
zweistelliger Billionenhöhe (da Schattenhaushalte nicht nachprüfbar) + Target2! Es war nichts überteuert in der DDR. Da gab es nämlich keine Obsoleszenz. Alles wurde auf dauerhafte Haltbarkeit gebaut. Elektrogeräte waren zwar teuer, aber hielten fast lebenslang. Und noch was. In Sachsen gab es kaum Westfernsehen. Deswegen glaubt dort keiner: „Vom Tellerwäscher zum Millionär.“ 😉 Goldene Regel in der heutigen Bananrepube: „KONSUM – Kaufe Ohne Nachzudenken Schnell Unseren Mist!
meine Sex-Puppe ist auch schön–wenn die jetzt noch sprechen könnte —dann könnte die alle [email protected] ersetzten–ah ich vergaß –in ca. 10 Jahren.
In einem völlig parsitärem System ist das so –das hat aber ein Verfallsdatum–wird in einem Riesen-Chaos zusammenkrachen. Dann jeder gegen jeden. Nur ein paar Karten müssen da rausgezogen werden–ich denke das man in den USA ein Interesse hat einige Karten zu entfernen oder aber ..die ganz große Sachmittelzerstörung ist geplannt.
Wie gesagt –die Münze ist noch in der Luft.
@ gast, ich denke auch, daß noch am Ende möglichst viel unter den Teppich gekehrt werden soll. Das große Aufräumen fiel 1990 ja auch aus. Die Schweinereien und Mauscheleien beider Systeme sollten nicht auffliegen. In Kleinigkeiten kritisierte man sich, aber beide Systeme waren nicht souverän, und das muß bis heute vertuscht werden. Und da sind ja noch die immer noch uns gehörenden Ostgebiete. Nur nicht dran rühren, es könnte ja etwas entschieden werden. Weiter stochern im Nebel.
Zitat:
Ich habe keine Probleme mit Männern, auch mit den Normalos nicht, denn sie sind wie wir dem selben Mist ausgesetzt. Aber mir gehen diese Jammerlappen auf den Geist, die Unfähig zur Selbstkritik sind und sich als Opfer der Weiber schmollend zurückziehen, weil sie auch nicht mehr weiter wissen.
Liebe Anicea,
Sie sprechen mir aus der Seele.
Es gibt Männer die offensichtlich sehr schlechte Erfahrungen (sicher auch umgekehrt) mit Frauen gmacht haben. Dämlich ist es aber dafür im Rundumschlag alle Frauen zur Verantwortung ziehen zu wollen. Dient ledigich dem teile und herrsche Prinzip. Wie gesagt dämlich.
@Anicea
Zitat: „Um noch einen drauf zu setzen, der mir wohl endgültig den Haß aller hier vertretenden Männer eintragen wird:“
Als Frau kann ich zu Ihrem unerträglichen Kommentar nur sagen:
Gott sei Dank gibt es noch Frauen, die nicht so denken wie Sie!
Klar, immer weiter auf die Männer einprügeln, @Anicea. Hauen Sie drauf, das wird schon.
Kein Wunder, dass sich immer mehr deutsche Männer von deutschen Frauen abwenden und ihr Glück in anderen Ländern (Russland, Ungarn etc.) suchen.
Tja, liebe @Rosi, Sie fassen meine Gedanken in Worte und senken damit meinen Blutdruck wieder auf Normalhöhe!
Hallo Heinss
Sie haben wirklich gegrinst? Dann sind Sie der Erste und einzige Mann, der es locker nehmen konnte! 😉
Diese Reaktion erstaunt mich fast mehr als die von peinlich berührten Frauen.
