Sexueller Missbrauch der Kinderseele

In einigen Bundesländern gibt es weitreichende Pläne zur Frühsexualisierung von Grundschülern. Was hier geschieht, kommt psychischem Missbrauch gleich. Ein Kommentar.

Als wären all die gesellschaftszersetzenden Verdrehungen nicht schon genug, die uns als humanistisch verkauft werden – beispielsweise Asyl für Taliban, Übernahme von Schulden anderer Länder, Zweckentfremdung von Krankenkassenbeiträgen für größtenteils illegal Eingereiste oder Zwangsalimentation einer mit Altpolitikern besetzten Rundfunkbehörde – setzen die Altparteien jetzt noch eins drauf: Als Spitze ihres wahnsinnigen Treibens kommen sie den Kindern nun noch mit der sogenannten Frühsexualisierung.

Was geschieht bei der Frühsexualisierung? Kinder im Grundschulalter werden über die Köpfe der Eltern hinweg und unabhängig von der individuellen Entwicklungsreife, mit dem Vorhandensein der erwachsenen Sexualität (ob heterosexuell, bisexuell oder homosexuell etc.) und weitergehend sogar mit Sexualpraktiken konfrontiert. Siebenjährige sollen Stellungen mit Puppen nachspielen. Erstklässlern wird das Penetrieren gezeigt.

Gezielte Störung der natürlichen Entwicklung

Kinder, die nicht einmal die Pubertät erreicht haben, werden in einem Ausmaß verstört, das die psychische und physische Unversehrtheit gefährdet. Und das alles im Namen angeblicher Toleranz, hinter der sich „nur“ der widerwärtige Wunsch nach frühestmöglicher und lang anhaltender Einflussnahme auf das Leben eines Menschen und auf diesen selber verbirgt.

Das ist obszön und unverantwortlich! Nicht Akzeptanz für die sexuellen Orientierungen von Jugendlichen und Erwachsenen wird dabei gefördert, auch wenn es als Hauptargument herhalten muss, sondern die gezielte Störung der natürlichen Entwicklung.

Sexuelle Reife ist ein für den Menschen, ein für das spätere Sein weitreichender und gleichzeitig sensibler Vorgang. Sexualität ist der stärkste, nicht unmittelbar zum Überleben des Einzelnen, aber sehr wohl der Gemeinschaft, inhärente Trieb. Seine Heranreifung ist daher komplex und zerbrechlich. Die menschliche Entwicklung setzt die sexuelle „Werdung“ explizit nicht ab der Geburt an, sie sieht diese durch die Pubertät vor und gewährleistet damit, durch synchrone Ausprägung der Geschlechtsmerkmale und der psychischen Reife, das gesunde Erwachsenwerden. Die Natur hat es eingerichtet, damit unsere Nachkommen geschützt sind und sich individuell entfalten können.

Nicht zuletzt soll Kindheit auch wirklich Kindheit sein, in all ihrer Unschuld und Unbedarftheit. Sie ist ein hohes Gut aufgeklärter Gesellschaften. Die Verfechter der Frühsexualisierung bezwecken das Gegenteil von Natürlichkeit und Schutz: Sie greifen in die Reife willentlich ein. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie es im Wissen um die Auswirkungen tun oder in blindem Gehorsam gegenüber dem Ungeist „linker“ Ideologien. Das Ergebnis ist verheerend und zeugt von einer Zerstörungswut und Ignoranz, die schier fassungslos machen. Das Kind wird bewusst verunsichert, ohne Rücksicht, ohne Skrupel, ohne Gewissen. Ohne Empathie, Liebe und Fürsorge.

Einschnitt in die kindliche Psyche

Jeder muss sich nur einmal selbst fragen, wie derlei rotes und grünes Agieren auf seine Seele oder sein Schamgefühl gewirkt hätte und ob man es seinen Kindern oder Enkeln gegenüber verantworten kann, dies regungslos geschehen zu lassen. Toleranz für andere sexuelle Orientierungen als die eigene kann durch Eltern und Ausbildung vermittelt werden, nicht jedoch durch die Manipulation der psychischen Entwicklung eines Kindes, das sich nicht einmal dagegen wehren kann.

Der Schutz des Kindseins ist keine romantische Träumerei, er ist weder lächerlich, unwichtig oder gar abwegig: Er ist die Voraussetzung für die unbeschadete Entwicklung eines Menschen. Die von CDU in Baden-Württemberg mitgetragene und von Grünen und SPD in anderen Bundesländern propagierte Frühsexualisierung ist ein nicht zu rechtfertigender Einschnitt in die kindliche Psyche, der einem Missbrauch gleichkommt und vergleichbar desaströsen Folgen für die Opfer nach sich zieht.

0
0
votes
Article Rating

Unser Newsletter – Ihr Beitrag zur politischen Kultur!

Über Nadine Hoffmann

Nadine Hoffmann ist Diplombiologin und freie Autorin. Als letztere schreibt sie Meinungsbeiträge, in denen sie Politik analysiert und kommentiert. Ihre eigene politische Heimat fand sie in der AfD. Der Thüringer Landesverband wählte sie als Beisitzerin (ehrenamtlich) in den Landesvorstand. Weitere Artikel

135 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Greenhoop
Greenhoop
6 Jahre her

Hierzu kann ich nur folgenden Link empfehlen, Hedwig von Beverfoerde organisiert dann unter dem Motto:

Der Hessische Sexual-Lehrplan muß weg!
Nächste Demo: So, 25. Juni, 15 Uhr Luisenplatz/Wiesbaden

https://demofueralle.wordpress.com/service/demo-25-juni-17/

Es wurden schon einige Erfolge erzielt, aber letztendlich – so wie auch bei dem Beratungszwang für Impfungen – müssen es die Eltern richten.

Der Hessische Sexual-Lehrplan muß weg!
Nächste Demo: So, 25. Juni, 15 Uhr Luisenplatz/Wiesbaden

Rosi
Rosi
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

Unfassbar, dass hier immer noch so einige Kommentatoren daran zweifeln und sogar negieren, was Frau Hoffmann in ihrem Artikel beschreibt. Ihr, die Zweifler und Blinden, Ihr seid extreme Angsthasen, weist jegliche Verantwortung von Euch. WACHT ENDLICH AUF und kümmert Euch um die schützenswertesten Wesen in unserer Gesellschaft: KÜMMERT EUCH UM EURE BABYS, KINDER UND JUGENDLICHEN UND ÜBERNEHMT ENDLICH VERANTWORTUNG, anstatt Babys und Kleinstkinder in fremde Hände zu geben und immer danach zu schreien, der Staat soll alles richten. Schaut Euch dieses Video an: Die Urväter der Frühsexualisierung https://www.panorama-film.ch/dok-urvaeter.php Und hier eine Aufarbeitung, wer die Gender-Ideologie und die damit verbundene Frühsexualisierung… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Rosi
6 Jahre her

Liebe Frau Rosi Wenn Sie die, zum Teil recht guten, Beiträge mit etwas weniger ‚Schaum vor dem Mund‘ vorgetragen hätten und jeden, der Ihrer Initiative nicht sofort und in jedem Punkt (auch dem Ausbreitungsgrad dieser Geschlechtsverleugnungsbewegung), beitritt oder differenziert, nicht gleich mit Gesinnungsprügel und offenem Hass belegen würden, wäre es ein schöner ‚Wiedereinstieg‘ in den Diskurs geworden. So aber ist es die ‚rasende Rosi‘, die hier eine Schamhaar-Rasurkritik einbringt. Ich bin da ja ganz bei Ihnen, Frau Rosi. Selbstverstümmelung des Körpers habe ich nie mitgemacht und finde sie lächerlich. Nur, wie gesagt, versuchen Sie Ihr Anliegen, ruhiger rüberzubringen. Eines ist… Read more »

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Rosi
6 Jahre her

@conrath Zitat: „Wenn Sie die, zum Teil recht guten, Beiträge mit etwas weniger ‚Schaum vor dem Mund‘ vorgetragen hätten ….“ Sehe ich nicht so. Ich kann hier keinen Schaum erkennen. Im Gegenteil, es scheint mir ein sorgsam mit interessanten Verlinkungen zusammengestellter Beitrag zu sein, der für die Forist(in?) Rosi offenbar einen besonders hohen Stellenwert besitzt. Und wenn Sie die Eltern auffordert „ihren Allerwertesten hoch zu bekommen“, dann kann ich ihr angesichts der rasend schnellen Entwicklung in die falsche Richtung auch in der druckvollen Schreibweise nur beipflichten. Kinder sind die Kultur von morgen. Wenn wir Ihnen dieses Morgen mit unwissenschaftlichen GaGa… Read more »

dragaoNordestino
Reply to  hubi stendahl
6 Jahre her

@hubi stendahl

dann kann ich ihr angesichts der rasend schnellen Entwicklung in die falsche Richtung auch in der druckvollen Schreibweise nur beipflichten. Kinder sind die Kultur von morgen

Ist immer wieder nett zu sehen, wie Sie davon ausgehen, der einzige Besitzer der Wahrheit und Weisheit zu sein…..

Conrath
Conrath
Reply to  Rosi
6 Jahre her

@Hubi & Rosi „Unfassbar, dass hier immer noch so einige Kommentatoren daran zweifeln und sogar negieren, was Frau Hoffmann in ihrem Artikel beschreibt. Ihr, die Zweifler und Blinden, Ihr seid extreme Angsthasen, weist jegliche Verantwortung von Euch.“ Zitatende R. Das Thema ist brisant und die Hinweise sind gut, aber die unbestimmte, vage Verunglimpfung von Foristen ist weiterhin ein schlechtes ‚Intro‘, Hubi. Das setzt doch die Notwendigkeit mit dem Thema entschieden umzugehen, nicht außer Kraft. Nur was soll dieser überzogene Vorwurf an diejenigen, die doch auch Kindererziehung praktizieren. So eine Vorverurteilung ist doch nicht im Sinne echter Aufklärung, Sie können das… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Rosi
6 Jahre her

@Dragao

Hier hat Sie H.S. aber nicht direkt angesprochen und ich gehe davon aus, dass erst einmal jede/r der/ die, hier als Denkschreiber*in mittut nicht einfach irgendetwas unterstellt werden darf, weder das jemand irgendwohin flieht oder seine Kinder schlecht behandelt, für Kahane arbeitet, in der Nase bohrt usw…

Die allgemeine erste Unschuldsvermutung scheint auch aus der Mode gekommen zu sein.