Mir ist schon klar, warum das herabsetzend wirkt. Auch Blondinenwitze sind nicht gerade als Huldigung zu verstehen. Witze überspitzen immer, sonst wären sie ja keine. *g*
Ihre Version bzw. Weiterführung ist auch klasse, werd ich mir merken und bei eventueller Gelegenheit einfügen!
fröhliche Grüße
@Anicea
Das nehm ich gar nicht, das amüsiert mich weil es stimmt. So hat es Mütterchen Natur eingerichtet damit möglichst viele Blümchen Früchte tragen.
Tatsächlich hab ich aufgelacht und meine Frau wollte wissen weshalb – dann hab ich ihr den Zickenkrieg vorgelesen und sie hat sich prächtig amüsiert.
Überspitzung darf nicht einseitig werden – das war alles. Ist mir schon klar daß Sie gelegentlich den agent provocateur spielen – aber ohne Resonanz taugt das auch nix. 🙂
@Rosi
„Denn selbst für mich als Frau ist Euer Emanzen-Gejammer mittlerweile unerträglich.“
Volle Zustimmung zu Ihrem Kommentar. Mir geht es genauso.
Danke!!
@ firenzass
Glückwunsch zu Ihrer klugen, weitsichtigen und mutigen Frau.
Meine Abschiedsworte hatten ausdrücklich keine abwertende Absicht, (warum auch, ich kenne sie ja nicht) ebenso wie *Huschelchen* nicht auf Ihre Frau gemünzt, sondern im allgemeinen Sinne gedacht war.
Ihrer Sicht auf die Verhältnisse hier kann ich nur zustimmen. Gerade deshalb verstehe ich diese sinnlosen Anwürfe gegen ALLES weibliche nicht.
Ich kenne keine einzige Frau in meinem Umfeld, die sich mit Gestalten wie Roth, Raute, Nahles und dergleichen solidarisieren würde. Im Gegenteil: wir empfinden inzwischen blanke Abscheu gegen diese Figuren.
Was also wollen SIE mir erzählen?
@ Hausfrau
Nein, so ticken verblendete, fanatische Frauen, die ihre Edelsorgen von der Realität nicht unterscheiden wollen.
Doch @Anicea, so ticken sehr viele Frauen in Deutschland, die trotz Kenntnis der Realität weiterhin relativieren und so die Gefahr für unsere Mädchen ignorieren und sogar bewusst in Kauf nehmen. Außerdem sind Frauen die größten Genderverfechterinnen und fördern die Frühsexualisierung unserer Kinder bereits in der Kita. Es ist schwer das zu akzeptieren, aber so ist es..
Ja, @ Gast, der Islam wird es uns ALLEN erklären. Nicht nur den bösen ANICEAS, die sich gegen die Muselisierung, Gendafanatismus und weichen Genozid an uns ausspricht.
Aus dem sicheren Ausland heraus gegen Aniceas prollen ist da sicher sehr wirksam. Machen Sie weiter so…
Der Strang verliert sich wieder mal in Spaltung. Die Ursache ist die Ungleichbehandlung von Gruppen durch das System, weil es eine religionsartigen Ideologie mit all den bekannten Irrlehren gegen die Naturgesetze vertritt. Deshalb muß das System, das solches vornimmt, weg. Ungleichbehandlung ortet sich in Quoten, Subventionanen, Preisen, Zuschlägen, auch bei Kunstwerken. Immer spielt Geld eine Rolle. Ein Staat, der bis ins Privatleben reglementiert, um seine Lehren umzusetzen, ist entweder irre oder bösartig.
Was macht man wenn 87 % eines Staates Irre sind, und sich dieser Staat als große freiluft Irrenanstalt zu erkennen gegeben hat + deren Insassen.
Die Insassen dies vor Lauter Bräsigkeit nicht erkennen.
Man flüchtet.
So einfach kann selbstbestimmtes Leben sei, wenn man selber noch alle Sinne beisammen hat.
Man flüchtet
Man sagt dann “ So einen Scheiß will ich nicht “
Oder
Macht doch euren Scheiß allein.
An alle Bimbos und Bimbolesinnen ein gute Nachtlied zur Eistimmung auf die Zukunft in ……………….
Ich unterschreibe jedes Wort des Artikels.
CoAdmin Ludwig der Träumer verbreitet ihn weiter:
https://bumibahagia.com/2018/03/18/aus-fremder-feder/
@ Hausfrau
meine Antwort an Sie hängt seit Stunden in Moderation, weil ich versehentlich ein Y in die Nickspalte gepfuscht habe.
@ sich freisprechen von allem
Sind Sie denn keine Emanze ? Plötzlich zum Islam konvertiert ? Kommt noch ? Na wohin denn Anica ?
Frau Orientierungslos ? Gibt durch Sie aber nur noch die eine Richtung die heißt
Islam —bitte da lang !!!! Nix verstehen ix arme kleine Frau—ix nix Schuld
Zuerst die Gosche voll nehmen–und wenns dann ernst wird.
Geh in die Grunschulen —Tür auf Anica—dan rechne aus wie lange Du noch hast —und wann die in diesen Schulen 20 Jahre alt sind und die Kopfnüssen auf der Straße verteilen werden
@Anica
Der Islam wird euch zämen–das ist schon Generationen vor euch so gegangen.
ob ich das gut finde –steht nicht zur Debatte.
Doch, doch Gast, ich bin eine böse Emanze! Schon weil ich es wage, Ihnen zu widersprechen.
Ich finde den Islam ganz toll, weil er die Religion des Friedens ist und befürworte zudem, daß Kleinkinder mit allen Sexpraktiken dieser Welt vertraut gemacht werden müssen und weiß, daß Frauen seit Eva das Übel der Welt sind.
Nebenher leite ich den Fan-Club der Grünen, spende regelmäßig der Antifa und bin an Ihrem persönlichen Elend genauso schuld wie am Untergang der Welt.
Rosi, Hausfreu und Anicea bleibt doch mal locker. Auf dem Merkelhof ist noch Platz 🙂
Die Mädels vom Merkelhof
Lieb gemeint, @ Stiller Leser. Danke.
Nehmen Sie einen ebenso freundlich gemeinten Rat von mir?
Wenn Sie irgendwo einen *Zickenkrieg* auch nur riechen, gehen Sie schnell in Deckung und warten schmunzelnd ab, bis sich das Unheil verzogen hat. 🙂
Vergessen:
Irgendwie erinnern mich die „Schwesigs, Barleys und
Kippings“ an Else Kling. Nicht äußerlich nein, natürlich
nicht, denn all diese „Pseudofeministinnen“ verstehen
es sehr gut die Else Kling, die auschließlich in ihren Herzen
wohnt, zu kaschieren.
@Zitrone
Sehr guter und bereichernder Kommentar.
„Die Hintergründe des Feminismus“ – Aaron Russo
[email protected] ich hätte da eine Frage an Sie ;
—-Ich halte Sie für einen klügen Kopf hier.
Wieso kann ich langjähige Coma-Patienten nicht als Menschen identifizieren ?
Was fehlt denen ?
@KBM
ich denke das Schumi zu seinem Termin bestellt wurde. Unausweichlich. Dar lag fest als Schumi geboren wurde.
. . .
Ja Rosi – Sie haben es ja selbst erlebt – leider verdient die Schul-Medizin eine MÖRDER-KOHLE durch die kriminelle Anwendung & Verbreitung von FALSCHEM Wissen!
.
Es wird also noch ein paar Tage dauern – bis auch hier die echte Kompetenz, von echten Profis auf dem Gebiet des MENTALEN, GEISTIGEN & SEELISCHEN Wohlbefindens des Menschen zu Worte kommen wird – bis dahin bleiben Sie einfach Ihren eigenen Beobachtungen TREU, denn DAS ist Ihr wahrer Schatz, den Ihnen niemand nehmen kann, wenn Sie das nicht wollen . . .