Und was die Situation der vielen alleingelassenen Straßenkinder in Lateinamerika betrifft, müsste noch ein Extrakapitel aufgeschlagen werden, in Memoriam Eduardo Galeano u.a…

Rosi
Rosi
Reply to  Rosi
6 Jahre her

Hallo @hubistendahl, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich, dass Sie meinen Hilferuf erkannt und richtig interpretiert haben und nicht dem Mainstream folgen, wie @Conrath, der ein absolutes PARADE-BEISPIEL dafür hergibt, indem er mir „Gesinnungsprügel und offenen Hass; Vorverurteilung; sprechen mit Schaum vor dem Mund “ unterstellt und „man solle die Genderpolitik nicht zu ernst nehmen“, weil ich WAHRHEITEN ausspreche. WAHRHEITEN, die zu schlimm und bösartig sind, um sich auch nur ansatzweise gedanklich damit auseinanderzusetzen zu wollen; das ist Psychologie und Gehirnwäsche vom Allerfeinsten. Mein Hilfeschrei kann nicht laut genug sein, denn ich habe reichlich Erfahrungen mit aufgrund sexuellen… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Rosi
6 Jahre her

@Rosi Ihre Hilfeschreie sind leider größtenteils Selbstinszenierung. Schon wieder werfen Sie anderen Foristen haltlos Meinungen (Gesinnungen) vor und berufen sich darauf, dass dies heute so üblich ist. Und Sie tun alles um künstliche Gräben herzustellen und dies noch zu vertiefen. Nun, Sie haben Ihr Verhaltensprogramm als Wutbürgerin wirklich gut gelernt und verinnerlicht. Das ich bereits zweifach auf die inhaltliche Berechtigung der Kritik an der Frühsexualisierung eingegangen bin, überspielen Sie, das passt nicht in Ihre persönlichen Absichten. Dann wären Sie ja nicht mehr das arme Opfer. Tja, so geht halt Selbstdarstellung, Frau Rosi. Egal mit was, es muss laut herumgezettert werden… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Rosi
6 Jahre her

Rosialarm Teil III „[…] dennoch verhallen die Schreie lautlos“. Die Bildzeitung könnte nicht ergriffener schreiben. Unsere gesamte Kultur ist paradoxerweise zugleich sexualisiert und lieblos, selbstbezogen, unsensibel. Den Genderisten muss hart und sachlich begegnet werden, ja. Und wenn Sie davon infizierte Pädagogen bereits mit Sexualverbrechern gleichstellen, Alarmismus kennt eben keine Differenzierung, dann leisten Sie, Frau Rosi, der Sexualisierungskritik damit einen ‚Bärendienst‘, fallen Sie der Kritik gleich noch in den Rücken und zwar durch diese Übertreibungen. Aber, um das zu erkennen, müssten Sie eben auch bereit sein, wahrzunehmen, wie verallgemeinerte Schuldzuweisungen wirken, eben kontraproduktiv. Die Befürworter einer solchen WHO-Genderpolitik können sich dann… Read more »

Heinss
Heinss
Reply to  Rosi
6 Jahre her

@Rosi
Es ist schön daß Sie sich zu Wort melden, manches Geschwafel nervt, aber woher solls kommen, wie Hildebrandt schon sagte „und die wählen alle“ (ich glaube hier wars https://www.youtube.com/watch?v=rFsLRgc637g , muß ich mir heute Abend nochmal anschauen).

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Rosi
6 Jahre her

@Rosi „damit (über) – leben!“ Ihr Aufruf wird nicht nur hier in der Kommentarfunktion überwiegend verstanden UND NICHT RELATIVIERT. Auch von ganz offizieller Seite sieht man mittlerweile die verheerenden Wirkungen , wobei es wohl nur bei Lippenbekenntnissen bleiben wird, bis das Kind im wahrsten Sinne des Wortes endgültig in den Brunnen gefallen ist, wenn nicht mutige Menschen wie Sie das Kind beim Namen nennen. Lassen Sie sich nicht durch pseudowissenschaftlichen Unsinn (@conrath) oder durch linkes intelligenzfreies Gewäsch (@dragao) verunsichern. Hier geht es nicht um eine wissenschaftliche Erklärung der Vorkommnisse, sondern um das natürliche, ganz unwissenschaftliche angeborene Recht jedes Menschen auf… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Rosi
6 Jahre her

@Hubi „Lassen Sie sich nicht durch pseudowissenschaftlichen Unsinn (@conrath) oder durch linkes intelligenzfreies Gewäsch (@dragao) […]“ Zitatende H.S. Ja lieber Logiker @Hubi, die Fußgängerampel kann rot oder grün zeigen, beides ist nur bei einer kaputten Ampel möglich oder einem Denken zugänglich, das die erklärungsökonomische Induktion nicht von der sprunghaft-intuitiven Abduktion und beide nicht von synthetischen und analytischen Deduktionsweisen unterscheidet, sich also nicht selber in seiner ‚Weise des denkens‘ kennt, bzw. keine Selbstzugänglichkeit hat, diese vielmehr mi tSpontanität des je verschieden meinenden Erratens überbrückt bis improvisiert. Damit befinden Sie sich in bester Gemeinschaft der 99 % Idiota (‚Idiota de mente‘, dazu… Read more »

Rosi
Rosi
Reply to  Rosi
6 Jahre her

Herzlichen Dank für die ermutigenden Worte an @Heinss und @hubi stendahl! WAHRHEITEN bringen weitere kriminelle Gegenmaßnahmen ans Licht: Nun macht @Conrath mich selbst zum Opfer, spricht von Selbstinszenierung, künstlichen Gräben, Wutbürgerin, aufgesetztem Alarmismus, Selbstdarstellung, Bildzeitungsniveau, unechter Betroffenheit. Und nur, weil ich mich für die Opfer sexuellen Missbrauchs einsetze, Frühsexualisierung verurteile und öffentlich darüber schreibe. Daran kann man gut erkennen, wie sehr dieses Thema von bestimmten Seiten nicht nur nicht öffentlich diskutiert werden soll, nein, sondern die, die sich für die Opfer einsetzen und die, die Opfer sind und die Kraft haben, darüber zu reden, sollen so dargestellt werden, wie @Conrath… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Rosi
6 Jahre her

@Rosi Nein da haben Sie mich jetzt aber falsch verstanden, ich schrieb, Sie inszenieren sich hier als ‚unverstandenes‘ Opfer, wo es Ihnen doch nur um die reinen WAHRHEITEN (in der Mehrzahl) ging/ geht, um die es dem/ den, anderen Diskurspartner(n), nach Sicht des ach so ‚missverstandenen‘ Opfers, eben nicht ging. Warum sind die anderen jetzt so abgewertet, Rosi? Können Sie das erklären oder passiert Ihnen das einfach so? Mensch kann, wenn der Tag lang ist, die Kommunikation natürlich immer weiter und weiter verdrehen, nur ist das kein guter Stil, um sachlich aufzuklären und abzuwägen. Meine Differenz galt dem ‚Grad der… Read more »

Rosi
Rosi
Reply to  Rosi
6 Jahre her

Durch klare Sprache und Wahrheiten zu einem Thema, das von der Gesellschaft und der Öffentlichkeit gemieden wird wie die Pest, haben hier einige bestens aufgezeigt, mit welch widerwärtigen Gesinnungen gesunde Menschen und Opfer zu kämpfen haben. Aber Sie können mich bei meiner Aufklärung zum Schutz von Kindern vor sexuellen Übergriffen und würdiger Hilfestellung für die Opfer mit Ihren unverständlichen Relativierungen nicht stoppen! Dies hier ist eine Kommentarfunktion und jeder kann seine Meinung äußern, keine Frage. Dennoch sind und bleiben Kinder in einer ethisch entwickelten Kultur die schützenswertesten Wesen überhaupt und sind des Menschen Zukunft; das ist Fakt und da gibt… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Rosi
6 Jahre her

@Rosi „schlimmere Kaliber als so einige Kommentatoren“ Zitatende der so liebevoll herzlichen selbstinszenierenden ‚R o s i‘. Ja, ein paar kleine Giftspritzerchen unter dem Freundschaftsmotto, klar aber wahr und dann die Verwechslung von anspruchsvoller und nachlässig bis vorsätzlich, unverständlicher Sprache. So geht Denunziation ‚light‘, nett verpackte, kleine Hassbotschaften. Prima und Danke für das authentische Beispiel. Wer nicht mit meinen einfältigen Eigenbeiträgen ist, der ist mein Feind. Ein ‚Sandwhich-Freundlichkeitsbeispiel‘, entspanntes Lästern halt und Stabilisierung der Peergroup via gemeinsame Feinde/ Feindbilder… Andersdenken (oder bereits anspruchsvolles Formulieren!) ist bereits vollendete Feindäußerung, wird nicht geduldet und sanft bis harsch, abgewiesen oder ‚das Kleinbürgertum im… Read more »

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Rosi
6 Jahre her

@Rosi Danke für Ihr Engagement und den Kommentar, bei dem klar war, dass sich die Impertinenz sofort zu Wort meldet: „Wer nicht mit meinen einfältigen Eigenbeiträgen ist, der ist mein Feind“. Erkennen Sie diese primitve Technik des Herabwürdigen anderer Beiträge und die darin enthaltene Zielsetzung? Ist ganz einfach und Teil meines Fachgebiets, deshalb gekürzt aus meinen früheren Vorträgen soviel: Erster Absatz: Erstellung einer guten Atmosphäre, in dem man den anderen „einlullt“, das Selbstwertgefühl aber zunächt unangetastet lässt. Zweiter Absatz: Aneinander vorbei reden mit Vortäuschung von Gemeinsamkeiten, um die eigene Vorstellung später glaubwürdig zu platzieren. Dritter Absatz: Probleme klein reden um… Read more »

dragaoNordestino
Reply to  hubi stendahl
6 Jahre her

@stendahl

Erkennen Sie diese primitve Technik des Herabwürdigen anderer Beiträge und die darin enthaltene Zielsetzung?

Sie Herr stendahl sind gerade der Richtige der sich hier echauffiert… Benutzen Sie doch diese Technik (Herabwürdigung) ohne Unterbrechung um Ihre verworrenen apokalyptischen Ansichten in der Welt zu verbreiten.

Conrath
Conrath
Reply to  Rosi
6 Jahre her

@Hubi Auch diesmal gehen Sie über das freundlich-herzliche, erste Intro von Frau Rosi und die weiteren Ergänzungen, einfach so, mir nichts, Dir nichts, hinweg. Was meinen Sie, wenn Sie sich so zuhause verhalten würden, was dann passiert? Behalten Sie es für sich, vielleicht hat sich die Partnerin dran gewöhnt, aber das halte ich bei kultivierten Menschen für unwahrscheinlich. Nun, es ist doch ja klar, würden Sie auf die Kritik am Stil und an den Unterstellungen, eingehen, dann würde Ihr Versuch, den berühmten Rhetorikspieß einfach herumzudrehen, auch nicht mehr funktionieren können. Also schön auf Lücke arbeiten, wie die großen Medien es… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Rosi
6 Jahre her

@Dragao Aber noch besser wäre es, Hubi mit solchen Sachen nicht wieder zu reizen. Solidarität sollte alle Menschen einschließen die die Lage kapiert haben, auch die, die wir nicht zu unserem Geburtstag einladen würden, das ist eine Grundübung die für alle gilt/ gelten sollte und das ist auch der Unterschied zwischen nettem Privatgejammere, das kann ja jeder dann noch zusätzlich und woanders, machen und einem politischen Diskurs, wie hier auf Geoltico. Also Ball flach halten, Ihren Blog habe ich schon vor einem Jahr als gut und authentisch wahrgenommen, in allen wichtigen Hauptpunkten und 7/ 8 Jahre im Netz. Und was… Read more »

Karl Bernhard Möllmann
Reply to  Rosi
6 Jahre her

. . . ZITAT @ Con ratlos: . „Wo bleibt nur Frau Zitrone und KBM?“ . WARUM SO SCHEINHEILIG ? . SIE sind doch hier weit & breit der einzige ANGST-BEISSER – der mit professionellen MAFIA-Methoden vorspiegelt, er wisse einfach alles – und dennoch immer wieder nur vorsätzlich, sein bestens & sorgfältigst GETARNTES CHAOS erzeugt. . Ordo ab Chao – auch Dragao wird noch merken – WER Sie WARUM schickt, und WAS Sie in Wahrheit im Schilde führen . . . . Nur das END-ERGEBNIS überführt den wahren Täter. . Bis ALLE gemerkt haben – WER Sie in Wahrheit hinter… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Rosi
6 Jahre her

@KBM Na jetzt nicht übertreiben, so gut bin ich nun auch wieder nicht und für was ich, nach Ihrer Einschätzung, eintrete, wüsste ich auch gerne bei Zeiten. Aber möglicherweise wissen Sie es selber noch nicht so genau, auch was Ihre Mission ist und überhaupt. Immerhin sind Sie an Bord und Frau Zitrone ist vielleicht im Urlaub oder verhandelt mit rabiaten Maklern, wer weiß. Oder soll ich vielleicht, im Auftrag von Frau Kahane, Herrn Soros oder PWW_Putin, für Reinkarnation und philosophische Naturalismuskritik werben? Soviel mir bekannt ist, wird diese ‚Femme Fatale‘ eher in Richtung Atheismus unterwegs sein, mit einer gehörigen Portion… Read more »

tm
tm
6 Jahre her

Das was hier behauptet wird, stimmt zum größten Teil einfach nicht. Kinder sollen nicht unterschiedliche Stellungen kennenlerne, das ist eine Lüge. Der Beginn der Sexualaufklärung bereits in der Grundschule ist absolut kindgerecht aufbereitet und dient dazu, dass die Kinder Autonomie und Selbstbewusstsein entwickeln und so auch in die Lage versetzt werden, sich gegen Übergriffe zu wehren und anderen Grenzen zu setzen. Die Autorin des artikels möchte offenbar das Gegenteil, also schutzlose, wehrlose Kinder. Widerlich.

Mitspieler
Mitspieler
Reply to  tm
6 Jahre her

Sie erschaffen hier hier ein Scheinproblem um damit die sexuelle Indoktrination von Minderjährigen zu rechtfertigen. Widerlich.

Conrath
Conrath
Reply to  tm
6 Jahre her

@Nadine Hoffmann Hoffmann & TM Das sich Lehrer innerhalb weniger Jahre von einem verantwortungsvollen, kindgemäßen Umgang des Themas, zu dem, von einigen Politikmonstern gewollten, Provokationsumgang bewegen lassen, halte ich eher für unwahrscheinlich/ selten vorkommend. Anders wird es schon mit den nachrückenden Junglehrergenerationen. Da müssten Sie, TM also deutlicher differenzieren. Lehrer mit vieljähriger Erfahrung werden vermutlich noch nicht an diesem Problem teilnehmen, aber es sind die falschen Weichen gesetzt worden wie Frau Hoffmann aufzeigt und bei der zutreffenden Annahme langfristiger Veränderungen, also innerhalb von Dekaden betrachtet. Der Einschätzungswiderspruch von TM gleicht übrigens dem Einwurf von Green, bezüglich der Geschwindigkeit der Überwindung… Read more »

Greenhoop
Greenhoop
Reply to  tm
6 Jahre her

@tm

Ich konnte miterleben, wie die GenderGagas und sonstigen Spinner einen friedlichen Elternprotest massiv gestört haben und letztere durch die Polizei vor Übergriffen geschützt werden mussten. Von den GenderGagas war niemand gekommen, sich konstruktiv zu unterhalten und ggfls. eine gegensätzliche Position darzulegen, es ging nur um Einschüchterung und Verunglimpfung. Es wurden Worte wie „Homophobie“ oder „Rechte“ benutzt, von Menschen die nicht dümmer sein können.

Mein absolutes Lieblingsvideo zu dem Schwachsinn…

https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE

henry paul
henry paul
Reply to  tm
6 Jahre her

Sie haben den Lehrplan noch nicht gelesen und Sie haben von den privat abgehaltenen Unterrichts-Proben n och nichts mitbekommen. Offensichtlich sind sie nicht nur ein Lehr-Träumer sondern ein sexuell mißratener Vollidiot, der Kinder mit Experiemtier-Ratten gleichsetzt. man sollte Ihnen einen Kursus in Erfahrungs-Lernen im Gefängnis vermitteln, insbesondere ein Aufenthalt bei besonders krankhaften Schwerverbrechern, die ihre Gefängnis-Vasallen gerne psychisch und körperlich drangsalieren. Solch ein LEHR-Aufenthalt würde sie bestimmt überzeugen, alle ihre Kollegen dorthin zu verlegen, um eine bessere Politik zu machen! Dieses analoge Beispiel soll IHNEN verdeutlichen wie abartig IHRE Einstellung, IHRE Gesinnung und IHRE Denke ist.

Matz-Luca
Matz-Luca
Reply to  tm
6 Jahre her

@TM

Ja, mir fehlen auch die Quellenangaben zu der Behauptung Kinder sollen Stellungen lernen bzw. Erstklässlern würde das Penetrieren gezeigt. Ich glaube den Behauptungen von Fr. Hoffmann kein Stück!

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  tm
6 Jahre her

@tm

Gender und Frühsexualisierung für Anfänger und geistige Analphabeten:

https://www.youtube.com/watch?v=c8hwvyoNOpA&list=PLgGCef27OWaaFWor4lgPi93KJU9QeI64c&index=3

Wayne Podolski
Reply to  tm
6 Jahre her

@ TM

Und ich dachte immer, sexuelle Aufklärung wäre Sache der Eltern insbesondere der Mutter und nicht von links-grün versifften Verziehern. Aber TM, die gute Nachricht ist, Ihnen und den genau so veranlagten Knackfüssen wie Matze kann geholfen werden. Nehmen Sie einfach an der Freundschaftsfahrt nach Russland teil und nach zwei Wochen unter weniger durchgedrehten Zeitgenossen befinden Sie sich wieder in der Spur.

https://druschba.info/

Fritz
Fritz
Reply to  tm
6 Jahre her

So ein Kommentar kann nur von einem bezahlten Systemclown kommen. Soll ihm/ihr der J…lohn im Halse stecken bleiben

Wayne Podolski
Reply to  Fritz
6 Jahre her

Fritz, mein Fritz, über Pfingsten werde ich die nötige Überweisung an die Organisatoren einleiten. Sie sehen, ich bringe Geld mit , um an der Veranstaltung teilnehmen zu können und es ist mir jeden Cent wert. Alles klar, mein Schnuddel ?

Ulla
Ulla
6 Jahre her

Alle Schulen und Lehrer die da mitmachen gehören geschlossen/Entlassen.
Das kann es doch nicht dass man Kinder in dem Alter schon Frühsexualisiert. Was geht nur in den Köpfen von Menschen vor die sowas genehmigen. Leute wehrt euch. Es sind Eure Kinder die man kaputt macht.

Zitrone
Zitrone
6 Jahre her

Gabriele Kuby: „Frühsexualisierung der Kinder durch WHO“ und die Folgen -Teil 1 von 4 –

https://www.youtube.com/watch?v=ZBi_i1j4IQo

Zitrone
Zitrone
Reply to  Zitrone
6 Jahre her

Ergänzend: „Die Entwicklung des Kindes – was spielt sich da ab“ von Werner Hanne

http://www.die-entwicklung-des-kindes.de/images/Die%20Entwicklung%20des%20Kindes.pdf

Falkenauge
Falkenauge
6 Jahre her

Das eigentliche Problem ist hier nicht das Verbrechen der herrschenden Parteienkaste an den Kinderseelen, sondern die Existenz des staatlichen Schulsystems, das nicht nur solche Dinge, sondern es – wie im Obrigkeitsstaat – grundsätzlich ermöglicht, dass die Jugend nach den Interessen der Herrschenden ausgebildet, um nicht zu sagen abgerichtet wird.

Das staatliche Bildungssystem ist das größte unbemerkte innenpolitische Herrschaftsinstrument der Parteien-Oloigarchie. Wann beginnt mn endlich, sich darüber aufzuregen?
Siehe:
http://fassadenkratzer.wordpress.com/2013/12/20/das-staatliche-schulsystem-als-relikt-des-obrigkeitsstaates/

Karl Bernhard Möllmann
Reply to  Falkenauge
6 Jahre her

. . .
BINGO !

beobachter
beobachter
6 Jahre her

So wird nach und nach die Legalisierung der Pädopholie eingeführt. Wenn die Kinder im frühsten Alter mit solch verstörenden Dingen konftronitert werden, sehen sie es als „normal“ an! Wenn dann ein gestörter Erwachsener übernimmt, d.h. gewöhnte Kinder mißbraucht, so haben diese bereits in frühster Kindheit „Erfahrung“ gesammelt und sehen es wahrscheinlich als normal an. Zumindest dürfte dies das Ziel der kranken Hirne sein, die diese Mißbrauchslegalisierung über das Bildungssystem über die Köpfe der Eltern in die Kitas und Schulen hineinzwingen! Abartiger gehts gar nicht! Kinder sollen Kinder mißbrauchen unter Aufsicht von „Pädagogen und Erziehern“!? ….wahrscheinlich bald alle mit entsprechenden kranken… Read more »

Wayne Podolski
Reply to  beobachter
6 Jahre her

Sie sagen es , Sie sagen es, und nu ? Ich habe wohlweislich keine Kinder, bin aber trotzdem auf Zinne ob dieses Artikels. Hätte ich ein Kind, das erst zwangsgeimpft und dann frühsexualisiert werden soll, könnte ich für nichts mehr garantieren.

dragaoNordestino
Reply to  Wayne Podolski
6 Jahre her

@Wayne Podolski

frühsexualisiert werden soll, könnte ich für nichts mehr garantieren.

Ja das kommt davon, wenn man keine Kinder hat. Ansonsten würden Sie wissen, dass Kinder nicht im Sinne des Artikels Frühsexualisiert werden. Kinder sexualisieren heute sehr früh… liegt wohl an den babylonischen Lebensumständen.

In diesem Sinne halte ich Aufklärung.. und ja auch schon im frühen Kindesalter als durchaus vernünftig.

Wayne Podolski
Reply to  Wayne Podolski
6 Jahre her

@ Dragao

Leider habe ich kein Schimmer von Babylon. Was ich weiß ist, das es in der BRiD Schulzwang gibt mit der Verpflichtung, das zu lernen, was man lernen darf und nicht was man lernen sollte mit der Zugabe von Zwangsimpfung und Frühsexualisierung. Alter, ich sag‘ dir eins. Lieber setze ich mich mit 40 Bediensteten vom MEK an meiner Türschwelle auseinander, als das ich mein Kind bei so was mitmachen lassen würde, weisst Bescheid ?

Conrath
Conrath
Reply to  Wayne Podolski
6 Jahre her

@Wayne & Dragao Wie wäre es mit etwas mehr Themensachlichkeit? Die Kernfrage bleibt doch: 1) Angemessenheit von Sexualpädagogik nach Umfang, Mitbestimmung der Eltern, und Altters-/ Entwicklungsangemessenheit und 2) inhaltliche Ausrichtung (langfristige Tendenz, Erzieherausbildung) als: 2a) billige Gesinnungsmacherei/ Ersatzpolitik [wie es das Kurzvideo von Hubi auf den Punkt bringt] oder 2b) Orientierung an Eltern und Kindern in einer funktionierenden Institutionenteilhabe (Demokratie, mit gewählten Elternvertretern) Ich habe immer wieder in Elternausschüssen mitgewirkt, mensch kann Einfluss nehmen und blödinnige Moden einfach nicht mitmachen. Ich bin sicher, der ganze Genderwahn wird in einigen Jahren in sein Gegenteil umschlagen und die Globalisten-Familienpolitik ist ein Patchwork… Read more »

Zitrone
Zitrone
Reply to  beobachter
6 Jahre her

Zitat @Drago:

„Ansonsten würden Sie wissen, dass Kinder nicht im Sinne des Artikels Frühsexualisiert werden.“

Wie soll man dann Ihrer Meinung nach das, was in diesem Video gesagt wird beurteilen?

https://www.youtube.com/watch?v=DfeUV0xpGGo

henry paul
henry paul
6 Jahre her

Die UNO, WHO u.a. Instiututionen sind die Vorlauf-Verbrecher-Organisation der US Inc., um Krieg gegen die ganze Welt zu führen- mit allen denkbaren Mitteln und Mechaniken, Themata, Waffen, Werkzeugen und Psychologien. Da sitzen die Teufel in Menschengestalt und tierischen Gehirnen. Wer das nicht begreift und immer noch das “ Menschenrecht“ der UN als Universalrecht aller für Alles glaubt und weiter propagiert, sollte sich das endlich mal überlegen. DORT werden die Strategien der UMVOLKUNG ( Southerland) gemacht, dort werden die Strategien für die FlüchtlingsFLIUT gemacht ( SOROS), dort werden die „Hungerhilfen“ seit Jahrzehnten mit Milliarden-Sammlungen NICHT behoben, doch das Geld fliesst in… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  henry paul
6 Jahre her

@Henry

Entschuldigung, gegen wen halten Sie diese Gardinenpredigt? Sind Sie noch der ehemalige Blockschreiber/ -betreiber, gleichen Namens?

Wer ist denn hier so naiv, Ihrer Ansicht nach, diese UN-Institutionen, die alle doch mehr oder weniger mit der Zernierung der deutschen Länder zu tun hatten/ haben, neben den Alibitätigkeiten, als etwas Reelles zu bewerten?

dragaoNordestino
6 Jahre her

Sexualität ist der stärkste, nicht unmittelbar zum Überleben des Einzelnen, aber sehr wohl der Gemeinschaft, inhärente Trieb.

Bis hierher habe ich den Artikel gelesen….

Schade… ist jedoch schom klar, dass im Schokoladenland lebende, überhaupt nicht verstehen können, dass sehr wohl viele Menschen auf diesem Planeten nur unter Preisgabe Ihrer Sexualität überleben können.

Wie auch immer, Nadine sucht Ihren AfD Populismus…. es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch im diesem Verein die ersten sexuellen Missbräuche einlaufen.

Greenhoop
Greenhoop
Reply to  dragaoNordestino
6 Jahre her

@dragao

Warum muss der Staat oder Autisten Ihresgleichen darüber entscheiden, wie Eltern Ihre Kinder erziehen möchten ? Sie kommen doch selber aus Schokoland und versuchen die Menschheit zu erziehen, was bilden Sie sich in Ihrer Bornierheit eigentlich ein ?

dragaoNordestino
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Greenhoop

Warum muss der Staat oder Autisten Ihresgleichen darüber entscheiden,

Ha ha ha… @Greenhoop live… Grosse Klappe im Schokoladenland.. Bla bla

Haben Sie Kinder.? Sorgen Sie für diese.?.. oder übernimmt dies Irgend eine Nanni, damit Sie Ihre Geschäftlichen und Privaten Egozentriken fröhnen können.?

Greenhoop
Greenhoop
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@dragao

Ihre schöne „Verschwörungstheorie“ wurde auf „Analytik“ genauso ignoriert, wie Ihre Unfähigkeit sich auf Geolitico einzugestehen, dass Ihre penetrante Ignoranz lediglich zu den täglichen Lachern dieser Seite führt. Wie Sie aus ca. 6000 km Entfernung einzuschätzen vermögen, wie die Umerziehung der Kinder der BRD durchgeführt wird, müssen Sie zwecks mangelnder Glaubwürdigkeit, bitte erklären.

Fragen:

– Haben Sie Kinder ?
– Gehen Ihre Kinder in der BRD zur Schule ?
a) Nein – warum diskutieren Sie mit ?
b) Ja – Wie sind Ihre Erfahrungen ?

Also lieber Laberfrosch, Fakten, Fakten, Fakten – ich halte gerne dagegen.

Mitspieler
Mitspieler
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

Ein Deutscher im Exil, der angeblich in Brasilien lebt und nichts besseres zu tun hat, als auf einem AfD-nahen Webblog gegen AfD Populismus zu wettern. Hahaha…

dragaoNordestino
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Greenhoop

ich halte gerne dagegen.

Ha ha ha…fakten… wo sind den die Ihren Sie Grossschwatz.? Ich habe 7 kinder grossgezogen.. davon 2 in Europa.. drei in Afrika und 2 in Brasilien.

Und Sie..??

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@dragao „Ich habe 7 Kinder großgezogen.. davon 2 in Europa.. drei in Afrika und 2 in Brasilien.“ Parallel oder Hintereinander? Unter Großziehen verstehe ich die Begleitung von der Geburt bis zum Erwachsenenalter, sagen wir bis zwanzig. Wenn Sie drei Standorte hatten, müssten Sie wohl 60 Jahre Erziehungszeit hintereinander hinter sich haben. Wären sie erstmals mit 20 Vater geworden müssten Sie nach Adam Riese heute mindestens 80 Jahre alt.Das gilt nur für den Fall, dass Sie die eine Partnerin samt Kinder zugunsten einer anderen zeitgleich verlassen haben. Nach Ihrer Internetseite sind Sie aber ein junges Früchtchen von gerade einmal 60 Lenzen.… Read more »

dragaoNordestino
Reply to  hubi stendahl
6 Jahre her

@stendahl

mit 20 Vater geworden müssten Sie nach Adam Riese heute mindestens 80 Jahre alt

Eher dümmliche Kleinkindchen Rechnerei…. Wie auch immer, in Ihrer beschränkten Welt, ist dies wohl nur in zwei Formen (Parallel oder Hintereinander) möglich.

Wie auch immer Herr stendahl… wenn ich alles zusammenzähle, komme ich auf bald 160 Jahre Kinder….

übrigens werden wohl nur in Ihrer Welt, Kinder erst mit 20 Erwachsen…. In meiner liegt das „Ich mach was ich will Alter“ so um die 14 / 15 Jahre…. Was bleibt sind lediglich noch unterstützende Verpflichtungen…..

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@dragao Zitat: „übrigens werden wohl nur in Ihrer Welt, Kinder erst mit 20 Erwachsen…. In meiner liegt das „Ich mach was ich will Alter“ so um die 14 / 15 Jahre…. Was bleibt sind lediglich noch unterstützende Verpflichtungen…..Was bleibt sind lediglich noch unterstützende Verpflichtungen…..“ Genau das ist Ihre Art von Egoismus getarnt im Gutmenschenkleid, ihre IDEE von BEZIEHUNGS-LOSIGKEIT. Nach 14 Jahren reicht es mir, sollen sie schauen wo sie bleiben. Zur Not gibt s ein Paar Kröten („unterstützende Verpflichtungen“), damit ist dann alles BEZAHLT: DAS IST KRANK. ICH MUSS GAR NICHT WISSEN, WAS AUS IHREN KINDERN GEWORDEN IST. Und bitte… Read more »

dragaoNordestino
Reply to  hubi stendahl
6 Jahre her

@stendahl

BEZAHLT: DAS IST KRANK. ICH MUSS GAR NICHT WISSEN,

Ja Herr stendahl… in der zwischenzeit wissen alle, dass Sie die Gutmenschlichkeit und Weisheit mit der Suppenkelle gefressen haben, sich jedoch gerne Ihre eigene Kindergartenwelt zurecht basteln und in diesem kleinkarrierten Echoräumchen nicht mehr wahrnehmen können, wie sich die Welt verändert.

In diesem Sinne, sind Sie ähnlich den heutigen Politdarstellern… Sie haben den Kontakt zur realen Welt vollständig verloren

Conrath
Conrath
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Hubi & Dragao Sie kennen Dragao doch garnicht wirklich, sind anderer Meinung. Warum dann diese Personalisierungen? So entkräften Sie Ihre guten Argumente wieder, nur warum? Dragaos Ansichten, etwa zur Einschätzung von Trumps Motiven, sind nahe an der Mehrheitsmeinung, ich kritisiere sie. Man kann dagegen halten, aber sollte doch die Person dann nicht respektlos einsortieren. Wenn sich Kinder auf natürliche Weise ab/ mit 14/ 15 selbstständig machen (was auch immer darunter verstanden wird – zwischen Schulabbruch oder Freizeitgestaltung ist ja noch ein Unterschied), ist das kein schlechtes Merkmal, ein ‚Klammern‘ kann auch Hinweis auf abhängige Erziehungsstrukturen sein, kann, nicht muss! Und… Read more »

dragaoNordestino
Reply to  Conrath
6 Jahre her

@conrath

Dragaos Ansichten, etwa zur Einschätzung von Trumps Motiven, sind nahe an der Mehrheitsmeinung,

Das ist falsch. Woher Sie dies bloss nehmen.?

Conrath
Conrath
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Dragao

Hubi Stendahl argumentiert aber auch oft sehr kenntnisreich, vergessen Sie das nicht, nehmen sich daran besser ein Vorbild.

Und Kindergarten beginnt genau da, wo Erwachsene nur noch von ihren Stimmungen und Vorurteilen getragen, kommunizieren, sich dann wiederholen und herumbocken, das ist Nannyland, auch die Vorstellung, dass die Probleme immer nur bei den anderen sind usw…

Mitspieler
Mitspieler
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

Ach Herr Drago, da springen Sie mitten in der Nacht nach brasilianischer Zeit aus dem Bett, um dem Hubi Realitätsverlust vorzuwerfen. 🙂

dragaoNordestino
Reply to  Mitspieler
6 Jahre her

@Mitspieler

Ach Herr Drago, da springen Sie mitten in der Nacht nach brasilianischer Zeit aus dem Bett, um dem Hubi Realitätsverlust vorzuwerfen. 🙂

Es ist hier 05.30hs… für mich schon nach dem Frühstück….

Conrath
Conrath
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Mitspieler

Ach jetzt kommen Sie, Sie sind doch nur neidisch auf das schöne Brasilien. Vielleicht lädt Dragao Sie mal ein.

Conrath
Conrath
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@dragao

Ich bezog mich auf Ihre Äusserungen auf Vineyardsaker dazu.

dragaoNordestino
Reply to  Conrath
6 Jahre her

@Conrath Ich bezog mich auf Ihre Äusserungen auf Vineyardsaker dazu Für mich ist trump von Anfang an, ganz klar ein massgeschneidertes Element des US-amerikanischen Tiefenstaates. Trump wurde und wird, von äusserst agressiven nationalkonservativen Macht- und Geldzombies, an vordester Front gehalten. Unter anderen vor allem die Kochbrüder & Co, der militärisch industrielle Komplex, die Wallstreet und das Silikon-vallee. Die amtierende Regierungsmannschaft, spricht dazu Bände. Make america great again … dies sollte man wörtlich nehmen… und dazu sind die amerikaisch nationalkonservativen Hardliner bereit, über Leichen zu gehen. Die US-amerikanische Elitefraktion der Zion-Globalisten.. welche ja im Grunde gar keiner Nation angehören, haben eindeutig… Read more »

Mitspieler
Mitspieler
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@conrath Bitte nicht ablenken. Wieso sollte ich neidisch auf ein Leben in Brasilien sein? Ich mag das deutsche Klima. Brasilien wäre mir zu tropisch. Im übrigen bezweifle ich, dass Herr Drago dort lebt, genau so wie ich bezweifle, dass er Vater von 7 Kindern ist und dass er um 5.00 Uhr morgens frühstückt. Ich habe auch etwas dagegen, wenn mich Leute für dumm verkaufen wollen. Das ist inzwischen so sehr Volkssport, dass es kaum noch jemand zu bemerken scheint. Es gibt einfach zu viele gutgläubige Schafe, die den größten Unsinn glauben. Das ist hier das Problem. Wollen Sie sich dort… Read more »

dragaoNordestino
Reply to  Mitspieler
6 Jahre her

@Mitspieler

Im übrigen bezweifle ich…unsw

Schlaumeier

Greenhoop
Greenhoop
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@dragao Sie winden sich wie immer um die eigentliche Beantwortung der Frage, wie mit der Frühsexualisierung umzugehen ist, da interessieren Ihre 7 Kinder (was jeder behaupten kann) in keinster Weise. Es gibt sehr viel Literatur zu diesem Thema, doch m.E. gilt doch nur eine Frage zu beantworten – cui bono ? Hierzu kann man sich mit der Agenda21 der UN auseinandersetzen, die den Rahmen grob umschreibt, oder einfacher noch einen Blick in die BRD oder Schweiz. Hierzu habe ich mir erlaubt, einen Auszug über die wahren Gründe hier zu „posten“, perfider kann die Dekonstruktion der Lebensbereiche nicht sein. Nach der… Read more »

dragaoNordestino
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Greenhoop

Auszug über die wahren Gründe hier zu „posten“, perfider kann die Dekonstruktion der Lebensbereiche nicht sein.

Ok..wahrscheinlich haben Sie recht.. einen Abschaum und masslose Dekadenz a lá BRD, findet man wohl auf der ganzen Welt nicht mehr.

Zumindest sind solcherlei Phrasen, wie Sie hier zum besten geben, in der gesammten Zeit meiner Vaterschaft, immerhin zusammen fast 160 Jahre, nie an meine Ohren gekommen.

Greenhoop
Greenhoop
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@dragao

Wollen oder können Sie nicht verstehen ? Es geht nicht um Sie, oder Ihre vermeintlichen 160 Jahre Elternschaft, sondern um den „sexuellen Mißbrauch von Kinderseelen“.

Ok, Sie hatten zuletzt über Kopfschmerzen geklagt, das erklärt möglicherweise die Ignoranz sich zu diesem Thema sachlich unterhalten zu können, Fakten zu akzeptieren oder eben Gegenbeweise vorlegen zu können.

dragaoNordestino
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@ Greenhoop

Ok @ Greenhoop.. sie wollen Klartext

Texte wie den von Ihnen eingestellte, kann man ohne erstklassige primäre Quelle ganz einfach in den Populistenmistkorb schmeissen…

.. Wenn Sie für den Schmarren tatsächlich eine primäre Quelle haben,… dann her damit. Ansonsten maul halten

Conrath
Conrath
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Dragao Nun, letztlich bleibt uns in der Tat nur das Abwarten. Was mir an Pluspunkten zu Trump und seiner Gruppe einfällt spontan: – er hat schon eine Menge Geld, ist daher relativ wenig korrumpierbar, – hat am 10.9.2001 von dem Abriss der 3 Türme öffentlich gesprochen und als Baumensch kann er bis 3 zählen, hat den Einsturz des Stahlbetonhochhauses WTC 7 bemerkt, – die 59 CM’s auf Syrien waren abgestimmt (zu viele Absonderlichkeiten), – die EU vom tiefen US-MIK-Staat abzutrennen macht Sinn, ebenso – die Türkeipolitik, Gülen ist das Unterpfand, – den MIK mit Geldforderungen ruhigzustellen ist sinnvoll, um Zeit… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

Lieber Mitspieler & Kanzlergenderismus Ja ich bin auch so ein naives Schlafschaf, Sie auch? Und helfen Sie mir denn gelegentlich wenigstens, mit einigen Ihrer besseren Argumente und Ihrem Durchblick? Wäre sonst ziemlich unfair. So, jetzt regnets wieder, gut dass wir Vormittags den Garten gemacht hatten, zweiter Baumrückschnitt und den Großeinkauf in der Metro. Da stand ein Gipsengel in der Sonderzone mit Gartenstühlen,…, 1,50 m hoch, mit ‚rautenförmig‘ gefalteten Händen. Der Konsumismus wird immer lästiger hier. Leider hatte ich keinen Filzstift zur Hand, sonst hätte der Engel ein Hitlerbärtchen (Britenversteher) bekommen, da steht Angela ihm in nichts nach, als Transatlantikerin/ Globalistenversteherin… Read more »

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@conrath Zitat: „Wenn sich Kinder auf natürliche Weise ab/ mit 14/ 15 selbstständig machen (was auch immer darunter verstanden wird – zwischen Schulabbruch oder Freizeitgestaltung ist ja noch ein Unterschied), ist das kein schlechtes Merkmal, ein ‚Klammern‘ kann auch Hinweis auf abhängige Erziehungsstrukturen sein, kann, nicht muss!“ Davon ist überhaupt nicht die Rede. Sie arbeiten wieder mit dem alten Trick alles zu verwässern. Hier geht es um Schutzbefohlene die vom Gesetzgeber richtigerweise ganz bewusst aufgrund ihres Entwicklungsstands besonderen Schutz genießen: https://dejure.org/gesetze/StGB/174.html Nicht von ungefähr hat der Gesetzgeber eine Schnittstelle im §174 bei 16 bzw. 18 Jahren vorgenommen, was die derzeitigen… Read more »

dragaoNordestino
Reply to  hubi stendahl
6 Jahre her

@stendahl Wer über 3 Kontinente 7 Kinder zeitlich überlappend zeugt, wird diesem Anspruch niemals gerecht. Er bezahlt mit Knete, weil er einen anderen Arsch schöner fand. So einfach ist das und so einfach Mann was sind Sie bloss für ein selbstgerechter aufgeblasener Idiot… Wie auch immer, Sie sollten das Glück das Sie eventuell hatten bei Ihrer Kindererziehung nicht in dem Sinn überstrapazieren, dass Sie andere Verurteilen , die dieses Glück eventuell nicht hatten. Im übrigen habe ich schon 8 Neffen… und stellen Sie sich vor, bei dreien weiss man noch nicht einmal wer der Vater ist… Nun ja, der Vater,… Read more »

Greenhoop
Greenhoop
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@dragao

Sind Sie unfähig die mitgelieferten „Primärquellen“ zu finden, aber ich bin Ihnen gerne behilflich, nur damit Sie sich nicht wieder exkulpieren können.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjTjZTD-aHUAhWGFiwKHTDmBm4QFggtMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.sexualpaedagogik.ch%2Fgallery%2Fdoktorspiele.pdf&usg=AFQjCNHtmKWKm2Tlp4rYeFBK3SdAjectJg

und

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiLpOmi-qHUAhXEBiwKHfM5BMoQFggyMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.sexualpaedagogik.ch%2Fgallery%2Fsexualentwicklung_koerper_liebe_doktorspiele.pdf&usg=AFQjCNHmFZdQimNoKMp87AAI3Ef_W_30Ww

Also Drachenblut, einfach mal den Rand halten und sich hierzu äußern, wenn Sie denn noch Argument finden sollten.

dragaoNordestino
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Greenhoop

ind Sie unfähig die mitgelieferten „Primärquellen“ zu finden, aber ich bin Ihnen gerne behilflich

Es wäre wünschenswert, wenn Sie auch noch die Seite angeben könnten die Sie rezitieren… ich habe ehrlich gesagt keine Zeit 80 Seiten sexualpädagogik zu lesen.

Und bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen

Conrath
Conrath
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Hubi „ein 14 jähriges Kind als vollständig erwachsen gilt“ Zitatende H.S. Bei mir gilt das jedenfalls nicht. Ich habe von einer zunehmenden, gewissen ‚seelischen‘ Unabhängigkeit gesprochen, nicht erziehungspraktischen und die ist völlig entwicklungsnormal. Bei Mädchen seelisch etwas früher, ca. 2 Jahre, als bei den Jungen. Aber das meint doch nicht, dass sie dann getrennt und alleine auf sich gestellt wären, das ist doch völliger Quatsch, bzw. Merkmal von Vernachlässigung. Im Übrigen dürfen wir unsere Gesamttendenz, zu ‚Hubschraubereltern‘ zu werden, nicht vergessen. Das war früher in DE deutlich anders. Ab 14/ 15 entwickeln sich eigene Themenschwerpunkte, Vorlieben usw… im Allgemeinen. Oft… Read more »

Greenhoop
Greenhoop
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@dragao

Ich habe Ihen 2 Primärquellen (2 x 40 Seiten) geliefert und jetzt möchten Sie die natürlich nicht lesen.

Ok, dann lesen Sie Seite 5 der 2. Quellenangabe – Sexualität für die 4 – 6 Jährigen. Weniger kann ich Ihnen leider nicht anbieten, ansonsten Klappe halten und schlafen gehen (Mittagsschlaf).

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@dragao Zitat: „Wie auch immer, Sie sollten das Glück das Sie eventuell hatten bei Ihrer Kindererziehung nicht in dem Sinn überstrapazieren, dass Sie andere Verurteilen , die dieses Glück eventuell nicht hatten.“ Kindererziehung – Begleitung ist kein Glück, sondern Verantwortung gegenüber Kind und Gesellschaft. Ob Sie einfach nur intellektuell überfordert sind und/oder ohne Rücksicht Ihren Instinkten folgen, will ich nicht beurteilen. Dass Sie einen eigenwilligen Standpunkt vertreten, der auch wissenschaftlich soziologisch betrachtet eindeutig zerstörerische Elemente besitzt, kann man nicht leugnen. Fehler machen wir alle. Es gilt dabei aber daraus zu lernen, statt sie sich schön zu reden oder zu verdrängen.… Read more »

Mitspieler
Mitspieler
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Conrath

„Und helfen Sie mir denn gelegentlich wenigstens, mit einigen Ihrer besseren Argumente und Ihrem Durchblick? Wäre sonst ziemlich unfair.“

Klimawandel, Genderismus Digitalisierung, Privatisierung, Überwachung, Globalisierung, Schuldengemeinschaft und Multikulti bis hin zur Meinungszensur und andere NWO Verirrungen, sind Dinge, die Ihnen über die Medien als fortschrittliches Denken verkauft werden.

Es hängt ganz allein an Ihnen, ob Sie das kaufen oder eben nicht.

Der Mitspieler

Conrath
Conrath
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Mitspieler

Hmmm, Sie hatten mir Fehlbeurteilungen prophezeit und nun einige Themen aufgeführt, dazu aber keine weiteren Argumente geliefert.

Gehen Sie jetzt davon aus, dass ich von diesen Themen:
a) noch nie, vor Ihrer Auflistung, Kenntnis hatte oder
b) mit der bloßen Auflistung diese Themen bereits hinreichend argumentiert sind/ wären?

Grüßend

Mitspieler
Mitspieler
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Conrath

Wenn Sie Argumente austauschen wollen, dann tun Sie das am besten mit Drago. Der hat immer welche auf Lager. So hier z.B.

„Über heutige Sexualpädagogik kann man geteilter Meinung sein…“

Man kann also geteilter Meinung sein. 🙂 Das war mir neu. Das heißt, wir können so lange weiter Unsinn reden, bis wir in der Lage sind, solche genialen Resümees zu verfassen. Ich denke in dieser Gesellschaft sind Sie besser aufgehoben.

Der Mitspieler

Conrath
Conrath
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

Lieber Mitspieler,

Sie können es drehen und wenden, wie Sie wollen, echtes Argumentieren ist das nicht und Argumente werden nicht getauscht, sondern durchdacht und erwidert, entkräftet oder bestätigt. Meinungen und Beliebigkeiten und URL’s können Sie, mit wem und wo auch immer, austauschen! Argumentieren ist und bleibt etwas ganz Anderes.

Sie grüßend

(und schreiben Sie nicht glecih gegen sich SELBST, besinnen Sie sich auf das ‚Spiel‘ auch mit sich)

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  dragaoNordestino
6 Jahre her

@dragaoNordesrino Zitat: „Bis hierher habe ich den Artikel gelesen….“ Zeugt nicht gerade von Verständnis für jedwedes Thema. Es ist gerade so, als würden Sie sich für eine Führerscheinprüfung an´s Steuer setzen und unmittelbar nach dem Start des Motors die Herausgabe des „Lappens“ fordern. Bus zu Ende lesen sollten Sie also schon. Wenn Sie dann zu der Erkenntnis kommen, dass „sehr wohl viele Menschen auf diesem Planeten nur unter Preisgabe Ihrer Sexualität überleben können, dann hat das mit dem Thema der Frühsexualisierung soviel zu tun, wie man in einer Pizzabude keinen Lachs an Blattspinat bestellen kann. Einfache Geister wissen eben nur,… Read more »

dragaoNordestino
Reply to  hubi stendahl
6 Jahre her

@stendahl

Zeugt nicht gerade von Verständnis für jedwedes Thema

Es macht keinen Sinn, mit Nüssen wie Ihnen, zu disskutieren. Ihr seit doch alle Realitätsverweigerer.

Wer will denn heute noch Kinder gross ziehen.? Fast niemand… Alle benutzen die bereitgestellten Almosen des Staates… Also was soll der ganze Quack.?

Zitrone
Zitrone
Reply to  hubi stendahl
6 Jahre her

„Ihr seit doch alle Realitätsverweigerer.“

Der einzige der hier die Realität verweigert sind Sie!

Wayne Podolski
6 Jahre her

@ Dragao

… Kinder großgezogen ? Wie groß denn ? Über den Embryostatus hinaus ?
Typen Ihresgleichen habe ich schon zu Genüge kennengelernt. Vögeln in der Weltgeschichte rum und sobald es finanzielle Ansprüche gibt, geht es weiter auf die Nächste. Lebensberatung von Ihnen braucht niemand …
Arsch lecken,rasieren, drei fuffzig

Ranma
Ranma
6 Jahre her

Wieso ist der vorherige Artikel weg?
Ranma

waltomax
waltomax
6 Jahre her

Aufklärung in meiner Schulzeit (6.Klasse Gymnasium) erfolgte durch eine weibliche Lehrerin. Im Gymnasium nur Jungs. Bayern in den 60’er Jahren.

Gearbeitet wurde mit einem bebilderten Buch. War alles abgebildet, auch die Penetration in einem anatomischen Schnitt.

Die Lehrerin brachte alles sachlich rüber. Niemand grinste oder machte blöde Bemerkungen.

Was stellen sich da heute alle so an?

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  waltomax
6 Jahre her

@waltomax

Zitat:
„Was stellen sich da heute alle so an?“

Lieber waltomax. Entweder habe ich Sie falsch verstanden oder Sie haben den Artikel, in dem es um Frühsexualisierung und eben NICHT UM PUBERTÄT geht, nicht richtig verstanden. 6.Klasse Gymnasium = Pubertät nicht KITA.

Deshalb sollte man sich schon aufregen, wenn in der so frühen Entwicklungsphase von Kleinstkindern mit Plastikpimmeln und Vaginas experimentiert werden soll, um unter dem Deckmantel von Toleranz für alternative Sexualitäten Kleinstkinder seelisch und intellektuell mit nicht zu verarbeitendem Material überfordert werden. Kleinstkinder unterstehen dem natürlichen Schutz der Eltern und sind keine staatlich institutionaliserten Laborratten.

waltomax
waltomax
Reply to  hubi stendahl
6 Jahre her

@Hubi: Was wohl ein Mistverständnis. Ich habe mich für eine Aufklärung kurz vor der Pubertät ausgesprochen und empfohlen, erst nach der Pubertät miteinander zu schlafen, wenn eine gewisse körperliche und seelische Reife wahrscheinlich ist.

Heute poppen die Kinder ja schom mit 13 herum und nehmen oft Schaden fürs Leben.

Mehr wollte ich dazu nicht sagen.

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  hubi stendahl
6 Jahre her

@waltomax

Danke!

Ranma
Ranma
Reply to  waltomax
6 Jahre her

In meiner Schulzeit waren die Bücher so alt, daß es wohl noch die gleichen waren. Trotzdem waren alle Bilder mit dicken, schwarzen Übermalungen zensiert.
Ranma

waltomax
waltomax
6 Jahre her

Frühsexualisierung und anderer Schwachsinn?

In meiner Generation erster Geschlechtsverkehr bei Mädchen durchschnittlich zwischen 16 und 18, bei männlichen Jugendlichen zwischen 18 und 20. Aufgeklärt durch Biologielehrerin kurz vor der Pubertät. Homosexualität oder gar Pädophilie waren im CSU – Bayern kein Thema. Aber verklemmt war auch keiner. Sexualität wurde „als natürlich“ vermittelt.

Wie es im Münchner Anger – Gymnasium bei den Klosterschwestern war, weiß ich nicht. Aber die Klosterschülerinnen waren nach dem Abitur nicht weniger sexuell interessiert, als andere.

Zitrone
Zitrone
6 Jahre her

Sexualaufklärung zwischen gestern und heute:

https://www.youtube.com/watch?v=hQcVdrcIJ18

waltomax
waltomax
6 Jahre her

Aufklärung ist immer notwendig!

Da zahlen und zahlten die Eltern große Summen, um ihren Söhnen eine angeblich beste Ausbildung in einer Klosterschule oder einem -internat zu geben. Und jene wurden daselbst oft von schwulen Patres in den Arsch gefickt.

Vielleicht sollte man die Aufklärung auch vor dem Hintergrund eines potentiellen Missbrauches sehen.

Heinss
Heinss
Reply to  waltomax
6 Jahre her

Es geht hier nicht um Aufklärung sondern Konditionierung.

Ranma
Ranma
Reply to  waltomax
6 Jahre her

Also bei mir hatte das absolut niemand für notwendig gehalten.
Ranma

Heinss
Heinss
Reply to  waltomax
6 Jahre her

@Ranma
Dürfte es auch nicht sein – die natürliche Neugierde sorgt für das ihre. Hat aber wenig Sinn darüber „argumentieren“ zu wollen.

Ranma
Ranma
Reply to  Heinss
6 Jahre her

Etwas Aufklärung hätte mir manchen Schreck und manche Hänselei ersparen können. Sinnvoll wäre auf eine Weise aufzuklären, die nicht so tut als wären wir Maschinen und mit dem mechanischen Teil alles gesagt. Solange es noch Fälle gibt, in denen Leute heiraten, sich später scheiden lassen und anschließend die Ex den Ex aussaugt, kann die Aufklärung nicht viel mehr als Unfug gewesen sein. Noch besser wäre allerdings, wenn man dafür sorgen würde, daß Kinder vor elterlicher Gewalt sicher sind. Das scheint mir momentan noch ziemlich utopisch zu sein.
Ranma

Heinss
Heinss
Reply to  Heinss
6 Jahre her

@Ranma Es geht mich zwar wenig an, aber da dies gedanklich auf einer überdenkenswerten Schiene läuft (und aktuell für uns schulisch Thema) möchte ich dann doch anmerken, daß Sie sich in Richtung konstruierter Mensch bewegen. Auch Hänseleien und Schreck sind Teil der (Selbst-)Erziehung. Aufklärung steht im Gegensatz zu Scham und Romantik. Sie verdrängt/vernichtet Gefühle. Das mit der Ex hat mit Aufklärung wenig zu tun, Politik und Justiz greifen über den Gesetzgeber hinweg in die Familie ein – indem sie sich die Begrifflichkeiten zurechtschnitzen. Was verstehen Sie denn unter elterlicher Gewalt? Auch dies ein mißbrauchter Begriff – z.B. die psychische Gewalt… Read more »

Greenhoop
Greenhoop
6 Jahre her

@dragao

Ich habe Ihen 2 Primärquellen (2 x 40 Seiten) geliefert und jetzt möchten Sie die natürlich nicht lesen.

Ok, dann lesen Sie Seite 5 der 2. Quellenangabe – Sexualität für die 4 – 6 Jährigen. Weniger kann ich Ihnen leider nicht anbieten, ansonsten Klappe halten und schlafen gehen (Mittagsschlaf).

dragaoNordestino
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Greenhoop

Ok, dann lesen Sie Seite 5 der 2. Quellenangabe – Sexualität für die 4 – 6

Auf Seite 5 steht kein einziges Wort, des von Ihnen vorgezeigten Textes.. bitte nochmals versuchen.. Sie haben noch zwei Versuche

Im übrigen ist Ihr Text doch ziemlich willkürlich interpretiert zum Beispiel die Seite 21

Greenhoop
Greenhoop
6 Jahre her

@dragao

Sie sind offensichtlich nicht in der Lage eigenständig Primärquellen zu lesen und mit simplen Suchmethoden zum Ziel zu gelangen – sinnlos sich mit einem solch unfähigen Diskutanten weiterhin zu unterhalten.

PS: Hoffentlich reicht es nicht für mehr als die 160 Jahre, das würde ich sehr bedauern

dragaoNordestino
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Greenhoop

Sie sind offensichtlich nicht in der Lage eigenständig Primärquellen zu lesen

Nun, was ich in Ihren Quellen lese, entspricht eben nicht dem von Ihnen eingestellten Text.

Was Sie eingestellt haben, ist eine recht abenteuerliche populistische Interpretation des Ursprung-Textes.

Dies ist nicht statthaft… so etwas nennt man Manipulation.

Der zweite Versuch ging auch daneben… Sie haben noch einen Versuch offen.!

dragaoNordestino
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Greenhoop

PS: Hoffentlich reicht es nicht für mehr als die 160 Jahre, das würde ich sehr bedauern

Wie nett…. jedoch laufe ich tatsächlich in Gefahr, noch ein paar Jahrzehnte drauf zu legen…. zumindest dann, wenn meine „Plagen“ weiterhin Kinder ohne Unterstützung generieren….

etwas was heute absolut normal zu sein scheint.

übrigens, den von Ihnen eingestellten Text, kenne ich schon seit Jahren… nur ist dieser eben eine Interpretation irgendeiner mir unbekannten Person.

Greenhoop
Greenhoop
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@dragao

Es scheint Ihnen vollkommen gleichgültig zu sein, dass der Versuch mit den perfidesten Methoden Staatsmenschen zu erzeugen, das allein macht Sie zu einem vernachlässigbaren Gesprächspartner. Aber Hauptsache, Sie haben hier 35 Einträge Unsinn hinterlassen und sich vom Mittagsschlaf zurückgemeldet.

James "Euro" Bond
James "Euro" Bond
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

er geht aber auf Ihre Punkte ein, Sie tun das kein Stück.

dragaoNordestino
Reply to  Greenhoop
6 Jahre her

@Greenhoop Es scheint Ihnen vollkommen gleichgültig zu sein, dass der Versuch mit den perfidesten Methoden Staatsmenschen zu erzeugen,… Nein dies ist mir nicht gleichgültig… Jedoch was tun, wenn geschätzte 80% der Menschen erwarten, Eigenverantwortung an der Theke des Staates abgeben zu können. Ich bin nicht hier im Leben, um anderen Mitmenschen meine Ansichten auf zu zwingen. Ich kann mich allenfalls aus dem System weitgehend verabschieden und ja, dies habe ich ein Leben lang getan. Trotzdem interessiert es mich, was da so abläuft und ja ich versuche mich zu informieren. Über heutige Sexualpädagogik kann man geteilter Meinung sein… Da stimme ich… Read more »

James "Euro" Bond
James "Euro" Bond
6 Jahre her

ich bleibe weiterhin fest davon überzeugt, dass die Erziehung des Kindes zu Hause absolut wichtig ist. Krippen für Kinder unter 4 produzieren in meinen Augen genau solche Egoisten, die die neoliberale Klasse braucht. Wenn die Mutter sich die ersten 3,5 Jahre lückenlos um ihr Kind kümmert, hat es schon das allerallerallerwichtigste bekommen: Urvertrauen. Das als Rüstzeug wappnet den Menschen an sich für das meiste Ungemach, das so von außen kommt. D.h. natürlich nicht, dass sie danach ins Arbeitslager können. Die Eltern, ab dann auch verstärkt der vater, der vorher nur regelmäßig „da“ sein muss, müssen gemeinsam bis nach der Pubertät… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  James "Euro" Bond
6 Jahre her

@James€B Krippen und Seniorenheime und viel schlechtbezahlte Arbeit/ Dienstleistung gehören zusammen, sind Wirkung unserer Gesellschaftsformation, die alles Zwischenmenschliche zurückdrängt und versachlicht, in Wert setzt, ein nihilistischer Vorgang, da der Wert nur seine eigene Berechenbarkeit misst, keine echten menschlichen Werte wie Urvertrauen, Verbindlichkeitserfahrung, persönliches Interesse, kennt. Wenn Menschlichkeit auch noch in den Institutionen erscheint, dann freiwillig durch die dort Tätigen erbracht. Sind die dort Tätigen nur noch systemgemäß ‚Jobber‘, dann ist der Mensch dem ‚Systemhandeln Anderer‘ ausgeliefert, eine ganz neue Gefahrenlage, die sich, ab dem Ende des 19. Jahrhunderts, überall in ähnlichen Formen zeigte. Alle zivilen Institutionen werden dann in ihrer… Read more »

Karl Bernhard Möllmann
Reply to  Conrath
6 Jahre her

. . . Wenn auch aufgrund IHRER weitgehend unbekannten Begriffe, wie „Sachdienstleistungseinheiten“ oder „Systemhandeln“ extrem schwer zu lesen & DARUM schwer zu verstehen – so glaube ich zu ahnen – WAS in Ihrem Universum ein „friedicher Dauerrebell“ sein könnte . . . . Lesen Sie mal die WAHRIG-Definition von „Rebell“ – vielleicht fällt ja dann der Groschen – WARUM der „Dauerrebell“ aus seiner Endlosschleife der Rebellion gegen JEDEN & ALLES wieder heraus kommen sollte: . Rebell = Aufrührer, Empörer [ < franz. rebelle "aufrührerisch, Rebell" < lat. rebellis, eigentlich "den Krieg erneuernd"; zu "re" = "wieder" + "bellum" = "Krieg"… Read more »

Ranma
Ranma
6 Jahre her

Das war doch völlig klar, daß das Thema nur dazu führt, daß sich einige Kommentatoren miteinander streiten. In der Form, daß persönlicher Angriff auf persönlichen Angriff folgt. Darum wäre ein Thema wie der Klimaschutz viel sinnvoller gewesen.
Ranma

Conrath
Conrath
Reply to  Ranma
6 Jahre her

@Ranma Der Begriff ‚Klimaschutz‘ ist bereits eine vorweggenommene, falsche Unterstellung. Es gibt verschiedene lokale und temporäre Klimate/ Mikroklimate, es gibt Sonnenaktivitäten, Veränderungen der Meeresströmungen und weitere klimatisch relevante Großereignisse: a) natürliche, wie Meteoriten, Vulkane, Sonnenintensitätsschwankungen und galaktische Periodik (konform zu den Nutationseffekten) und b) anthropogene Großwirkungen, wie Versiegelungen, verarmten Monopflanzungsstrukturen oder Bodenerosion, dazu viele unkontrollierte Eingriffe in Stoffströme (vulgär Verschmutzung/ Vergiftung genannt). Die recht junge Wissenschaft einer Klimahistorie steckt in den Kinderschuhen. Es gibt noch keine aussagekräftigen Verknüpfungen mit Temperaturmessungen die hinreichend allokalisiert und über größere Zeitdauer, gemessen wurden. – Die Tendenz andere persönlich zu gängeln oder zu hassen, kommt… Read more »

Ranma
Ranma
Reply to  Conrath
6 Jahre her

Exakt. Die Benennung ‚Klimaschutz‘ ist eine Anpassung an die Tradition von Geolitico, in der die Redaktion den Texten unpassende Titel gibt. Das fordert die gebildeteren Leser geradezu dazu auf, Definitionen und Differenzierungen zu liefern. Allerdings wird die Geolitico-Redaktion wahrscheinlich einfach irgendetwas über den Text schmieren anstatt sich solche Gedanken zu machen.
Ranma

Karl Bernhard Möllmann
Reply to  Ranma
6 Jahre her

. . .
Ein Thema wie „Klimaschutz“ wäre nur dann „sinnvoll“ – wenn wir neben dem BETRUG der Kinderseelen durch staatlichen „sexuellen Mißbrauch“ – auch den staatlichen BETRUG der Bürger durch die FAKE-Story von der angeblichen „Erderwärmung“ und dem angeblichen „Klimaschutz“ als angeblich „wissenschaftliche“ Antwort mal GENAU betrachten.
.
In Kürze geben 14 Forscher HIER eine präzise Analyse dieses großen Globalisten-Sekten-BETRUGES zu Protokoll:
.
https://realityzone.com/inconvenient-lie-introduction/

Ranma
Ranma
Reply to  Karl Bernhard Möllmann
6 Jahre her

Ja, GENAU betrachten. Das erfordert wohl einige Artikel mehr zu dem Thema. Aber nicht solche, in denen dann wieder einfach alles vermengt und durcheinandergeworfen wird.
Ranma

Ranma
Ranma
6 Jahre her

„Das persönliche Ergebnis bei mir war – daß die mir bei der Bundeswehr vermittelten Theorien über Krieg & Frieden auf NICHT-WISSEN, UN-LOGIK & LÜGEN basieren!“ Die Bundeswehr vermittelt Theorien über Krieg und Frieden? Bisher hatte ich den Eindruck, sie lehre Gehorsam bis hin zur Selbstverleugnung und Selbstaufgabe, damit der deutsche Staatsbürger im Ernstfall als Kanonenfutter für die Nomenklatura dienen kann. Der Deutsche, der etwas Theoretisches zum Krieg wissen will, liest normalerweise von Clausewitz ‚vom Kriege‘, das sicherlich auch bei der Bundeswehr als Grundlage dient, aber ganz offizjell ein unvollendetes Werk ist. Darum verursacht es Wissenslücken, wenn man es als Lehrwerk… Read more »

Karl Bernhard Möllmann
Reply to  Ranma
6 Jahre her

. . . ZITAT @ Ranma: . „Die Bundeswehr vermittelt Theorien über Krieg und Frieden? Bisher hatte ich den Eindruck, sie lehre Gehorsam bis hin zur Selbstverleugnung und Selbstaufgabe.“ . Sie schreiben leider nicht, ob Sie aus eigener Erfahrung sprechen, oder von den Erfahrungen ANDERER berichten . . . ? . Niemand wird ein guter MG-Schütze (MG = Maschinen-Gewehr) – wenn Sie ihm nicht zuvor verklickern – daß er so sein Land & seine Liebsten verteidigt ! . Würden Sie ihm das Training am MG als „Ausbildung zum Massen-Mörder“ verkaufen – dann würden rund 97 Prozent der Menschen NICHT mitspielen… Read more »

Ranma
Ranma
6 Jahre her

„Auch Hänseleien und Schreck sind Teil der (Selbst-)Erziehung. Aufklärung steht im Gegensatz zu Scham und Romantik. Sie verdrängt/vernichtet Gefühle.“ Kinder sollen also möglichst unterschiedlich behandelt werden? Damit sie früh lernen, daß im Leben sehr ungerecht zugeht? Dann darf man jedoch kein Recht auf Kindheit propagieren! „Das mit der Ex hat mit Aufklärung wenig zu tun, Politik und Justiz greifen über den Gesetzgeber hinweg in die Familie ein – indem sie sich die Begrifflichkeiten zurechtschnitzen.“ Ach was. Aber genau das Zurechtschnitzen von Begrifflichkeiten funktioniert nur gegenüber jenen, die nicht aufgeklärt sind. Die sexuelle Aufklärung soll gerade dazu dienen, das zu erklären… Read more »

Heinss
Heinss
Reply to  Ranma
6 Jahre her

Da Sie offensichtlich selbst betroffen sind – wofür ich diesbezüglich Verständnis habe – möchte ich das nochmals aufgreifen. Sie projizieren die Ursachen ihrer Problematik in die Verantwortung der Gesellschaft um über deren politische gestaltete Gewalt in ALLE Familien/Kinder einzugreifen. Überlegen Sie mal ganz grundsätzlich, ob das fair wäre. Was soll das denn sein, ein Recht auf „Kindheit“? Wer definiert denn wie das aussehen soll? Um es mal deutlicher zu machen: welches Recht hätte ein Autist im Vergleich zu einem überdurchschnittlich entwickelten, welches einer mit einem IQ von 85 zu einem mit 140? Und wer stellt das (rechtens!) fest? Das alles… Read more »

Ranma
Ranma
Reply to  Heinss
6 Jahre her

Sehr anarchistische Ansicht. Entweder will man Staat und eine Gesellschaft, die sich an allgemeine Regeln hält, oder man will das nicht und überläßt lieber jeden sich selbst. Nur die Schwächsten einer Gesellschaft sich selbst zu überlassen, während der Staat für alle anderen dann doch da ist, das wäre komplett pervers! Noch perverser geht es garnicht. Eine konsequent anarchistische Ansicht, die ganz ohne Staat auskommen möchte, ist dagegen sympathisch. Auch deswegen weil Traumatisierungen von einer Generation zur nächsten weitergegeben werden, aber der Beginn durch einen Staat verursacht wird. Ohne Staaten gäbe es viel weniger Traumatisierungen und überhaupt viel weniger Probleme in… Read more »

Heinss
Heinss
Reply to  Heinss
6 Jahre her

Ihre Antwort stellt auf Meinungsmache mit mehr oder minder direkten Anwürfen ab.
Lassen wir es dabei.

Ranma
Ranma
Reply to  Heinss
6 Jahre her

@Heinss:

Eigentlich stellt meine Antwort nicht darauf ab, sondern ließ sich darauf ein. Aber sonst: ja.
Ranma

H. Helmroth
H. Helmroth
6 Jahre her

@Foristen Ich bin sehr erstaunt, dass auf geolitico, also auf einem Portal, auf dem immer wieder (beabsichtigte) Falschmeldungen und Panikmache der Mainstream-Medien angeprangert werden, kein entsprechendes Echo zu vernehmen ist, wenn derartiges auf alternativen Medienseiten passiert! Denn wie ist es sonst zu erklären, dass ein Thema wie „Frühsexualisierung“ derart verzerrend, alarmistisch und letztlich manipulativ präsentiert werden kann, ohne dass von denjenigen, die sonst extrem schnell ‚fake-news‘ wittern, eine Richtigstellung gefordert wird? „Siebenjährige sollen Stellungen mit Puppen nachspielen. Erstklässlern wird das Penetrieren gezeigt“, behauptet Frau Hoffmann in ihrem Text – ohne, dass Sie entsprechende Belege anführt oder weitergehende Zusammenhänge erläutert! Ich… Read more »

Heinss
Heinss
Reply to  H. Helmroth
6 Jahre her

Im Unterschied zu Ihnen habe ich meine Informationen nicht aus zweiter Hand sondern direkt „von der Front“. Ob sich beim Artikel ein Härchen in der Suppe finden ließe ist insoweit uninteressant, als er im Wesentlichen stimmt. Ein guter Teil der Foristen glaubt sie wären solange schlauer (und natürlich mit ihrer Meinung – selten Wissen – überlegen) als man ihnen nicht das Gegenteil auf einem silbernen Tablett zur gefälligen Sektion serviert. Ein Thema selbst aufgreifen und recherchieren? Wie das denn, man hat in seiner Position das bequemste Recht der Welt, von dem man die anderen in die Pflicht nehmen darf. Und… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  H. Helmroth
6 Jahre her

@Helmroth Ich halte Ihre Frage nach dem Grad des Alarmismus, bezüglich der WHO-Empfehlung, für berechtigt, aber schwer zu beantworten. – Im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, dass so etwas Abgedrehtes in der Mehrzahl deutscher Schulen oder Kindergärten, laufen kann. Zu einer quantitativen Einschätzung müsste erst weiter recherchiert werden, mAn. Aber als Tendenz, die dann über jüngere (verunsicherte) Erzieher und Junglehrer, nach und nach realisiert wird, in Hinblick auf eine graue Tristesse, als dialektisch-reales Gegenbild zu der leeren Regenbogenphantastik, könnte sich die Erziehungspraktik tatsächlich noch entwickeln. So hatte ich Frau Hoffmann verstanden, als Tendenzkritikerin. Ansonsten müssten aufwendige Erhebungen gemacht… Read more »

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  Conrath
6 Jahre her

Hallo @conrath Zitat: „Im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, dass so etwas Abgedrehtes in der Mehrzahl deutscher Schulen oder Kindergärten, laufen kann. Zu einer quantitativen Einschätzung müsste erst weiter recherchiert werden, mAn.“ Darum kann es aber gar nicht gehen. Die Kitas, Schulen UND Universitäten unterstehen größtenteils (inhaltlich über die Kultusministerien zu 100%) der staatlichen Führung, was grundsätzlich bedenklich ist. In den letzten Jahrzehnten hat sich -bzgl. des hier in Rede stehenden Themas- eine staatlich gesteuerte Entwicklung ergeben, die nicht nur den Eltern den Erziehungsauftrag weitestgehend entzieht, um billige Arbeitskräfte unter dem Deckmantel der Befreiung der Frau zu generieren,… Read more »

Heinss
Heinss
Reply to  Conrath
6 Jahre her

@hubi

denn die nächste Generation entscheidet darüber, wie unser Land aussehen soll.
Schlimmer noch, die sitzt nämlich schon in den Elternabenden. Das muß man erlebt haben um es zu glauben – erstaunlicherweise auch die Betuchten (ist mir das eine schon unverständlich dann dies ein Rätsel).
Wenn man genau hinsieht sind die Strukturen entsprechend besetzt – Schulelternbeirat z.B. mit „Psychologen(innen)“, die Fremdprojekte in die Schule unter allerlei Falschetikettierung einbinden. Und das Gros der Eltern findet das auch noch gut – das ist das Verstörende.

Conrath
Conrath
Reply to  Conrath
6 Jahre her

@Hubi Die Brisanz dieses unwissenschaftlichen Propaganda- und Psychoprogrammierungsversuchs schätze ich, mit Ihnen gemeinsam, als gegeben und sehr hoch ein. Er gehört, wie Sie schreiben, zu den Bestrebungen, den Menschen als Neutrum, unselbstständigen Konsumenten und gut zu beeinflussenden Dummbürger zu formen. Das ist politisch aufzugreifen, sobald wir unser Problem Nr. 1, Kriegsregierung und Nato im Dauerangriffsmodus in den Griff bekommen. Das ist das Spitzenthema. Damit steht und fällt alles in DE und der angezählten EU-Bürokratur. Diese Genderpolitik ist nämlich eine typische ‚Nachtmahr‘ eines tiefen Nannystaates und verträgt alle, jeden Blödsinn, nur nicht das Licht normaler, politisch aktiver bewusster Bürger. Dann verschwindet… Read more »

rene
rene
6 Jahre her

Ich steige nicht weiter in das Thema Gender-Fruehsexualisierung ein. Ich nehme meine zwei Kinder in 3 Wochen aus der Schule und das wars.
Stichworte dazu: Gerald Huether, Schetinin Tekos Weinbergschule (Oesterreich), Andre Stern, alles Youtube…In 2 Monaten sind wir schlauer! Adios NWO….

hubi stendahl
hubi stendahl
Reply to  rene
6 Jahre her

@rene

Glückwunsch. Selten genug, dass jemand sein Leben wieder selbst in die Hand nimmt. Es gibt sie, die Alternativen. Ihre Kinder werden es Ihnen danken. Gehen Sie bitte davon aus, dass dieser Wahnsinn ohnehin nur noch ein paar Jahre läuft. Die Natur drängt stets zum Ausgleich.

Karl Bernhard Möllmann
Reply to  rene
6 Jahre her

. . . DAS mit der staatlichen Scheiß-Schul-PFLICHT wäre alles halb so schlimm – wenn auch in Deutschland die FREIHEIT bestünde – sein Kind nach eigenem Wissen & Gewissen zu Hause (Sichwort: „homeschooling“) zum richtigen & gerechten Leben ausbilden zu dürfen, wie es in sehr vielen anderen Ländern problemlos funktioniert und gerade den BESTEN der BESTEN zu besonderen Höhenflügen verhilft. . So ist es KEIN Wunder, daß Dauer-Sieger Joey Kelly bei Stefan Raab’s „Schlag den Star“ – niemals eine offizielle Schule von innen gesehen hat . . . . https://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Star . DENN ein Schul-ZWANG wie in Deutschland – konzentriert sich… Read more »

Conrath
Conrath
Reply to  Karl Bernhard Möllmann
6 Jahre her

@KBM Ich hoffe nicht, dass Sie Ihre Enkel unterrichten, in 5 Fächern/ Hauptthemen! Joe Kelly, laut Wiki-Halbblödia: Sein Vater habe den Hausunterricht niemals ernsthaft durchgeführt, behauptet Joey Kelly, und bis heute könne er deshalb nur schlecht lesen und schreiben. Als er neun Jahre alt war, starb seine Mutter an Brustkrebs. Sein Vater, der bis Ende der 1980er Jahre alkoholabhängig war, blieb daraufhin alleinerziehend und reglementierte das Zusammenleben und -wirken der Familie mit „eiserner Hand“.“ Zitatende Natürlich gibt es auch gelungene Beispiele für qualifizierten, freien Unterricht, hatte selber meine Kinder deswegen zeitweilig auf der Waldorfschule, bis sie mehr lernen wollten, aber… Read more »

Ranma
Ranma
Reply to  Karl Bernhard Möllmann
6 Jahre her

Für mich war die Schulpflicht ein sehr großes Glück. Das beste, das mir überhaupt je passiert ist. Noch besser wären kompetente Lehrkräfte gewesen. Nicht nur, daß ihnen einiges an Fachwissen fehlte, sondern vor allem wäre es hilfreich gewesen, wenn sie darin geschult gewesen wären, die Probleme von Schülern zu erkennen und darauf einzugehen.
Ranma

// require user tracking consent before processing data _paq.push(['requireConsent']); // OR require user cookie consent before storing and using any cookies _paq.push(['requireCookieConsent']); _paq.push(['trackPageView']); [...]
×